Engaged
Fleet Admiral
Von uns in Deutschland hat keiner davon mitbekommen, obwohl Steam meistens Platz 3 seit Release, und bei Google findet man auch nichts relevantes was den Release betrifft.AbstaubBaer schrieb:Weil tbh völlig an mir vorbeigegangen ist.
Von Netease, die Chinesen scheinen sich die komplette Lizenz gegriffen zu haben.AbstaubBaer schrieb:Hab das als weiteres seelenloses Live-Service-Game nach Schema F abgespeichert wie die anderen Marvel-Games davor. War da nicht was von WB Games oder so?
Scheint aber aktuell ganz nice zu sein das Spiel, ich weiß nur noch nicht wo ich das einordnen soll, ich schaue mal wie hoch ich im rang komme, und wie sich das anfühlt.
Aber das Spiel scheint ziemlich hart zu sein, Silber Lobbys sind aktuell schon ein deutlich spürbarer Schub im Gegensatz zu bronzelobbys, sonst sind goldlobbys ja für durchschnittsspieler, aber hier fühlt sich Silber schon ziemlich heftig an, mal schauen ob ich in diesem Spiel da hin komme die Tage. 😂
Und strenge Regeln haben sie auch nach dem Vorbild von Valorant, ratzfatz gibt es die Meldung dass Leute im matchmaking eingeschränkt worden, zb wenn man sie meldet wegen AFK etc.
Sehr strenge matchmaking regeln sind für mich auf jeden Fall auch ein gutes qualitätsmerkmal um die Lobbys bestmöglich im guten Zustand zu halten.