testwurst200 schrieb:
Vielleicht liegt es heutzutage auch an den Dokumentierten Stats. Niemand möchte schlechte Stats also nimmt man keine "funwaffe" oder so.
Ist eigentlich witzig, in BF2042 war ein riesen Aufschrei dass es kein Scoreboard mehr gegeben hat, da sind Aussagen geflogen wie "damit sich die kiddys nicht schlecht fühlen" usw.
Ich finde es auch nett, wenn ich ein Scoreboard habe und mal vergleichen kann aber eigentlich ist es mir total egal, fürs Spielen selbst, weil es eh nichts bringt.
Kann mich noch errinern, bevor man sein Profil bei Overwatch Privat stellen konnte, haben die Leute immer geprüft was du für eine Winquote du auf einen Helden hast und wenn es ihnen nicht gepasst hat, dann gabs gleich einen Aufschrei.
Gut finde ich, dass sie in OW2 geändert haben, dass man nicht mehr das genaue Rating sieht, also die Zahl, sondern nur noch den Rang selber. Damit gibt es schonmal weniger, diese Spiele, wo jemand total pissed ist, weil er kurz vor dem Upranke steht und es gerade nicht so gut läuft.
Das Scoreboard hätten sie sich aber sparen können, wird nur zu mehr Flames führen.
Ansehen werde ich mir OW2 auf jeden Fall, hatte soviel Spaß mit OW1, bis es irgendwann keinen Content mehr gab und man merkte dass die Spieler immer weniger wurden.
Glaube aber trotzdem, habe ich auch schon mal in einen anderen Thread geschrieben, dass das Spiel einfach für die große Masse nichts ist, weil es zu sehr auf Teamplay aufbaut, Synergien, Counterplay, gemeinsame Ultis usw. CS:GO, Valorant sind auch Teamspiele und man sollte sie auch so spielen aber, bis zu einen bestimmten Level, funktioniert es auch ganz gut, wenn man einfach sein Ding spielt und das wird bei Overwatch viel früher erreicht und frustriert dann viele.