Beatmaster A.C.
Commander
klingt so als hätte man die Wahl zwischen Pest oder Cholera. Battle Pass + Shop oder Lootboxen. Das letzte mal das ich ein vollwertiges CoD gespielt habe war das alte Modern Warfare 1.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CastorTransport schrieb:Nach XX Jahren wo ich mal CoD gespielt hat, wo kann man es kaufen? Haben die ne eigene Plattform?
Donnidonis schrieb:Wollte mir das Game eigentlich zu Release holen, aber habe jetzt erst gelesen, dass der Horde Modus 1 Jahr PS4 exklusiv sein wird. Dann eben 1 Jahr später für wahrscheinlich sehr viel weniger Geld, wenn überhaupt noch.
Sekorhex schrieb:Also gehörst du zu den du... Leuten die wirklich naiv sind und denken jedes CoD Teil ist ein meisterwerk. Traurig.
cor1 schrieb:Also ich fand alle CODs, die nach COD:MW 2 kommen, höchstens mittelmässig.
Die Beta war wirklich erstaunlich gut meiner Meinung nach. Ich hatte es ja schon aufgegeben, aber das neue COD könnte tatsächlich ein würdiger Nachfolger COD: MW2 werden.
Sekorhex schrieb:Also gehörst du zu den du... Leuten die wirklich naiv sind und denken jedes CoD Teil ist ein meisterwerk. Traurig.
Magl schrieb:@hroessler:
das ist immer noch so.. kaufen, zocken, fertig.
Den ganzen Schrott, den man kaufen könnte, kannst Dir komplett sparen.
Donnidonis schrieb:Gott was laberst du einen Schwachsinn. Mein letzter CoD Teil war MW2, weil mir der Rest keinen Spaß gemacht hat. Jetzt mal die Beta gezockt und die war super. Also bitte keine weiteren dummen Kommentare von du.... Leuten.
Syrato schrieb:Der Shop darf gerne bleiben, sie dürfen ja Geld verdienen. Wenn wirklich alle Waffen und Sonstige spielbeeinflussende Inhalte aus dem Shop entfernt werden, gut so.
G0k4r schrieb:Hm, das Konzept "Battle Pass" habe ich jetzt nicht verstanden