• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Command & Conquer 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Command & Conqer 3] Sammel-Thread

IntoTheSky schrieb:
Kennt jemand den Ort wo ich die Savegames unter Vista finden kann?

C:\Users\XXX\Saved Games\Command & Conquer 3 Tiberium Wars

Replays unter: C:\Users\XXX\Documents\Command & Conquer 3 Tiberium Wars

Hallo,

eine kurze Frage zu Grafik/Animationsfehlern. Mir sind im Spiel zwei grafische "Unstimmigkeiten" aufgefallen:

1. Die Raketen der nod battlebikes geht nie ins Ziel - d.h. optisch nicht (der Schweif hört plötzlich auf und die Explosion erfolgt dann ein paar Meter weiter).

2. GDI besitzt doch dieses Reparaturfahrzeug, welches man gewissermaßen "entpacken" kann und zur Verteidigung zwei dieser Kanonentürme besitzt. Anders als die baugleichen Türme, die man separat zur Basisverteidigung bauen kann, scheint man bei denen komplett die Animation vergessen zu haben (kein Rauch, kein Sichbewegen des Rohres etc.)

Sind diese Fehler jemandem aufgefallen? Ich möchte zumindest ausschließen, dass es an meiner Grafikkarte liegt (Geforce 8800 GTS mit 97.92, core2Duo 6600 @3,4 GHZ, 2 GB XMS Corsair Ram etc.)

Gruss lead

HanseNet_rulez schrieb:
Apropo:
Anfang
Bei der letzten Mission im dritten Akt, in Sarajevo, wo man die IonCanon einsetzen soll. Wie kann man das verhindern? Ich kann das letzte Gebäude nicht so kaputt machen, das verliert kein bischen an Energie. Die 3 Schildgeneratoren sind schon alle kaputt. Was mache ich falsch?
Ende

garnichts. benutz die ionenkanone :D

Habe mir jetzt auch CC3 zu gelegt und es macht echt nen heiden spaß.
Bis her habe ich aber eher Netwerkspiele gegen den Computer gemacht (netzwerk wegen replays). Kampagne habe ich natürlich nicht aus gelassen, aber bin da nicht wirklich sehr weit.
Was mich nur bis jetzt zum denken bringt ist, ob Computer auf Schwer überhaupt besiegbar ist :/. Ich habe den bis jetzt auf Leicht besiegt und bei Mittel habe ich auch keine schwierigkeiten, aber bei Schwer kommt man kaum hinter her. Also ich baue meistens genau so viele Einheiten wie er, aber dadurch dass er immer von so vielen Seiten angreift ist es kaum möglich diese Angriffe ab zu wehren. Entweder leidet darunter einer meiner Sammler oder ich verliere sogar Gebäude. Die Schussabwehrgebäude bringen nicht wirklich viel und was auch krass ist, dass der Computer auf Schwer sich total schnell entwickelt. Meistens hat er auch nen bissle früher Flugzeuge als ich und wenn er die hat, dann hat man kaum noch ne chance.

Was nämlich das krass schwere ist, dass der Computer auf Schwer sich total gut auf deine Bauweise einstellt. Das heißt seine Struktur zu bauen ändert sich je nach meiner Bauweise.

Oft habe ich übermäßig viel mehr Predator und IMB. Dann bin ich zu einer seiner Tiberiumfelder und habe par Sammler getötet während dessen kamen auf einmal ununterbrochen einzelnde Panzer und Raketentruppen auf meine Predator und IMB. Natürlich habe ich das lange gehalten und er hat auch viele Sammler verloren und auch viele Panzer und Truppen, aber irgendwie hörte dieser große zufluß an Panzern und Truppen vom Gegner nicht auf. Es schien so als würde es ihn garnichts aus machen, dass so viele Einheiten und vor allem Sammler sterben. Hinten in meiner Basis habe ich schön weiter Truppen gebaut, aber wegen der Entfernung bis zur gegnerischen Basis überwiegte immer mehr die Anzahl seiner Einheiten, die Anzahl meiner Einheiten.
Das krasse war ja dann auch, dass wenig später andere Truppen und Panzer vom Gegner von hinten meine Basis angriffen. Die konnte ich ganz gut auf halten nur dadurch wurde mein Zufluß meiner Truppen und Panzer zu seiner Basis für einige Zeit gestoppt, sodass Vorne bei seiner Basis meine Truppen und Panzer schneller starben. Der Knaller war ja, dass dann wenig später Flugeinheiten vom Gegner kamen plus den Panzern und Truppen die noch nach geschickt kamen, war das Spiel schon so gut wie verloren.

Das Problem ist also, man kann den Gegner nicht angreifen, weil er dann anfängt ununterbrochen Einheiten zu bauen. Wenn man Defensiv spielt trotzdem ein par Einheiten baut aber mehr darauf achtet sich weit zu entwickeln und unmenge Tiberium zu sammeln, dann ist der Computer viel schneller und über rennt dich. So vermute ich es aber nur... bis her habe ich immer versucht eher aggresive zu spielen und seinen Tiberiumfluß zu stören.

Ich weis nicht aber meiner Meinung nach ist der Schwierigkeitsgrad Schwer beim Computer unbesiegbar... Vielleicht bin ich noch zu schlecht, aber ich habe echt keine Ahnung wie man den besiegen kann. Vor allem wie soll das dann bei Brutal aus sehen -.- .....

Zuletzt bearbeitet:

Hab heute mal angefangen, online zu spielen. Seltsamerweise werden meine Stats aber nie auefgezeichnet. Ich hab immer 0 Spiele, egal ob unranked oder ranked, jede Statistik ist bei 0 obwohl ich schon ein paar Spiele gemacht hab.
Woran liegt denn das, hat jmd. anders das Problem auch noch? Und v.a. wie kann ich es beseitigen?:confused_alt:
So langsam kotzen mich die Online-Modi diverser EA-Spiele wirklich nur noch an. So Schwer kanne s doch nicht sein, da mal was hinzukriegen dass einfach nur funktioniert ohne solche Macken. :skull_alt:

Hab jetzt doch mal den einzelspieler GDI durchgespielt das ende mit und ohne Flüssigtiberium waffe find ich einfach nur krass! hatte vorher abgespeichert und nochmal das ende ohne waffe gespielt bei der explosion hätten se ruhig die ganze map zerstören können :freak: war bissel enttäuscht aber die 2 unterschiedlichen geschichten die dann erzählt werden gefallen mir.
spielt se lieber ohne die flüssigwaffe sach ich nur und ihr bekommt kein schlechtes gewissen;)

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Will gern C&C 3 TW zocken, hab auch schon installiert gepatched 1.03. Wenn ich es Starten will kommt halt "c&c3game.dat kann nicht gestartet werden". Mein System: Amd xp 2000+ !?, 512ddr, nvidia 16XX,...HDD is noch genung verfügbar. Ich weiß nix bewegendes aber mein anderes system is putt. Hab schon gktreiber geupt aber immer noch selber fehler. Kennt jemand das Prob? THX im Vorraus, MfG Skull.

Hast du mal das Spiel neu installiert? Starte es mal nach der Neuinstallation ungepatched und lade danach erst die Updates. Klingt schon komisch...

Habe immernoch das prob, dass bild und ton asynchron laufen bei den videos.
Also ich habe alles gemacht: gepatcht, neuste treiber gesucht, so ein hotfix von microsoft installiert für cpus mit HT technologie und die priorirät von cnc3 aufs maximum gestellt im task manager. Nichts geht...
Mein system:
P4, 2,8 GHz
Mainboard: ASUS P4C800-Deluxe
Graka: Geforce 7800 GS
1536 MB RAM, alles um dual channel berteib

Wenn mir einer bei meinem prob helfen kann, dann danke ich diesem sooooo sehr!
Mit verzweifelt ;(

mfg hydrus

bei den videos auf der DVD kann man bei der koordinierung von einer gruppe an einheiten sehen, wo man die ausrichtung der formation so wie die ausrichtung beim gebäudebau bestimmen kann

ist das im fertigen spiel noch irgendwo (versteckt), oder wurde das weggelassen?
weil das is nämlich ne richtig dufte sache, die ich schon bei "rise of legends" grandios fand

@Hydrus

Klingt nach einem Codec Problem, wenn du das nicht schon Versucht hast vielleicht
hilft ein guter Codec Pack.

MfG

Sc0rc3d

kann mir einer eins empfehlen? ein codec pack

Schonmal an den EA-Support geschrieben?

Mal ne blöde Frage. Den "Fog of War", also das dunkle auf der Karte kann man in Skirmish per Satalit aufdecken kurzzeitig, geht das in den Kampagnen Missionen nicht?

Hey weis jemand was es bringt die Buzzer mit ""Fahrzeugen"" zu kombinieren? Bis jetzt ist mir noch kein Vorteil auf gefallen, außer, dass die Buzzer überleben, wenn das Fahrzeug kaputt ist. Doch wenn dies der einzige Vorteil ist, dann investiere ich lieber das Tiberium für andere Sachen ^^ ...

Ach, und hats bis jetzt üherhaupt jemand schon mal geschafft den Computer auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" zu besiegen?
Also ich noch nicht und ich glaube sogar, dass es "fast" unmöglich ist und man deßhalb wahrscheinlich evtl. Glück brauch?! -.- ...

Naja, was meint ihr dazu?

Eins kann man sich sicher sein. Der Schwierigkeitsgrad "Brutal" wird wohl unbesiegbar bleiben!!! ^^ ;)

Eins kann man sich sicher sein. Der Schwierigkeitsgrad "Brutal" wird wohl unbesiegbar bleiben!!! ^^

Mach ihn ma mit -10% Handicap, so hatte ich ihn inner Demo schon geschafft - seither nimmer probiert, Online Gegner sind interessanter als cheatende Brutal CPU die doppelte Ressourcenproduktion usw. hat ^^

Hab hier noch Benches von der C&C3 Demo am anfang des Spiels wen es interessiert.

C2D E6300, ATI Radeon X1650, Alle Details auf Ultra High. AA auf Level1.

Min: 13fps | Max: 18fps | Durchschnitt: 15fps

Athlon 64 3000+ @ 4100+, MSI Radeon X1950pro, Alle Details auf Ultra High. AA auf max (Level 3)

Min: 13fps | Max: 31fps | Durchschnitt: 23fps

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

eine kurze Frage zu Grafik/Animationsfehlern. Mir sind im Spiel zwei grafische "Unstimmigkeiten" aufgefallen:

1. Die Raketen der nod battlebikes geht nie ins Ziel - d.h. optisch nicht (der Schweif hört plötzlich auf und die Explosion erfolgt dann ein paar Meter weiter).

2. GDI besitzt doch dieses Reparaturfahrzeug, welches man gewissermaßen "entpacken" kann und zur Verteidigung zwei dieser Kanonentürme besitzt. Anders als die baugleichen Türme, die man separat zur Basisverteidigung bauen kann, scheint man bei denen komplett die Animation vergessen zu haben (kein Rauch, kein Sichbewegen des Rohres etc.)

Sind diese Fehler jemandem aufgefallen? Ich möchte zumindest ausschließen, dass es an meiner Grafikkarte liegt (Geforce 8800 GTS mit 97.92, core2Duo 6600 @3,4 GHZ, 2 GB XMS Corsair Ram etc.)

Gruss lead

Mir ist noch ein weiterer Bug aufgefallen:
Bei einer Kampagnen-Mission kam zu Beginn ein Ingame-Video in dem kleinen Fenster rechts oben. Allerdings hatte ich keinen Ton und als das Video vorbei war, bleib das Fenster schwarz, d.h. die Mini-Map war verschwunden.

@Hydrus: Ich könnte dir noch das K-Lite Codec Pack empfehlen. (Gibts u.a. hier: http://download.pchome.de/download/k-lite-codec-pack_2135.html)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben