• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Command & Conquer 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Command & Conqer 3] Sammel-Thread

Wie komm ich grad mal schnell an dieses ominöse Control Center ran? =D

EDIT: Bitte vergessen was ich schireb :)

aber bitte gedanken darüber machen was ich auf seite 20 gepostet hab ;)

E ist das so das wenn man den Patch 1.01 gedownloadet hat, den links Klick wieder hat habe im Downloadcenter den Patch mal gesaugt 1.04 aber ich vermisst diese Funktion!

Kann mir jemand weiterhelfen?

Besten Dank und Freundliche Grüsse WerWolf

Äh, was? Vielleicht sollte ich zu so später Stunde nichts mehr lesen, aber was bitte wolltest du uns sagen, WerWolf77?

kann man irgendwo sehen, in welcher mission man nicht alle InOps einträge geschafft hat?

Hab auch mal ne Frage:

Wenn ich bei den Netzwerkeinstellungen einen Port eintippe und die Einstellungen speichere, ist der Port beim nächsten Mal, wenn ich die Einstellungen öffne, verschwunden, d.h. das Feld ist leer.

Weiss jemand weiter?

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars ruckelt?

--------------------------------------------------------------------------------

zu meiner hardware. laptop:

2ghz dothan, 2gb ram, 128mb ati radeon 9600 pro turbo

spiel unter xp als auch vista getestet mit allen möglichen auflösungen von detailstufe niedrig bis hoch.

immer das gleiche phänomen, einmal läuft das spiel eine ganze zeit lang perfekt flüssig und dann wieder eine ganze weile ruckelt es. egal ob man mit 10 oder mit 100 einheiten spielt, immer das gleiche und selbst bei der einstellung sehr niedrig und einer auflösung von 800x600

momentan hab ich vista installiert und vielleicht hat ja einer eine idee wie das problem behoben werden kann.
ich benutze die vista treiber für meine graka, da es keine alternative gibt, aber selbst unter xp, wo ich die omega treiber nutzen konnte, hatte ich wie gesagt das glecihe problem.

unter vista stell ich unter energieoption immer auf höchstleistung bevor ich anfange zu spielen.

danke für einen lösungsvorschlag.

Was für nen Fehler dein Link ist kaputt :p

grr wasn das fürn kack bilderservice... muss ich nachher nochma neu machen

Habt ihr wenn ihr den Einheiten Befehle erteilt den links Klick also befehligt ihr sie Links?

Nein, per Rechtsklick.
Linksklick ist zwar klassisch für C&C, aber Rechtsklick ist einfach praktischer (und hat sich seit Age of Empires eigentlich bei allen Games durchgesetzt).

Tja schade aber was sols

Danke für die Info

Hallo,

wolllt mal fragen ob man das Game eigentlich über Direkt IP spielen kann, war zumindest beim C&C Generäle so.
Und hier find ich es nicht.

bei mir will der multiplayer einfach nich hinhaun.
kommt immer diese Fehlermeldung von wegen NAT , c&c konnte keine verbindung zu anderen spielern herstellen und so bla bla

hab alle patches druff :pcangry: :heul:
komm auch mit der port-freigabe nich ganz zurecht- gab bis jetz bei keinem game problems
help me​

ps: die c&c3-lobby is wirklich... :kotz:

Zuletzt bearbeitet:

Soooo.... nachdem ich C&C3 nun die letzten Tage hoch und runter gespielt habe muss ich leider feststellen, dass das Niveau im Online-Bereich von Minute zu Minute immer mehr abnimmt und der Spaßfaktor immer mehr Richtung Null wandert... sehr schade :(

Nachdem man sich anfangs noch auf schöne Duelle freuen konnte verkommt das Spiel nun immer mehr zu einem 5-Minute-Game... GDI-Tankrush, GDI-/NOD-Towerrush, Scrin-Lightning-Rush... es macht einfach keinen Spaß mehr.

Ich hoffe darauf, dass EA bald einen Patch released um dieses ganze extrem-gerushe zu unterbinden... oder sie sollen das Bewertungssystem erweitern und öffentlich zugänglich machen, so dass man bereits vor dem Spiel sehen kann, mit was für einem Gegner man es zu tun hat!

In diesem Sinne... ein Hoch an alle Stats-geilen Rush-Kids!

Ich wollt mal fragen, ob mir einer die "RIESENGROßEN" Unterschiede, der Kane-Edition zur Normalen aufzählen kann?

@Dr. Katze: So groß sind die Unterschiede gar nicht und man mag es kaum glauben - am siebten Tag erschuf Gott die Suchfunktion, auf dass der ahnungslose Foren-User erhellt werden möge ;)

Ich kann das Spiel nicht mehr online Spielen. Wenn ich auf anmelden klicke sagt er mir nach kurzer Zeit Verbindung zum Backend-Server konnte nicht hergestellt werden!

Was soll ich machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben