• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Command & Conquer 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Command & Conqer 3] Sammel-Thread

Kann mir jmd verraten was der unterschied zwischen der "normalen" und der "Kane" Version sein soll? Habe die Kane Version aber sowas wie Blut sehe ich nicht. Könnte aus meiner Sicht auch ab 16 verkauft werden.
Wäre toll, wenn jmd den Unterschied kennt.

Was Blut anbelangt weiss ich es nicht, aber klassische Unterschiede sind Cyborgs statt Menschen, verwendete Geräusche z.B. beim Überfahren mit schwerem Gerät sowie Umbenennungen -> Atombomben heissen dann Aurorabomben :rolleyes:

Nun denn, nochmal für alle:

Hier die drei wesentliche Merkmale der Kane Edition:

1. Jugendfreigabe (Die Kane-Edition hat keine Jugendfreigabe)
2. Atombombe (wurde in der normalen umbenannt)
3. Selbstmordattentäter (gibt es bei der normalen Version nicht)

Des weiteren gibt es noch ein paar kleine Boni:

- Einheiten Skins für alle 3 Parteien und fünf extra Karten
- 5 Wallpaper
- Behind the Lines - Doku über die Entstehung der Videos
- 5 Strategievideos mit Tipps und Taktiken
- Einmalige Szenen und Outtakes der Dreharbeiten

Wie mein Vorposter mehr oder weniger schon sagte:

Kane: ab 18 / Normal: ab 16
Kane: Atombombe / Normal: Aurorabombe
Kane: Selbstmordattentäter /Normal: Seltsame Einheiten die irgendwie einfach verschwinden (à la Half Life Professoren die sich auf den Boden setzen)

Oder mit anderen Worten: Die Kane Edition ist die ungeschnittene englische Originalversion mit deutscher Übersetzung (bei der jedoch die englische Sprachausgabe enthalten ist und auf Wunsch benutzt werden kann).

Zusätzlich gibts eine DVD mit einigen Gimmicks sowie offenbar extra Maps (wobei ich die Kane Edition hab und auch da finde, es gäbe eigentlich zu wenig Maps... wenn man da noch fünf abzieht, dann weiss ich nicht, worauf die Leute mit der Normalen Edition noch spielen wollen :p)

Da die Kane Edition nur 5€ mehr kostet lohnt sichs also meiner Meinung nach durchaus, alleine schon wegen der wählbaren Sprache und dem fehlen der meist recht lächerlich anmutenden Zensur.

@ mistkerl. Könnte an der Fierwall liegen versuchs dort mahl.

An alle noch so eine kleine Anmerkung das nicht immer die selben blöden fragen gestellt werden hinten auf der Verpackung kann man lesen, ja genau liebe Leute LESEN was der unter schied ist zwischen der Normalen Version und der Der Kane Edition. Und für alle die es noch kaufen werden entfehle ich die Kane Edition.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)

Hab ein Problem mit dem Spiel, hoffe das passt hier auch in den Thread Also es geht ums Netzwerkspiel mit Freunden. Ich sehe alle anderen im Netzwerk und finde auch das Spiel. So nun klinke ich mich ein ins Spiel und das funktioniert auch alles super und ohne jegliches Problem. So nun kommts aber, es dauert nicht lange und mir wird gesagt ich wurde aus dem Raum geworfen, und das obwohl mich niemand gekickt hat oder ähnliches... naja und wenn man das Spiel schnell genug startet bevor ich rausfliege, dann beendet sich das Spiel einfach und ich bin wieder im Windows... habe den neuen Patch schon drauf und weiß nun kein Rat mehr. Wozu gibt man wenn noch so Bugs sind überhaupt geld für sowas aus... es ist ja ein geiles Spiel aber so geht jeglicher Spa verloren^^

E kann mier jemand sagen was ich machen muss um Online zu zoken da geht was nicht echt nerfend help.

Zuletzt bearbeitet:

@ WerWolf77

lol - oben noch die Leute wegen dummen Fragen kritisieren und dann selbst ne noch dümmere stellen oO
Etwas konkreter musst du schon werden wenn du Hilfe willst.
(oder ich kann auch ganz unkonkret antworten: Auf 'Online' klicken im Spiel!)

denke mal du musst noch die Ports freigeben, einfahc mal bei google suchen nach den ports, weiß sie net auswendig^^

pullmoll schrieb:
Nun denn, nochmal für alle:

Des weiteren gibt es noch ein paar kleine Boni:

- Einheiten Skins für alle 3 Parteien und fünf extra Karten
- 5 Wallpaper
- Behind the Lines - Doku über die Entstehung der Videos
- 5 Strategievideos mit Tipps und Taktiken
- Einmalige Szenen und Outtakes der Dreharbeiten

Ich finde auf der DVD die Einheiten Skins und die Karten nicht. Bin ich zu doof für?
Kann mir da jemand auf die Sprünge bringen?

Gruß Wolf

@ DaveStar

Ok du hast recht aber ich habe die Lösung schon selbst gefunden es hat etwas mit dem Wep Browser zu tun ich sollte den Internet Explorer 7 saugen und über den sollte es gehen, wobei ich es vorläufig mal lassen werde ich hasse diesen Browser. Also wäre dankbar wenn mir jemand sagen kann wo ich den Internet Explorer 6 noch kriegen kann wäre cool.

Danke schon mal im voraus

Zuletzt bearbeitet:

Ach ja kann mier jemand sagen wann der neue patch raus kommt ?

Danke

Zuletzt bearbeitet:

@ WerWolf77

1. Du benötigst ganz bestimmt NICHT den Internet Explorer um C&C3 Online spielen zu können. Das hat damit nichts zu tun.

2. Was meinst du mit 'dem neuen Patch'? Seit ein paar Tagen ist ja bereits der vierte Patch draussen, wann der fünfte kommen wird wurde glaube ich noch nicht angekündigt.

@ wolf-cottbus

Die Kane Edition Bonusinhalte sollten normalerweise bereits aktiv sein.
Du kannst die bei den Optionen im letzten Punkt ('Allgemein' oder so) an und ausschalten.

Naja.. du benötigst maximal gewisse "Teile" des Internet Explorers die EA in ihr Registrationstool integriert hat. Aber es ist nicht so, dass du dafür einen IE benötigen würdest, den du dann Standalone mässig startest usw.
Und diese IE bestandteile sind ja eigentlich (da auch direkt an den Windows Explorer gekoppelt) in jeder Win Installation zwangsweise integriert und können auch nicht so einfach beseitig werden weil er integraler Bestandteil von 2000/XP ist. (Höchstens man hätte irgend eine gerichtlich erzwungene Anti-IE Version falls sich M$ inzwischen vom gesetz hat dazu zwingen lassen und sowas mal rausgebracht hat).

Also ich habe den Mozilla Firefox und eben über den geht es nicht also ob man über den zocken kann weiss ich nicht aber wie es oben schon steht zum Registrieren braucht man den IE.

@ DaveStar kannst du im EA Suport Center nachlesen habe diese Info dort gefunden.

Ich wollte mal fragen was noch vorgekommen wäre wenn ihr das Spiel gestaltet hättet sprich Einheiten Fahrzeugen Gebäude usw.
Und was hättet ihr noch gerne gesehen in dem neuen C&C z.B Gebäude oder Wracks oder leerstehende Fahrzeuge von älteren C&C Teilen (Tiberium Sun).

Zuletzt bearbeitet:

Hi
also ich habe folgendes problem bei dem spiel wenn ich es spiele stürzt mein rechner ab ( nicht immer aber oft ). Manchmal kann ich problemlos spielen ein anderes mal kann ich keine 5 minuten spielen dann stürzt der pc ab und startet neu.

mein pc:
p4 2,6Ghz
1024 mb ram
Grafikkarte: Asus AX 800 xt
win xp

ich weiss nicht an was es liegen kann und der pc stürzt nur ab wenn ich das spiel spiel alles andere funktioniert problemlso :(

@ El_Mundo Versuchs mal mit neuen Treibern !

Ich wollte mal fragen was noch vorgekommen wäre wenn ihr das Spiel gestaltet hättet sprich Einheiten Fahrzeugen Gebäude usw.
Und was hättet ihr noch gerne gesehen in dem neuen C&C z.B Gebäude oder Wracks oder leerstehende Fahrzeuge von älteren C&C Teilen (Tiberium Sun).

Zuletzt bearbeitet:

El_Mundo schrieb:
Hi
also ich habe folgendes problem bei dem spiel wenn ich es spiele stürzt mein rechner ab ( nicht immer aber oft ). Manchmal kann ich problemlos spielen ein anderes mal kann ich keine 5 minuten spielen dann stürzt der pc ab und startet neu.

mein pc:
p4 2,6Ghz
1024 mb ram
Grafikkarte: Asus AX 800 xt
win xp

ich weiss nicht an was es liegen kann und der pc stürzt nur ab wenn ich das spiel spiel alles andere funktioniert problemlso :(

Könnte ein Temperatur-Problem sein. Versuche mal, mit offenem Gehäuse (eine Seitenwand entfernen) zu spielen. Falls du dich auskennst, kannst du während dem Spiel auch die Temperatur mit Everest überprüfen (am besten Protokollieren).
Schau, ob das Game mit offenem Gehäust immernoch abstürzt, bzw. poste mal deine protokollierten Temperaturen.

MfG

hab ne frage... sobald es einmal registriert ist.. kann man es auch wieder deregistrieren?
wenn man das game mal verkaufen möchte... hat es ja null wert wenn es sich nicht mehr registrieren lässt? oder geht das mehrmals?

so long

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben