• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Command & Conquer 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Command & Conqer 3] Sammel-Thread

würde sagen alles über nem niveau vonner 7800gt sollte dafür locker reichen.
kann mit meiner 6800gt auf 1024*768 fast alles hoch reissen bis zum anschlag ohne AA.

Also ich kanns in 1680*tausend irgendwas zokken mit allem auf high ausser AA, hab nen 20 Zoll Samsung Wide Screen, ruckelt kein Stück.

Zuletzt bearbeitet:

scho kurios die X800 ist doch langsahmer als die 1950 *G*

Trotzdem spielt der eine mit der X800 auf high und der andere empfielt auf mit *wirr*
auf mid kann ichs ja auch mit meiner Radeon 9600 spielen ;)

Vielleicht könnt ihr ja ma nebenbei Patchen oder jemand hat zufällig ne 1650 silent das wäre perfekt die kommt z.b. in frage ;)

ich benche gleich mal mit FRAPS und adde die ergebnisse!

FRAPS ERGEBNISSE Radeon 9600 pro

Default Einstellung =low. @1280x1024
Min:22 Max:31 Averange:29.253 = Flüssig

High Einstellungen (nicht very High) @1024x768
Min:6 Max:10 Averange:8.333 = Unspielbar

Zuletzt bearbeitet:

hmmm ich habe im LAN keine Probleme....

keine Verbindungsabbrüche usw... gut im Internet war ich noch nich...

zu der performance kann ich nur sagen top.. da hat EA gut gewerkelt und das is auch der einzige punkt zu welchem ich was sagen kann!

ich spiel mit der konfiguration in meiner sig auf 1600 auf 1200 odr so alles auf high und habe keine probs!

gut er hat ziemlich lang um zum windows desktop zurückzukehren, das liegt aber am fehlendem RAM...

zu den GDI Missionen: die ersten missionen sind ja sowas von easy aber ab kroatien ziehts langsam an :p
für jene die noch an der base def mission drann sind: merkt euch von wo welche einheiten kommen. bei soldaten reichen 1-2 bmts, diese sind auch sehr gut gegen die lästigen flieger... gegen panzer jedoch helfen nur intakte abwehrstellungen und panzer ;-)

greetz

Also ich hab ne X800XT und kann auf 1280x1024 mit 2xAA und allen Settings auf der höchsten Stufe problemlos die Demo spielen. 4xAA hab ich noch net probiert, weil mir 2x reicht.

Sers.

Also gestern abend hab ich mir das Game dann auch mal gekauft...

Ich muss ja zugeben das ich zunächst etwas skeptisch war.... Klar, die Previews im Vorfeld klangen allesamt super toll, aber ich war doch
irgendwie über die letzten Jahre eher "enttäuscht" von den erschienenen Titeln....
Hatte mich seinerzeit "Der Tiberiumkonflikt" damals bei Erscheinen unzählige Tage und Wochen an den Rechner gefesselt , konnte das keiner der sog. Nachfolger
in den letzten Jahren. Der Effekt war irgendwie immer derselbe: "Aha... ja ganz nett..... " und nach ein paar wenigen Missionen war es das dann auch
schon....

Trotzdem haben mich die Previews, aber auch die Meinungen hier und in anderen Foren gestern dazu "überredet" das Game zu kaufen :))

Nachdem ich es dann gestern abend relativ spät noch installiert hab und wenigstens mal die ersten 2 Missionen gespielt hab kann ich nur sagen
"DAS ist für mich C&C!!!"
Storyline und Aufmachung erscheinen grandios und auch die ersten 2 Missionen haben sofort einfach nur Lust auf Mehr gemacht!
Ich habe für mich quasi schon das kommende lange Osterwochenende geistig abgehakt.... werde wohl kaum vom Rechner loskommen :)))

Ich spiele das ganze auf 1280x1024, details auf "hoch" bzw. "sehr hoch", 4xAA ..... und es kommt bombastisch rüber....

Mein Resume, wenigstens nach den ersten 2 Missionen schonmal: Es ist wahr, das "alte" C&C Gefühl kommt wieder hoch.....
(einzig E.V.A. hab ich beim installieren vermisst *g*)

Für mich ist es nach langer Zeit noch mal ein Titel wo ich einfach nur sagen kann "Brilliant"!

Das Spiel ist der oberhammer, Grafik ist klasse, sogar ältere PCs kommen mit dem Spiel noch super parat. Story ist sehr geil, ich habe nichts dran auszusetzen. Am besten gefällt mir der MP, vor allem die Auto suche.

Hut ab!

Gruß Jens

Hab die GDI Kampagne durch. Die Filmsequenzen zum Schluß sind etwas arg dürftig, mehr als ein feuchter Händedruck ist das quasi nicht. Wo ist das Bombast-Endfilmchen? Oder hätte ich doch den Tiberium-Sprengsatz verwenden sollen?

Egal, ich spiele jetzt die NOD Kampagne. Vielleicht hat die ein zufriedenstellenderes Finale. Mal schaun.

Apropo:

Vorsicht Spoiler:

markieren zum lesen!
Anfang
Bei der letzten Mission im dritten Akt, in Sarajevo, wo man die IonCanon einsetzen soll. Wie kann man das verhindern? Ich kann das letzte Gebäude nicht so kaputt machen, das verliert kein bischen an Energie. Die 3 Schildgeneratoren sind schon alle kaputt. Was mache ich falsch?
Ende

mistkerl schrieb:
Dann würde ich dir ne 1950 pro empfehlen! Die bekommt man schon für ~150€, damit kann man es auf mid super spielen, high sollte so grade noch drinne sein!

High + 3AA ist drin. ;)
Mit meinem damaligen Pc (a64 3200+ @ 2,5 GHZ, 2GB DDR1 166MhZ und einer x1950 Pro Extreme 512MB [Powercolor]) konnte ich, zumindest die Demo sowohl in 1024*768 als auch 1280*1024 mit 3*AA und vollen Details flüssig spielen. :daumen:

@mistkerl
Ich würde das Spiel mal wie folgt beschreiben:
SinglePlayer = hui, MultiPlayer = Pfui
Ich spiele lieber im MultiPlayer gegen echte Gegner und da hat mir das Game einfach zu viele Fehler und leider isses wie bei BF2, mit jedem Patch verschwinden kleinen Bugs die nur wenige störten aber es kommen richtig nervende hinzu. Deshalb finde ich das Spiel alles andere als Brilliant. Zum Glück habe ich mir das Spiel nur ausgeliehen, ich kaufe es mir vieleicht wenn es billiger ist (~25€), 40-45€ sind mir definitiv zu viel.

@TheLagg: dann könnte die EA X1650 Silent von Asus mit 256MB DDR2 ja reichen für 1280x1024 @high ohne AA denke ich oder ?
Wenn ich mit meiner Radeon 9600 8fps hinbekomme sollten doch 25fps drinne sein damit ?! *G*

RyoBerlin schrieb:
@TheLagg: dann könnte die EA X1650 Silent von Asus mit 256MB DDR2 ja reichen für 1280x1024 @high ohne AA denke ich oder ?

Nein, das denke ich kaum! 1. Hat die x1650 nur 256MB, 2. benötigt man am besten 512MB für hohe Auflösungen ^^, 3. ist die x1650 langsamer :p

Die X1650xt schafft das locker, wenn es die pro ist dann bin ich mir nicht sicher.
Die 512mb werden bei 1280*1024 nicht mal gebraucht!

Bei der Pro wird es mit AA eng werden, wenn ich mir die gängigen Benches so anschaue, liegt am Speicherinterface...

10tacle schrieb:
@mistkerl
Ich würde das Spiel mal wie folgt beschreiben:
SinglePlayer = hui, MultiPlayer = Pfui
Ich spiele lieber im MultiPlayer gegen echte Gegner und da hat mir das Game einfach zu viele Fehler und leider isses wie bei BF2, mit jedem Patch verschwinden kleinen Bugs die nur wenige störten aber es kommen richtig nervende hinzu. Deshalb finde ich das Spiel alles andere als Brilliant. Zum Glück habe ich mir das Spiel nur ausgeliehen, ich kaufe es mir vieleicht wenn es billiger ist (~25€), 40-45€ sind mir definitiv zu viel.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden ;). Ich habe seit dem 1.03er Patch kein Problem, alles läuft wie geschmiert, keine laggs im Mulitplayer, nichts!

Gruß Jens

@Ryo Berlin

sollte mir das was sagen?bist du der meinung das ich mir das nur ausgedacht hab?

Mal so als dumme Frage, sieht man den unterschied zwischen 0xAA, 2xAA usw eigentlich sehr...??ich mein ich hab noch nie drauf geachtet würde mich aber doch interessieren, ob es sich lohnt details runter zu drehen nur damit ich dann mit 2 oder 4fachen AA spielen kann.

den unterschied zwischen 0xAA und 2xAA sieht man extrem, voin 2x auf 4x auch noch, nur 4x auf 6x/8x ist spielerei.
in 1280*1024 sollte es schon2x sein, 4xAA nur wenn genug power da ist.

cYa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben