• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Command & Conquer 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Command & Conqer 3] Sammel-Thread

LarsenZ schrieb:
...Nun hab ich auf gut deutsch gesagt die Sch... voll und suche nun nen Trainer, der mich weiterbringen könnte. Wo bekomm ich einen her??

Hier ist der Trainer für C&C 3 v1.02:

http://rs36.rapidshare.com/files/23825007/CC3-Trainer-1.02-v1.rar

Hab die Mission in Kroatien nun mal mit diesem Trainer gezockt. Natürlich hab ich auch auf schwer gestellt und hab mir etwas Zeit gelassen um nicht unfair zu sein. Hab dann die Basis im Nord-Osten platt gemacht. Irgendwann kam dann aber eine GEWALTIGE Armee aus Süd-Osten. Das waren locker über 1000 Infanteristen und es wurden immer mehr, die ganze Brücke und auch die Kreuzung davor war dicht. Hab dann ganz schnell Infanteristen und Panzer/Raketen-Autos gebaut und meine restlichen Truppen bei Nord-Osten abgezogen und alles Richtung Brücke geschickt... Was dann kam, war nicht mehr normal. Ich kanns echt kaum in Worte fassen, auch mein Rechner konnte kaum noch irgendwas - 5 Sekunden spielen, dann blieb das Bild 20 Sekunden stehen, dann wieder 5 Sekunden Spielen usw.
Hatte bis jetzt noch kein Spiel welches auf meinem PC Nachladepausen von 20 Sekunden zustande gebracht hat. Hab das Spiel dann nach 1 Std. (Schlacht hielt noch immer an) beendet und mehrere tausend Einheiten gekillt. Das war Krieg.

ich find die mission in kroatien geht eigentlich noch.
man darf nur während man das mbf herlotst die base nicht aus den augen lassen. und gleichzeitig die verteidigung aufbauen nicht vergessen.
das problem ist nur die koordination des ganzen. hab an der mission bestimmt auch ne stunde oder anderthalb gesessen.
beiss mir dafür grad an der NOD kampagne die zähne aus, weil die einheiten so schwache panzerung haben und sich die avatar mechs irgendwie bei den kosten nicht mehr rentieren und bin daraufhin umgeschwenkt auf ne skorpion- und stealthpanzer massen kombination. macht deutlich mehr wumms und brauchen keinen support gegen luftangriffe :D

OK, 2ter Versuch und die Zeitlimit Mission war plötzlich sehr leicht... :D

Dafür ist die Kroatien Mission ja wohl wirklich ein Witz oder?
Naja morgen nochmal probieren...

Hab heute erstmal genug... war den ganzen Tag bei nem Kunden... Notfall, neuen Server aufstellen und einrichten und Netzwerk konfigurieren... Schöner Sonntag im Arsch...

kann mir ma einer verraten wie man die mission kanes turm (nod campaign) schaffen soll?
beim tiberiumfeld verhaken sich ständig die sammler, man wird direkt angegriffen von der gdi bevor man einigermaßen die basis verteidigung aufgebaut hat und währenddessen überrennen die auch gleich die scrin. ich komm mir leicht überfordert vor.. und das auf easy o_O

Re: [Command & Conqer 3] Sammel-Thread

Hi
ok 1.03 gibts jetzt über Tiberium Wars Control Center

================================================== ================
Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
Patch-Informationen Version 1.03 - 30. März 2007
================================================== ================
Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars behebt zwei
Probleme im Online-Multiplayer:
Folgende Bugs wurden behoben
· Verbindungsabstürze und Abstürze in Online-Lobbies und während
der Automatch-Suche.
· Ein Fehler, bei dem die Spieler in Online-Lobbies keine globalen
Nachrichten mehr schicken konnten, nachdem sie private Nachrichten
an andere Spieler gesendet hatten.

Bin geade dabei, Update hat er gefunden nur mit dem Laden hat ers so, nach dem Updater brauch er noch 200 Minuten für 44MB :D Aber find es eine tolle Sache das sich EA so schnell um die Problemchen kümmert.

Also das Game selbst is ja toll.. Aber wie können die sowas verbugtes bitte auf den Markt werfen -___-
Ich habs mir eigentlich nur gekauft ums online zu spielen.. und was ist !? es geht nicht..
jetz lad ich heute schob den 2. Patch runter... welcher natürlich nur ueber den Autopatcher zu bekommen ist, der JAHRE fuer den download braucht :\
Einzig tolle ist dass die scheinbar wenigstens mit aller Mühe dabei sind die Bugs zu beheben :\

Freddy Krüger schrieb:
HI Leute

ich habe ein problem mit Command & conquer TW ich will es im Netzwerk spielen aber es kommt andauernd eine Fehlermeldung
sie lautet :
teilnahme nicht möglich Verbindungs timeout

weis jemand an was es löiegen könnte?

bei mir ist es genau so und seid gestern komme ich nicht mehr online verbindungs aufbau nicht möglich steht da immer habe gestern aber noch ein game gemacht online dan bekomm ich ne fehler meldung fehlercode 2 game aus seid dem komme ich net mehr online warum ???? patch 1.3 habe ich schon geladen aber geht immer noich nix:rolleyes:

Wenigstens ist der Download das neuen Patches mal wieder richtig fix, hat kaum ne Minute gedauert für die 43 MB :)
(weiss auch nicht was bei denen los ist, die sagen der Patcher sei langsam oO)

Hoffentlich behebt er auch die Probleme, weil das war ja mal wieder RICHTIG EA-Style ein Game rauszubringen wo der Serverbrowser fürn Arsch ist (okay von den Funktionen her ist er das wohl auch jetzt noch, man kann ja nichtmal Passwortgeschützte Spiele ausbelnden usw.) und das Game in der Lobby im 10 Sekunden Takt crashed oder Disconnected.

Mir gefallen die Soundtracks gut! Kann man die irgendwo runterladen?!

Die vielen gegnerischen Einheiten liegen am Trainer. Abschalten, normal zocken, dann werdet Ihr auch von den riesigen Gegnermassen verschont.

Hatte das auch in einer Mission: eine Hundertschaft Tripods, die jedoch glücklicherweise von meinen etwa 30 Mammuts mit Komplettausstattung zerbrutzelt wurden. Nachdem der Trainer aus und diese Gegneransammlung weg war, ging die Produktion der Feindeinheiten in normaler Geschwindigkeit.

Endlich mal ein fairer Trainer ;)

Was mich an diesen Strategiespielen stört ist, daß ich Forschungsergebnisse nicht in die darauffolgenden Missionen übernehmen kann. Wieso zum Geier muß ich eigentlich immer alles so oft erforschen, wie es Missionen gibt, in der das Zeug überhaupt erforschbar ist? Zerstören meine Wissenschaftler nach jedem Auftrag die Forschungsdaten und schlucken danach irgendwelche "Vergiß-Alles" Pillen?

Oder in einigen anderen Spielen (weiß die Titel leider nimmer): ich bau auf einer Karte eine nette Basis auf, gewinne die Mission, nur um später, wenn mich die Handlung des Spiels wieder auf diese Karte bringt, die Basis quasi neu bauen zu dürfen, weil zwischenzeitlich alles Wichtige verkauft wurde? Gehts noch?! Ich stell meiner Fraktion ein Bollwerk gegen das Böse (bzw. Gute) hin, und denen fällt echt nix besseres ein als eine ausgereifte, kampferprobte und dadurch organisch gewachsene Verteidigungs- (bzw. Angriffs-) maschinerie zu verkaufen oder abzureißen? Selbst eine strategische Niete hätte durch die Bauten eventuelle Kämpfe in dem Gebiet locker gewinnen können. Aber nöö...

Die können echt froh sein über solche Kommandanten, die ihnen jedes Mal aufs Neue die Karre aus dem Dreck ziehen. Die Verwalter, die in meiner Abwesenheit die Ländereien verwalten als Stümper zu bezeichnen verfehlt das Ziel etwas. Diese Art der Sabotage an der eigenen Fraktion ist schon als absichtlich und bösartig zu bezeichnen.

Hier wünscht man sich ein paar Figuren mehr auf dem Schlachtfeld: den Verwalter, der das Ganze in der Abweseheit des Spielers gemanaget hat, sowie das zum Verwalter passende Erschießungskommando. Der wär mir mehr von Nutzen, wenn er beim Feind angeheuert hätte. Elender Verräter, dreckiger :D

Zuletzt bearbeitet:

Boha gestern nacht hab ich das Video geshen wo man mit der Ion Canon auf den Tempel brät.....nett was danach kommt.

Also die GDI Kampagne ist eigentlich ganz gut zu schaffen auf "normal". Aber NOD... da habe ich teilweise arge Probleme auf "leicht". Das ist bockschwer! Die ersten Mission gegen GDI sind teilweise schon nicht ohne, diese habe ich aber auch auf "normal" geschafft. Gegen die Aliens habe ich aber null Chance auf "normal" und auf "leicht" ist es auch nicht wirklich leicht.

Ich beiße mir da die Zähne aus und habe jetzt mal nen Geldtrainer benutzt. Das ärgert mich total, dass ich zu einem Trainer greifen muss, um überhaupt weiter zu kommen.

Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wo bekomme ich den neuen Patch denn her? Auf www.cnc3tw.de stehen zwar news, aber downloaden kann ich den nicht!

EDIT: Wer lesen kann is klar im Vorteil. Ich lade sie dann sobald die .exe da is :D

Zuletzt bearbeitet:

Den Patch lädt es doch automatisch wenn du den Online Modus betreten willst, oder?
Und da er eh nur den Online Modus betrifft brauchst du ihn sonst gar nicht ^^
(Ansonsten: Kontrollzentrum: Nach Updates suchen)

Der Patch funktioniert übrigens gut, gibt keine Crashes oder Disconnects in der Lobby mehr.
Nur wurde die Lobby nun in so viele Räume gesplitted, dass es momentan schwer ist brauchbare Matches zu finden :/

brache hilfe seid gestern komme ich nicht mehr online 1.3 habe ich drauf gestern während des online games gab es ne fehler meldung fehlercode 2 und seid dem kann ich nicht mehr online gehen kann mir bitte jemand nen tipp geben warum das so ist was ich machen kann ?

ne oder naja werde es mach nach der rabeit versuchen EA hat malk wieder einknaller an GAME rausgeracht das nur probs macht naja hoffe die bekommen das noch hin !

Zuletzt bearbeitet:

Ich muss meine Aussage von heute Vormittag zurücknehmen:
Es funktioniert doch nicht gut. Bzw. vor 2-3 Stunden hats noch funktioniert doch inzwischen scheinen die Server wieder total im Eimer zu sein.
Kein einloggen mehr möglich. Obwohl schon längst keiner mehr etwas anderes als eine grosse Katastrophe bei einem EA-Release erwartet, übertrifft die Härte des EAschen Versagens doch wiedermal die Vorstellungskraft geplagter Kunden.

EDIT:

Und EAs neuster Streich: Wenn man nach Stundenlangem probieren mal wieder in den Onlinemodus kommt und ein Spiel machen kann, disconeccted es einen während dem Spiel vom EA Server. man kann das Spiel dann zwar beenden aber kriegt dafür dann keine Rangpunkte oder ähnliches.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben