• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Command & Conquer 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Command & Conqer 3] Sammel-Thread

Haste mal die beiden Fornbeiträge durchgelesen? Da gehts drum, dass die CPU-Last zu hoch sei. Ich weiß nicht, wieviel CPU das Spiel braucht, aber wenn ein P4 2.8 nicht reicht... schau doch mal, ob es in der englischen Version auch asynchron läuft bzw. wie es auf einem anderen Rechner aussieht...

Oder instalier den Patch...

als wenn ich den patch nich hätte ^^, das is das erste was man macht, aber trotzdem danke

Hallo,

hab mir die US Kane Edition gekauft und es funktioniert alle 100%ig. macht fun ohne ende. hab es heute um 12:30 bekommen und bin eben um 16 Uhr ausm game raus. macht verdammt süchtig ^^

Hi,

kann mir jemand bitte den Link geben, wo ich das Spiel fürs Onlinespielen registrieren kann?
Kann im Spiel zwar auf registrieren klicken, aber dann bekomme ich nur eine Fehlermeldung.
Wenn ich mich online bei meinem EA Konto einwähle und dort das Spiel registrieren will, steht es nicht in der Auswahlliste.
*genervtist*

Wäre klasse,wenn mir einer den Link gibt!

Danke

Spielt zufällig noch jemand mit einer Radeon X1950Pro? Wie läuft das Game denn bei euch bei welchen einstellungen?

Weil habe die standarteinstellungen drinne und da ist von anfang an alles auf maximum, und Level 1 AA. Bei der ersten mission hab ich fast immer konstant 30fps, nur bei der 2 und 3 wo man in der riesen stadt is hab ich nur noch 20-24fps. Ist das normal? Treiberversion hab ich Catalyst 7.1.

Hab eine 1950 Pro.
Fange aber erst die zweite Mission an. Werd dann berichten nachher.
Hab 1280*1024, alles auf hoch, Level 2 AA.
Kann man die fps im SPiel sehen oder nutzt Du Fraps?

Ich nutze Fraps :)

Na super ich hab nur nen AMD Athlon 64 3500+ , mit 2GB Ram ^^

Welche Treiber hast du denn druf?

habs gestern mit nem C2D@3GHz samt 2gig RAM und 8800GTX in 2560*1600 (16:9) gezoggt.
alles komplett maximiert und per treiber noch 8xAA.
sieht absolut fett aus und im MP immer 30fps :D
man freu ich mich wenn nexte woche mein Rechner kommt ...

Ich werde Scrin zoggen - die habens mir angetan.

cYa

da der 7.2 nur Probleme machte
in wie fern?

ich hab den 7.1 noch auf der Platte, wenn meine x1900xt/512 kommt, hatte ich zwar vor den 7.3 zu nehmen; aber nachdem was ich so lese bleib ich beim 7.1 - mehr performance gibts eh net.

cYa

Kann mir mal jemand sagen wie man diese Kairo Mission aus der GDI Kampagne gewinnen soll?
Das Zeitlimit ist ja wohl 'n Witz!
Und was soll ich mit dem Hügel auf rechten Seite anfangen?
Auch durchs Haupttor isses net wirklich möglich...

Falcon schrieb:
Kann mir mal jemand sagen wie man diese Kairo Mission aus der GDI Kampagne gewinnen soll?
Das Zeitlimit ist ja wohl 'n Witz!
Und was soll ich mit dem Hügel auf rechten Seite anfangen?
Auch durchs Haupttor isses net wirklich möglich...

an der rechten seite kannst du dir ne kleine base mit waffenfabriken errichten und ordentlich mammuts baun. das blaue tibérum tut sein übriges. ^^

Keine Performance Probleme mit 1280*1024 AA Stufe 2.
1950 Pro
E6400
2 GB Ram

Hat keiner den Link zur Registrierung des Spiels bitte?

die missionen der nod find ich um einiges schwieriger irgendwie. bin mitten in deren kampagne und hab zum teil arg zu kämpfen (und das auf "easy" o_O) weil die einheiten so schnell kaputt sind. selbst die avatar mechs. da kommt ein bomber an und die hälfte der avatare is weg, trotz stealthpanzer und nodpots in der gruppe.
bestes ergebnis hab ich bisher mit;
ner großen gruppe von allem etwa 10 einheiten und gruppiert. aber dennoch irgendwie... komisch. die mission beim tempel gegen die verräter bin ich fast drauf gegangen. ich frag mich wies erst abgeht wenn ich mal den schwierigkeitsgrad auf normal stell, wenn ich auf easy schon solche probleme hab.

fast schon frustrierend zum teil.

/'edit @ den über mir;
ich hab meine registrierung gemacht bei der installation. kein plan ob man das auch nachträglich irgendwo ausserhalb vom game machen kann. vielleicht wennde bei EA.com oder electronic-arts.de einen account einrichtest.

Toll, eben fuhren ich und mein Kumpel zur Videothek um uns C&C3 auszuleihen, und was muss ich feststellen? :( Sie haben nur die Kane-Version, die bekanntlich ab 18 ist. :mad:

Wieso ist sie eigentlich ab 18?

Weil sie keine Jugendfreigabe erhalten hat...

Das mit den Nod-Missionen kann ich nur bestätigen. Das schlimme bei der Mission am Tempel ist halt, dass die "Verräter" nur Veteran-Einheiten haben, das erschwert die Sache natürlich. Das größte Problem bei NOD ist finde ich die eigenen Einheiten vor den Luftangriffen der Gegner zu schützen. Die Motorräder sind nach ein paar Schüssen Schrott, die Raketen-Soldaten ebenso. Da nützen mir auch die mit 2. Laser und Flammenwerfer ausgestatteten Avatare nichts. Die fand ich in der Demo irgendwie viel stärker als jetzt in der Vollversion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben