• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Command & Conquer 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Command & Conqer 3] Sammel-Thread

Hallo allerseits, (sorry hatte einen extra Thread eröffnet anstatt hier in den Sammelthread zu posten)

heute war ich zu Besuch beim Händler meines Vertrauens und hab das neue C&C gesehen, und jetzt frag ich mich was wohl der Unterschied zwischen der normalen Version und der sogenannten "Kane Edition" ist. Auf der Kane Edition ist der hübsche rote "Keine Jugendfreigabe" - Aufkleber, und auf der anderen der "Freigegeben ab 16" - Aufkleber.

Ist jetzt die Kane Edition eine ungeschnittene (eine deutsche C&C Fassung die ungeschnitten ist wäre eine Premiere für mich da alle bisherigen deutschen C&Cs ja immer mit Robotern auskommen mussten) Version, oder gibt's da noch mehr Unterschiede oder beides?

ha nen Problem und zwar meine ich ein Bug gefunden zuhaben..Im akt5 der GDi kampagne brauchen meine Einheiten bald 5 sekunden um überhaupt zu reagieren es ist bald so als würde man mit einer sehr schlechten ping im Internet spielen..Kann das jemand bestätigen??

Kann ich nicht bestätigen. Habe die GDI-Kampanie heute fertig gespielt und nichts vergleichbares feststellen können.

Nuclear schrieb:
Ist jetzt die Kane Edition eine ungeschnittene (eine deutsche C&C Fassung die ungeschnitten ist wäre eine Premiere für mich da alle bisherigen deutschen C&Cs ja immer mit Robotern auskommen mussten) Version, oder gibt's da noch mehr Unterschiede oder beides?
Die Kane Edition ist ungeschnitten. ;)

could not connect to command & conquer 3 online
ich habs grade installiert und das waren meine ersten gehversuche :)
sind die server grade unten oder wo liegt das problem?

Huhu,
bei mir ist öfters bei den videos die tonspur falsch, also sie geht so 5 sec vorraus oder so, und wenn ich dann neustarte, dann gehts wieder richtig. Hat wer auch das prob? Bzw kennt wer ne lösung?

Das sollte mit dem neuesten Patch behoben sein.

mhm. apropos patch. kann das sein das die server gnadenlos überfordert sind zur zeit?
schon zig mal versucht des auto update zu starten, jedesmal fehlgeschlagen...

Ja, bei mir hat er auch nur mit ~5 kb/s geladen...

Ich komm noch nicht mal online... siehe letzten Post auf Seite 11.

Und zur Not kann man den Patch noch vom Public-FTP laden:

ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3

Der Tonspur bug ist NICHT mit dem neusten patch behoben ;(, wer hat den noch?

kommt man jetzt eigentlich grade auf die server? bei mir tut sich nichts. ich muss fehlerquellen ausschliessen^^ den patch 1.02 hab ich bei fileplanet runtergeladen.

Hm, bin ich doch nicht alleine mit dem Problem? :D Gut... dann heißts wieder: Warten. Irgendwas wird EA da wieder machen.

Brauch dringend hilfe bei meinem prob ;(, bei mir is die tonspur immer falsch, sie geht immer zu schnell, sodass nix mehr zum film passt. Hab neuste patches aber nix geht. Und hab die kane edition.
Hilfe! ;(

Ei dann machste mal die Augen auf und schaust ein paar Posts weiter oben...

alles durchgeschaut und nix gefunden ;(

ah toll jetzt gehts. unter network settings war die falsche online ip eingetragen oO
so ein krampf kann auch nur EA einfallen.

1) Die Frage wurde zwar schon 20 mal beantwortet, aber da sie trotzdem ständig wieder gestellt wird:

Kane Edition = Ungeschnittene deutsche Version (plus die Möglichkeit auf Englisch umzustellen und ne Bonus DVD)
Normale Version = Geschnittene deutsche Version

Da der Preisunterschied normal nur 5€ ist lohnt sich meiner Meinung nach die Kane Edition.

2) Das Problem mit einer zu schnellen Tonspur kannte ich bisher noch nicht, ich hab jedoch das Problem, dass die Lautstärke der Tonspuren bei mir in den Videos enorm variieren, d.h. teilweise hör ich fast nix und muss den Sound voll aufdrehen und beim nächsten Videoscnipsel ists dann wieder viel lauter...

3) Das Balancing kann ich natürlich noch nicht abschliessend beurteilen, ich denke aber es kommt sehr auf den Spielstil drauf an.
NOD erscheint auf jeden Fall sehr schwach, weil ihre Einheiten es sind. Mit einem herkömmlichen Spielstil wie ihn die meisten Strategiespiele fordern kommt man da einfach nicht weit. Ich denke aber wenn man die fiesen Specials im iNet alle gekonnt einsetzt, kann man seine Gegner damit ziemlich nerven. Ob dies ihre Waffentechnische unterlegenheit aber vollkommen ausgleicht weiss ich nicht. Zumindest in Sachen Basisverteidigung sind sie nicht schlecht - vorallem wenn ein Scrin mit seiner Luftwaffe ankommt ^^

4) Die Überlastung der Online Server ist direkt nach dem Release nicht weiter verwunderlich. Ich muss sagen dass ich finde es hat eigentlich ziemlichgut geklappt bei mir. Ich hatte zwar oft Disconnects aus der Lobby, aber sobald man mal in einem Spiel ist (und das war nicht weiter schwer) gabs keien Probleme mehr.
Der Patchvorgang des Autoupdaters lief bei mir übrigens mit atemberaubender Geschwindigkeit. Keine Ahnung zu welchen Spitzenzeiten die Leute mit 5KByte/s ihre Patches ziehen wollten, aber ich denke ich hatte im Autoupdater fast die 1MByte/s die meien Leitung hergibt.

Ich habe die Kane-Edition beim MediaMarkt bestellt - für 49 Euro.
Die normale lag für 47 Euro wie ein Ladenhüter im Geschäft... :evillol:

Ich habe einen P4 mit 2,8 GHZ und eine geforce 7800 GS, aber es geht trotz den neusten treibern nich. Wenn ich das spiel starte, dann geht es zum anfang sehr gut, wenn ich aber kurz spiele, und dann kommt ne sequenz, dann ist es asynchron ;(, also das bild und der ton...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben