• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Command & Conquer 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Command & Conqer 3] Sammel-Thread

hab gestern meine kane edition bekommen (fuer 49E). hab auch gleich mit den nod-missionen angefangen. bin aber erst in der 3. mission hatte einfach keine zeit mehr weiter zu spielen.

davor hab ich mit nem freund ueber netzwerk gespielt und ich musste feststellen, dass das balanching unter aller sau ist. kann es sein, dass die flugeinheiten der scirn uebermaechtig sind, die gdi panzer die besten sind und nod, ausser den guten tarn und illusions faehigkeiten, total die arschkarte gezogen hat. ich war in den vorherigen spielen begeisteter nod spieler, aber in dem teil wird es schwer daran festzuhalten. mir ist schon klar, dass man sich da ein bisschen reinspielen muss, aber trotzdem *cry*.

Ich hab früher nod gespielt und spiele sie heute nich online hab bereits 29 1 on 1 games hinter mir und hab 21 davon mit NOD gewonnen. :evillol:

Wenn du dich mit NOD auf direckte Gefechte einlässt bist du selber schuld!

Das Spiel ist wunderbar ausbalanciert die angesprochenen Scrin flug einheiten sind A) verdammt teuer und B)mit einer ordenlicher anti air combo sehr schnell wieder auf den boden... und seid den Patch gesternabend laufen die verbindungen auch viel besser!

Zuletzt bearbeitet:

@noob-hunter
mir ist schon klar, dass man sich mir nod nicht auf direkte gefechte einlassen sollte, aber wie ich geschrieben hab, hab ich mit nem freund gestern gespielt und der hatte so ca. 6 traeger schiffe und noch min. genaus so viel "fliegende artillerie", wie soll man die vom himmel holen, da gibt es bei nod doch nur, nod-mod, stealth-panzer und die venom. und die sind gleich platt, wenn sie auch nur in die naehe kommen. haettest du da vielleicht nen tip fuer mich, dass mir sowas nicht nochmal passiert? denn ich wuerde gerne bei nod bleiben ^_^

Vll. War-Mechs mit Nod-Mod aufrüsten? Dann müsste das gehen. Aber nicht einen, sondern direkt mehrere^^

@LostDJ
koennen die avatare dann auch lufteinheiten angreifen? ich hab gedacht, sie bekommen dann nur den sensor fuer getarnte einheiten. wenn das stimmt, waere das natuerlich ne option. danke fuer den tipp. und dass man mehrere bauen sollte ist mir schon auch klar ^_^

Nod-Mods können doch auch Lufteinheiten angreifen, dann denke ich mal War-Mechs auch. Aber habe es selbst noch nicht ausprobiert. Aber werde ich heute Abend auf ner LAN mal ;) Zocken das mit ca. 8 Leuten^^

@ Sch@lli

Vll. mal nach nem aktuellen Soundtreiber gucken? Ansonsten mal überprüfen ob alle DX9-Dateien aktuell sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)

ok, ich probiers dann auch mal heute abend aus. waere aber nicht schlecht, wenn der avatar dann auch lufteinheiten angreifen koennte, dann waere er gegen die nicht mehr so hilflos.

[edit]
@all
hat das schon mal jemand ausprobiert: nod-mod + avatar = luftabwehr?

Genau. Und wenn man dann nen netten Trup zusammengestellt hat, siehts mit dem Gegner schlecht aus ;) Ne andere Option wären evtl. die Flugzeuge (ka wie die jetzt heissen, meine nicht die Bomber sondern die kleineren). Die können auch Lufteinheiten angreifen, sind schnell gebaut und auch sehr schnell unterwegs...

Egal in welcher Kombi man die Avatare nutzt, gegen Luftangriffe haben diese nichts! Das NOD MOD gibt nur die Erkennung getarnter Einheiten.
Es steht doch im Hndbuch alles beschrieben, mit was man den kombinieren kann und was das Ergebnis ist...

Zuletzt bearbeitet:

Das wird auch im Spiel angezeigt, wenn man mit der Maus über den Button geht. Aber das hab ich halt nicht alles im Kopf ;) Bin noch nicht so zum zocken gekommen weil ich auch so viel um die Ohren habe :( Aber jetzt am WE gehts los :)

Bleibt die Alternative mit den Fliegern...

Ich hab jetzt auch das Spiel, bin aber wirklich über die KI im Spiel enttäuscht! Der Computer ist wirklich doof! Da stehen zig starke Panzer vor seiner Basis machen aber nix, nur weil ich von hinten angreife. Echt eine enttäuschung!

Kann jemand die etwas mickrige Scrin-Kampagne bestätigen?

Saber Rider schrieb:
Da stehen zig starke Panzer vor seiner Basis machen aber nix, nur weil ich von hinten angreife. Echt eine enttäuschung!
Das ist vielleicht absicht auf den niedrigen KI Stufen. Für die, denen es sonst zu stark wäre.
Ist das denn auf den hohen KI Stufen genau so?

Naja ich habe auf den höheren "schwierigkeiststufen" nur festgestellt, dass der Gegner schneller und mehr produziert. Schlauer wird er nicht.

ist die kane edition bei cd-wow für 39 euro identisch mit der von amazon für 60 euro? wenn ja frage ich mich wie der preisunterschied zu stande kommt , ich dachte es gibt keine deutsche kane cut edition sondern dass alle KE's ab 18 sind..... *kopfkratz*

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Hallo erstmal,

ich hab folgendes Problem und hoffe, jemand von euch kann mir da weiterhelfen:
Also ich bin stolzer Besitzer der Kane Edition, kann mich aber leider nicht fürs Online-Multiplayer registrien. Ich lande dann wieder auf dem Desktop und es kommt folgende Fehlermeldung:

"EReg hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Weiß da einer, ne Lösung?

Gruß
Kladdy

AW: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

CsA-eViL schrieb:
hm cd-wow traue ich irgendwie net so ganz. da gibts die normale version für 31.99€ exklusive taxes. weiss jetzt net, wie das mit dem zoll laufen soll :)
ansonsten is es über amazon.co.uk oder den ealink download (wenn man usa einstellt) auch recht günstig.
irgendwie soll man als deutscher aus prinzip immer 20-50% mehr bezahlen oO

Nö, is nix mit Zoll oder so. Ich habe da schon sehr oft bestellt, ohne Probleme.

Ich habe damal Call of Duty 2 für 27,90 EUR gekauft. Der einzige Nachteil man bekommt es halt ca. 1 Woche nach Release, dauert hal ein bissel übers Meer.

ha nen Problem und zwar meine ich ein Bug gefunden zuhaben..Im akt5 der GDi kampagne brauchen meine Einheiten bald 5 sekunden um überhaupt zu reagieren es ist bald so als würde man mit einer sehr schlechten ping im Internet spielen..Kann das jemand bestätigen??

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71077

Hier was für Win2k-Leute. ;)

Aber ich habe auch noch ein Problem (Text ist aus einem anderen Forum kopiert):
Ich habe heute meine Kane Edition bekommen. Nun, erstmal flux C&C3 reinstalliert. Falsche Serial genommen, also Registry-Eintrag mit der Serial gesucht, gesucht gefunden, die andere Serial eingetragen. Das ist die Vorgeschichte, damit ich C&C3 online spielen kann. (An die hiesigen Mods: NEIN, das ist NICHT illegal, nur so zur Info. ;))

Wenn ich mich jetzt allerdings einloggen will, fängt das Game nach spätestens 5 Sekunden so derbe an zu laggen, dass der fast gar nichts mehr macht. Nur noch STRG + ESC zum Minimieren und Taskamanger - Ende. So geht das schon die ganze Zeit. In die Lobby komme ich erst gar nicht. Ich habe beide Patches installiert, ebenfalls die deutsche und englische Sprachausgabe.

Eckdaten meines Systems:

AMD Athlon 3200+ @2,4Ghz (läuft seit Monaten stabil)
1GB RAM
XFX XXX Geforce 7600GT

Und noch eine Frage: Bin ich der einzige mit dem Problem? Mit der 16er Version, die ich hier noch liegen habe, funktioniert alles einwandfrei.

@ All:

Hat außer mir sonst keiner das Problem mit der Registrierung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben