• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Command & Conquer 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

Super Spiel, sehr zu empfehlen. Allerdings ist es bis jetzt auf Normal sehr einfach. Also für alle, die mit der Demo schon geübt haben, stellt bei den einzelnen Missionen zumindest am Anfang ruhig auf schwer, sonst seid ihr schnell durch ^^

Also mich würde das auch mal Interessieren wie das aussieht bei Spielern die die
Kane Edition haben und diejenigen die sie nicht haben.

Könnte mir vorstellen das sich dann das Spiel an den ohne Kane Edition hält.

Also ich habe gestern meine ersten Probleme bekommen, als ich die Basis ohne ausreichender Energieversorgung verteidigen musste. Dort habe ich das erste Mal eine Schlacht verloren.

Ich mag solche Missionen nicht, in denen ich keinen Bauhof habe. Heute werde ich sie noch einmal probieren. Dann sollte es auch einfacher sein, da ich jetzt ungefähr weiß, wie ich mit der Energieverteilung umzugehen habe und welche Art von Gegner ich wo zu erwarten habe.

Blazin Ryder schrieb:
Jedoch weiß ich noch nicht was ich vom Multiplayer halten soll, habe eben noch 10 min 2vs2 gezockt. Naja was soll man sagen, nach 5 bis 6 min hat schon ne Ionenkanone in meine Base eingeschlagen und Mamuttanks.
Auf mich macht das im Multiplayer bis jetzt so den Eindruck als ob man nicht viel an Strategie braucht, schnell nur die Technik hochziehen dann nur Tanks und Mechs bauen.... dennoch spaß macht es allemal auch im MP !!!

So ging es mir gestern auch und das kotzt mich an! Da ist man grade im Begriff seine Basis aufzubauen und schon kommen 10-15 Panzer angefahren und das wars.

Ich glaub die Idioten bauen nur ne Raffinerie 2 Kraftwerke und die Werkstat - mehr nicht!
So was Sinnloses.....!!!

WerWolf77 schrieb:
Hallo zusammen tja ich habe ein mächtiges Problem.

Aber dann als ich das Spiel installieren wollte hat es etwa nach dem 1/3 eine Fehlermeldung gegeben und zwar:

''the cabinet file 'MP.cab' required for this installation is corupt and cannot be used.This could indicate a network error, an error reading from the cd-rom, or a problem with this package.''

ich kann mir das nicht erklären ich habe einen relativ neuen Computer und habe in noch ein bisschen getiunt es sollte eigentlich alles Tipp topp laufen er erfüllt alle Minimal Anvorderungen locker.
ich habe: Itel Pentium 4 CPU mit 3.2 GHz
Xp Professional Sp2
2048 Ram
genügend platz auf der Festplatte
und eine Nvidia 8800 Gts 640 Mb

Auf jeden fall die Demo hat Tipp topp funktionier und jetzt dass...

Bitte helft mir ich bin am verzweifeln

dhanks

Hab auch fast das gleiche Problem. Bei mir gehts nach einem Viertel der Installation nicht mehr weiter und mein DVD-Laufwerk macht komische Geräusche. Kommt aber keine Fehlermeldung.

Also --> DVD auf Platte kopieren und von dort aus installieren. Geht zumindest bei mir. Per DVD war bei mir kein Weg drinn. Probiers mal....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)

Bei mir läuft es zwar aber dafür geht bei mir immer der sound weg nach kurzer Zeit !!! Weiß einer woran das liegen kann

FSK 16 vs. FSK 18 zocken:
Die Aurorabombe hat die gleiche Explosion wie die Atombombe meines Wissens. Somit hört der FSK 16 Besitzer, dass ne Aurorabombe abgeschossen wurde, der FSK 18, dass eine Atombombe unterwegs ist.

Diese Mutanten vs. Fanatiker, gleiche in grün. Sie sprengen das Gebäude wohl, überleben das aber kurz danach und verschwinden dann einfach. Die Fanatiker explodieren ja beim Aufprall.

Quelle: GameStar Test

Also ich hab es mir gestern bei einem Freund angeschaut und ich muss sagen es begeistert mich nicht wirklich ich bleibe bei Supreme Commander. ;)

Mark_999 schrieb:
So ging es mir gestern auch und das kotzt mich an! Da ist man grade im Begriff seine Basis aufzubauen und schon kommen 10-15 Panzer angefahren und das wars.

Ich glaub die Idioten bauen nur ne Raffinerie 2 Kraftwerke und die Werkstat - mehr nicht!
So was Sinnloses.....!!!

Bei C&C Generals hatte man damals häufig 10-20min keinen rush für die Aufbau fase ausgemacht, wenn Spieler dabei waren die das nicht wollten wusste man schon was einen erwartet und konnte noch halbwegs reagieren. Fand diese Regelungen recht ok, die Leute haben sich auch immer daran gehalten.

Also das Spiel an sich ist absolut geil, nur leider hatte ich gestern nur sehr wenig Spaß daran. Nachdem ich letzter Zeit sowieso schon immense Probleme mit Vista hatte gab mit C&C3 dann gestern noch den absoluten Rest - ständig stürzte das Game ab! Mein Ersteindruck verlangt eindeutig nach mehr und um diesem Verlangen nachzukommen hab ich nun den Vista-Schrott wieder runtergehaun und XP installiert.... heute Abend geht's weiter! Suchtfaktor +++ :o)

Was sollen denn das für dämliche Selbstbeschränkungen sein?
Wenn das Spiel keine Möglichkeiten gegen einen Rush in der Startphase lässt war entweder die Strategie des Spielers für den Mülleimer oder das Spiel als solches ist nicht ausbalanciert.

Wo gibts denn sowas dass man in einem Strategiespiel zehn Minuten Frieden vereinbaren muss? :freak:

Shagrath schrieb:
Was sollen denn das für dämliche Selbstbeschränkungen sein?
Wenn das Spiel keine Möglichkeiten gegen einen Rush in der Startphase lässt war entweder die Strategie des Spielers für den Mülleimer oder das Spiel als solches ist nicht ausbalanciert.

Wo gibts denn sowas dass man in einem Strategiespiel zehn Minuten Frieden vereinbaren muss? :freak:

cnc ist haltn schnelles spiel geworden.

mit dick einbunkern is halt nich und ich finds gut so. scheiß camper ;p

@Shagrath
hehe... wollte gerade auch so etwas schreiben ;) Da sollte wohl jemand mal dringend seine Strategie überdenken.

War bei mir nicht anders. ich war so sehr in die Taktiken von SupCom verteift, da habe ich in der Demo von C&C 3 im skirmish erst mal verloren...einfach reindenken! :)

Command & Conquer 3 Tiberium Wars Sound Probleme !

Hi Leute

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Command & Conquer 3 Tiberium Wars und zwar geht bei mir nach einiger der sound weg das game läuft allerdings ganz normal weiter. Was kann ich machen damit der fehler weg ist ?

Sodele ich bin im 3ten akt angekommen! Naja die erste Mission des dritten aktes ist eine hundertprozentige steigerung vom schwierigkeitsgrad. Erste mal eine Mission nicht geschafft :( Habe aber gelesen das bei dieser Versio viele schwierigkeiten haben!
naja
ich versuch mich später nochmal, jetz erstmal erdkkunde lernen für morgen :(

greetz chris

@ CyReZz

Gibst grad das richtige Stichwort: Strategie!

Für mich hat es eben nichts mit Strategie zu tun wenn ich fix 15 Panzer baue und dann den Gegner in der Aufbauphase nach 5 Min. weghaue! Tolles Spiel...

Shagrath schrieb:

War nicht so das es keine Strategien dagegen gab, aber gerade in größeren Partien (3vs3 oder 4vs4) war es einfach viel entspannter erst einmal ohne sorge seine Basis hochzuziehen und dann um die Verteidigung zu kümmern, mir hat es so persönlich mehr spaß gemacht ;)
Nach abgelaufener zeit warn die Gefechte auch viel intensiver und spaßiger, als wenn man vom Gegner gleich in den ersten Sekunden versucht wird auszulöschen. Ist nicht so das man nicht angreifen durfte, es ging nur um die Basis, an Ölbohrtürmen usw. gabs schon vorher heftige Gefechte.

Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:

@Bloodie24: Zum testen gibt's die Demo ;)

Command and Conquer 3 Tiberium Wars - KANE Edition für 44€ bei Saturn Wiesbaden ;)

Werde jetzt zum Saturn Mainz gehen, denn dort habe ich vorhin 49€ bezahlt und hoffe auf Erstattung.

AW: [Command & Conqer 3] Sammel-Thread

So, die erste Niederlage bei der Mission in Cairo. Da wo man die Nuclear Missle von NOD innerhalb von 7 Minuten zerstören muss. Echt krass, die erste etwas schwierigere Mission. Die Mission davor habe ich mit 4 Mammoth Panzern gewonnen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben