• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Command & Conquer 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

@STNA
Vll baust du dann möglichst schnell deine Superwaffe bevor die die haben ;) Ich habe bei c&c3 einmal eine abbekommen. Und die Demo hab ich schon viel gezockt ;)

Kann ich mit meiner Superwaffe die andere ausschalten oder überlebt die das? Der Bauhof überlebt ja z. B. immer...

Die Superwaffe bekommst du nur mit deiner nicht platt. Entweder paar Einheiten (z.b. Flugeinheiten) hinterher, oder mit deiner Superwaffe den Strom lahm legen und dann rushen.

Edit: Du meintest ja das du ungefähr ne Stunde an der Basis aufbaust... Ich denke wenn man flott ist und genug Startresourcen einstellt (geht in der Vollversion ja bis 40000), hat man die Superwaffe nach schätzungsweise 10-12 Minuten stehen.

Omg ich will auch zocken, fand die Demo VOLL geil! EA soll nur sein EA link aktualisieren damit ich es endlich runterladen kann ,omg (bin zu faul um in den Laden zu fahren^^).

wie krieg ich die kane edition ins englische?

danke .. schon gefunden! muss ja erstma drauf kommen auf diesen pfeil zu klicken, in dem menu nachdem man die dvd eingelegt hat.. (C&C Tiberium Wars Zentrale ;D)

Zuletzt bearbeitet:

War grade im mm Saarbrücken da kann mans schon kaufen!

Bin Grade am instalieren! :)

@Stane

Ja genau das kotz mich auch an mit den sch... Superwaffen ich bin auch erst so und bau mir eine schöne Basis auf und danach truppen und Angrif, aber hier kannste wieder sofort versuchen die superwaffen zu stoppen das ist echt sehr nervig.

So habe mir das Spiel heute früh auch schon im Saturn geholt und bis jetzt 3std gezockt.

Ich muß sagen die Singelplayer Missionen sind super geil, es macht ne menge Spaß zu spielen. Die Videos sind auch schön trashig gehalten so wie man es von c&c gewohnt war. Gameplay ist auch super ... nur der Sound kommt nicht so recht ran.

Jedoch weiß ich noch nicht was ich vom Multiplayer halten soll, habe eben noch 10 min 2vs2 gezockt. Naja was soll man sagen, nach 5 bis 6 min hat schon ne Ionenkanone in meine Base eingeschlagen und Mamuttanks.
Auf mich macht das im Multiplayer bis jetzt so den Eindruck als ob man nicht viel an Strategie braucht, schnell nur die Technik hochziehen dann nur Tanks und Mechs bauen.... dennoch spaß macht es allemal auch im MP !!!

Hallo zusammen tja ich habe ein mächtiges Problem.

Ich habe mir heute das neue C&C Tiberium War’s Kane Edition gekauft und war über glücklich.
Aber dann als ich das Spiel installieren wollte hat es etwa nach dem 1/3 eine Fehlermeldung gegeben und zwar:

''the cabinet file 'MP.cab' required for this installation is corupt and cannot be used.This could indicate a network error, an error reading from the cd-rom, or a problem with this package.''

ich kann mir das nicht erklären ich habe einen relativ neuen Computer und habe in noch ein bisschen getiunt es sollte eigentlich alles Tipp topp laufen er erfüllt alle Minimal Anvorderungen locker.
ich habe: Itel Pentium 4 CPU mit 3.2 GHz
Xp Professional Sp2
2048 Ram
genügend platz auf der Festplatte
und eine Nvidia 8800 Gts 640 Mb

Auf jeden fall die Demo hat Tipp topp funktionier und jetzt dass...

Bitte helft mir ich bin am verzweifeln

dhanks

Hört sich für mich nach einem Lesefehler auf der DVD an, probier mal anderes Laufwerk oder am anderen PC ?
anonsten würd ich sagen du hast irgend ein fehler aufn system.

lg

Ich habe leider nur 1 DVD laufwerk und der ander PC der ist schon steinzeit reiff (2001).
Giebt es da kei Hintertürchen ?

Oder soll ich das game gegen eine andere Kane Edition eintausch ?
Denn die 16 Version kaufe ich sicherlich nicht !
Generäle hat mich echt abgeschrekt !!!!

für jeden beitrag danke

C&C 4 ever

@Deadly360

konnte es schon gestern laden mit ealink :D

macht aber echt fun das game :)

Zuletzt bearbeitet:

Kann man eigentlich die FSK16 Version gegen die FSK18 Kane Edition zocken? Wenn ich ne Atombombe werfe, was passiert dann oder was machen die MutantenAmoks?

Wäre ja doof wenn das wäre wie bei Quake 4 das man das nicht gegeneinander spielen könnte.

Zuletzt bearbeitet:

also ich bin heute bei uns in Aachen in den Saturn gegangen um es mir vor zu bestellen.
Dann schaute mich der Verkäufer an und fing an zu lachen und sagte "kommen sie mal bitte kurz mit"

Ich folgte ihm und er drückte mir im laden das spiel in die hände. Da war ich erstmal platt.
Dann habe ich auf den Preis geschaut und es stand 49,00€ drauf.
Konnte ich erst nicht glauben, und meinte zu ihm das ich die Kane edition haben will *die
kostet ja bei amazon an die 60€* dann meinte er das is die Kane edition.

Da war ich platt =)
Direkt nach hause und gedaddelt =)

Und mein Erster Eindruck:
1 mit *

Da kann die lan am wochenende kommen =)

LOL, 60 EUR für die Kane-Edititon, ich habe 39 EUR bezahlt bei cd-wow.net. Habe gerade geschaut, ist auch schon verschickt, sollte also morgen oder übermorgen da sein.

Freu mich auch schon.

Ich bin schon am daddeln denn mein Media Markt hatte das Game schon im Regal liegen.

hm cd-wow traue ich irgendwie net so ganz. da gibts die normale version für 31.99€ exklusive taxes. weiss jetzt net, wie das mit dem zoll laufen soll :)
ansonsten is es über amazon.co.uk oder den ealink download (wenn man usa einstellt) auch recht günstig.
irgendwie soll man als deutscher aus prinzip immer 20-50% mehr bezahlen oO

Ei klar, die Deutschen habens doch... es bezahlt ja auch keiner soviel Beiträge an die EU, wie wir ;)

stna1981 schrieb:
Ei klar, die Deutschen habens doch... es bezahlt ja auch keiner soviel Beiträge an die EU, wie wir ;)

Pro Kopf zahlen die Holländer mehr.

omg, wird das hier jetzt ne Diskussion über das was wir Deutschen alles zahlen müssen oder bleiben wir vieleicht doch lieber bei C&C 3!?

Ich erinnere vieleicht auch nochmal an meine Frage:
Kann man eigentlich die FSK16 Version gegen die FSK18 Kane Edition zocken? Wenn ich ne Atombombe werfe, was passiert dann oder was machen die MutantenAmoks?

Wäre ja doof wenn das wäre wie bei Quake 4 das man das nicht gegeneinander spielen könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben