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[Command & Conquer 3] Sammel-Thread
- Ersteller cyrezz
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Rollensatz
Admiral
- Registriert
- Jan. 2006
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AW: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars
Morgen!
Die Kane Edition sollte ab 18 sein
dort gibt es z.b Atombomben, amokläufer und andere sachen die für die 16 version zu hart sind (angeblich)
also normale edition : ab 16 geschnitten
Kane edition : ab 18 ungeschnitten
gruß
Morgen!
Die Kane Edition sollte ab 18 sein
dort gibt es z.b Atombomben, amokläufer und andere sachen die für die 16 version zu hart sind (angeblich)
also normale edition : ab 16 geschnitten
Kane edition : ab 18 ungeschnitten
gruß
P4R4NOID
Cadet 3rd Year
- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 42
AW: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars
Bei der Kane Edition is auch ne Bonus DVD mit einem Blick hinter die Kulissen gelöschten Szenen und Outtakes, persönlicher Gameplay-Strategie-Videos von den Entwicklern,neue Multiplayer-Karten sowie drei einzigartige Einheiten-Skins enthalten 1ne eine für jede Fraktion im Spiels.
Bei der Kane Edition is auch ne Bonus DVD mit einem Blick hinter die Kulissen gelöschten Szenen und Outtakes, persönlicher Gameplay-Strategie-Videos von den Entwicklern,neue Multiplayer-Karten sowie drei einzigartige Einheiten-Skins enthalten 1ne eine für jede Fraktion im Spiels.
Blazin Ryder
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2004
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- 1.139
AW: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars
Ok, habe eben im Saturn bei uns angerufen die haben das jetzt auch da, da fahre ich gleich mal hin und hole es.
MUß auch noch schauen ob Kane oder Normal aber ich denke eher KANE da ab 18 und ungeschnitten. Ich hoffe da sind die Soldaten keine Roboter..... sonst fand ich die Demo auch schon geil... endlich das erste C&C3 was an Tiberium dawn und Alarmstufe Rot rankommt!
Ok, habe eben im Saturn bei uns angerufen die haben das jetzt auch da, da fahre ich gleich mal hin und hole es.
MUß auch noch schauen ob Kane oder Normal aber ich denke eher KANE da ab 18 und ungeschnitten. Ich hoffe da sind die Soldaten keine Roboter..... sonst fand ich die Demo auch schon geil... endlich das erste C&C3 was an Tiberium dawn und Alarmstufe Rot rankommt!
A
alleshabenwill
Gast
AW: Comand&Conquer 3 auch Breitbild?
man kann es tadellos spielen in 2560*1600
man kann es tadellos spielen in 2560*1600
meikotimo
Lt. Commander
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AW: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars
- 8er Map wie immer ^^
- sind eine MP Maps dabei - ganz cool!
- ja man kann sie gut unterscheiden, diese Scrins Dinger sind aber nicht mein Fall...
- macht Spaß
exzessiv schrieb:Ist die Graphik nun noch besser als bei der demo?
wieviele multiplayer maps gibts denn und bis zu wieviel spieler?
kann man die Scrin gut voneinander unterscheiden? die krabbeltiere
hört mal auf die kampagne zu spielen wie isses mit Scrin gegen nod und GDI zu spielen?
fragen über fragen rückt mal raus damit ich muss noch länger warten als ihr
- 8er Map wie immer ^^
- sind eine MP Maps dabei - ganz cool!
- ja man kann sie gut unterscheiden, diese Scrins Dinger sind aber nicht mein Fall...
- macht Spaß
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AW: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars
Heute morgen hat der Postbote um 8 mich aus dem Bett geklingelt (habe noch Semesterferien ) und mir meine Kane Edition gegeben. Der Vorteil dieser ist, man kann das Spiel dann auf Deutsch, Englisch und Französisch spielen. Die Kane Edition ist auch komplett ungeschnitten, also alle Einheiten heißen so wie es sein sollte, das betrifft u.a. den Fanatiker und die Atombombe.
Bisher finde ich die deutsche Synchronisation ganz gut, habe bisher nur auf Seiten der GDI gespielt. Ich bin jetzt in der Mission, in der ich 7 Minuten Zeit habe, eine Atombombe von NOD zu vernichten. Bisher war das Spiel auf "normal" doch recht einfach. In dieser Mission bin ich jetzt das erste Mal gescheitert, habe das Silo nicht rechtzeitig vernichtet bekommen.
Ansonsten macht das C&C schon Spaß, aber wo ist die typische C&C Retro Musik, die man noch in manchen Videos gehört hatte?
Heute morgen hat der Postbote um 8 mich aus dem Bett geklingelt (habe noch Semesterferien ) und mir meine Kane Edition gegeben. Der Vorteil dieser ist, man kann das Spiel dann auf Deutsch, Englisch und Französisch spielen. Die Kane Edition ist auch komplett ungeschnitten, also alle Einheiten heißen so wie es sein sollte, das betrifft u.a. den Fanatiker und die Atombombe.
Bisher finde ich die deutsche Synchronisation ganz gut, habe bisher nur auf Seiten der GDI gespielt. Ich bin jetzt in der Mission, in der ich 7 Minuten Zeit habe, eine Atombombe von NOD zu vernichten. Bisher war das Spiel auf "normal" doch recht einfach. In dieser Mission bin ich jetzt das erste Mal gescheitert, habe das Silo nicht rechtzeitig vernichtet bekommen.
Ansonsten macht das C&C schon Spaß, aber wo ist die typische C&C Retro Musik, die man noch in manchen Videos gehört hatte?
LostDJ
Lieutenant
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- Jan. 2007
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AW: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars
1. Eindruck: geil! Habe gestern mit meinem Bruder und einem Kumpel direkt mal online gespielt. Macht echt super Spaß Grafik ist 1a, Ladezeiten ein Witz und ein Netzwerkspiel scheint auch recht stabil zu laufen.
Ich weiss was ich heute Abend so mache
1. Eindruck: geil! Habe gestern mit meinem Bruder und einem Kumpel direkt mal online gespielt. Macht echt super Spaß Grafik ist 1a, Ladezeiten ein Witz und ein Netzwerkspiel scheint auch recht stabil zu laufen.
Ich weiss was ich heute Abend so mache
Demokrator
Banned
- Registriert
- Feb. 2003
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AW: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars
Habe mir grad gestern die Demo gezogen (3h ); und es war bzw. ist jeden Byte wert
Generals finde ich von der Führung bisserl besser, aber ok - man kann ja ned alles haben.
Werde mir bestimmt mit dem nächsten Gehalt das Game zulegen.
Gruß
Ich
PS:
Mit meinem 3200+/6800GT/1GB-Ram konnte ich die Demo gut spielen.
Habe mir grad gestern die Demo gezogen (3h ); und es war bzw. ist jeden Byte wert
Generals finde ich von der Führung bisserl besser, aber ok - man kann ja ned alles haben.
Werde mir bestimmt mit dem nächsten Gehalt das Game zulegen.
Gruß
Ich
PS:
Mit meinem 3200+/6800GT/1GB-Ram konnte ich die Demo gut spielen.
subxaero
Lt. Junior Grade
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- Juni 2001
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AW: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars
ja und die retromucke is doch schonmal im menu drin udn ich findse großartig...klepacki oder wie der heißt hat saubere arbeit geleistet.
scrin hab ich noch nichts von gesehen.ich spiel old-school mäßig erst gdi udn dann nod und in meiner gdi kampagne steht nod kurz vor dem ende, was darauf hindeuten dürfte dass ich bald bekanntschaft mit den scrin machen werde....hach wie ich mich freue
ps: @ scrin buzzer: in patch 1.1 wurden die halt auch gleichma entschärft
genau die mission hab ich auch grad durch...auch erst im zweiten anlauf...hab nicht gedacht, dass der countdown den tod bedeutetCyReZz schrieb:Bisher finde ich die deutsche Synchronisation ganz gut, habe bisher nur auf Seiten der GDI gespielt. Ich bin jetzt in der Mission, in der ich 7 Minuten Zeit habe, eine Atombombe von NOD zu vernichten. Bisher war das Spiel auf "normal" doch recht einfach. In dieser Mission bin ich jetzt das erste Mal gescheitert, habe das Silo nicht rechtzeitig vernichtet bekommen.
Ansonsten macht das C&C schon Spaß, aber wo ist die typische C&C Retro Musik, die man noch in manchen Videos gehört hatte?
ja und die retromucke is doch schonmal im menu drin udn ich findse großartig...klepacki oder wie der heißt hat saubere arbeit geleistet.
scrin hab ich noch nichts von gesehen.ich spiel old-school mäßig erst gdi udn dann nod und in meiner gdi kampagne steht nod kurz vor dem ende, was darauf hindeuten dürfte dass ich bald bekanntschaft mit den scrin machen werde....hach wie ich mich freue
ps: @ scrin buzzer: in patch 1.1 wurden die halt auch gleichma entschärft
doenersoldat
Ensign
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AW: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars
Na toll war ja wieder klar :-( Naja mal kucken vllt hat man ja dann doch noch Chancen mit den Buzzern.... aber waren schon absolut geil die Teile fuer feindliche Infantery der Tod schlechthin :-D
ps: @ scrin buzzer: in patch 1.1 wurden die halt auch gleichma entschärft
Na toll war ja wieder klar :-( Naja mal kucken vllt hat man ja dann doch noch Chancen mit den Buzzern.... aber waren schon absolut geil die Teile fuer feindliche Infantery der Tod schlechthin :-D
AW: Probleme mit 2tem Monitor bei C&C3-Demo
Ich schon.
Das Problem haben viele Spiele (C&C3 auch in der Vollversion)
Vielleicht hilfts, mit ALT TAB aufn Desktop zu hüpfen und wieder zurück. Manchmal bringt das was.
Ansonsten sollten die Programmierer dieses "Problem" endlich mal beheben... war schon bei C&C Generals so.
Ich schon.
Das Problem haben viele Spiele (C&C3 auch in der Vollversion)
Vielleicht hilfts, mit ALT TAB aufn Desktop zu hüpfen und wieder zurück. Manchmal bringt das was.
Ansonsten sollten die Programmierer dieses "Problem" endlich mal beheben... war schon bei C&C Generals so.
stna1981
Commander
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- März 2007
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- 2.509
AW: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars
Schon die Demo geht mir auf den Sack...
Man baut sich eine schöne Basis auf, und bevor man dazu kommt, einen Angriff zu starten, schickt der Computer eine Nuklearrakete los und die gesamte Basis ist weg. Was soll denn so ein Scheiß, glauben die wirklich, dass das den Spielspaß fördert, wenn man 1 Stunde lang eine schöne Basis hinstellt, mit ordentlichen Verteidigungsanlagen etc. und das alles für den Hintern ist?
Diese Superwaffen haben mich schon bei Alarmstufe Rot 2 tierisch angekotzt, aber da konnte ich sie wenigstens abschalten...
Schon die Demo geht mir auf den Sack...
Man baut sich eine schöne Basis auf, und bevor man dazu kommt, einen Angriff zu starten, schickt der Computer eine Nuklearrakete los und die gesamte Basis ist weg. Was soll denn so ein Scheiß, glauben die wirklich, dass das den Spielspaß fördert, wenn man 1 Stunde lang eine schöne Basis hinstellt, mit ordentlichen Verteidigungsanlagen etc. und das alles für den Hintern ist?
Diese Superwaffen haben mich schon bei Alarmstufe Rot 2 tierisch angekotzt, aber da konnte ich sie wenigstens abschalten...
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