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[Command & Conquer 3] Sammel-Thread

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AW: CnC3 - Schattendarstellung

jap schön sind die schatten nicht gerade aber beim spielen kümmert man sich ja meist um andere dinge... klar schaut man mal auf die schatten aber noch mehr ist mir das eigentlich bei den letzten beiden nfs spielen aufgefallen mit den grobpixeligen schatten und die spiele sind ja auch schließlich von EA!
Jonas
 
AW: CnC3 - Schattendarstellung

da hast du recht mir NfS, ist auch das gleiche verfahren zur schattendarstellung.
das sind sogenantne Shadow-Maps
 
AW: CnC3 - Schattendarstellung

@raceface: Du hast dich aber ganz schön rangehalten mit den posten in den letzten 3monaten...(kompliment) 300posts in 3monaten nicht schlecht.
 
AW: CnC3 - Schattendarstellung

phillythekid87 schrieb:
wer von euch hat auch nen zweiten monitor an der graka hängen? weil wenn ich nach links zieh und somit bei der map "scrollen" will, fahr ich aus dem bildschirm, in dem das spiel läuft raus und in den anderen bildschirm rein... is das nur bei mir so? kann ich das irgendwie umstellen?

mfg

HEY, DAS IST SUPERÄTZEND! Habe dann immer den Monitor deaktiviert.
Hoffentlich ist das in der Final ausgebessert........ ist sonst ne echt unpraktisch....jedesmal.
 
AW: CnC3 - Schattendarstellung

So schlimm ist es wirklich nicht mit den Schatten, aber das dürfte bei der Hardware heut zu tage echt nicht mehr sein. Die Grafik ansich ist ja auch top, auch wenn ich sie mir nen bissl besser vorgestellt hab. Auch vom Sound bin ich nen bissl enttäuscht, hört sich nen bissl flach an. Bin halt zu verwöhnt von Company of Heroes. ;) Aber alles in allem bin ich schon begeistert von C&C 3, macht echt Spaß, und das obwohl ich Sifi/Zukunftsspiele
echt nicht mag, aber da machen wir mal ne Ausnahme.
 
AW: CnC3 - Schattendarstellung

Also es sollte nicht so rüber kommen, dass das Spiel nun wegen den Schatten überhaupt nicht geht. Es stimmt schon, dass es genug andere optische Reize bietet und mir insgesamt eigentlich ganz gut gefällt. Aber wie hier schon mehrfach festgestellt wurde, und dem schließe ich mich an, hat man sowas heute eigentlich nicht mehr nötig und gerade bei einem Spiel was eben neue Maßstäbe setzen wollte, ist es einfach ein bisschen schade ;).
 
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AW: CnC3 - Schattendarstellung

Hmm,also tut mir leid, aber ich habe unter Garantie andere Schatten. Bei mir sehen die super "Soft" und perfekt aus, egal in welcher Zoomstufe.
Benutze Vista Business 32Bit mit dem 101er ForceWare.
 
AW: CnC3 - Schattendarstellung

So. Jetzt habe ich bei mir auch noch einmal nachgesehen.

Der Grund warum mir die schlechten Schatten damals nicht aufgefallen sind ist ganz einfach. Auf den mittleren Qualitätssettings sind sie einfach nicht aktiv. :D

Gestern habe ich sie mir also mal mit den Ultra High Settings angesehen und ich muss sagen, dass sie wirklich sehr bescheiden aussehen. Ich glaube es ist wirklich besser ohne die Schatten zu spielen. Irgendwie hat mir da auch nichts gefehlt.
 
AW: CnC3 - Schattendarstellung

bei mir ist es grad so, dass ich seit release die demo spiele, mir die pixeligen schatten aber heute das erste mal aufgefallen sind (am anfang hab ich nie verstanden, warum alle herumheulen)

ich muss aber da nachher nochmal rein und gucken ob das nichn fehler war,weils ja sonst geil aussah
 
Replays bei Tiberium Wars Demo "Erfunden"?

Es ist ja mittlerweile bekannt, dass man sich die Replays anschauen kann.

Dazu muss man bei der Verknüpfung zum Spiel unter Eigenschaften==> Ziel
nur "-spectator" hinzufügen.


Als ich mir gerade ein Replay anschaute, stimmte eigentlich alles.

...BIS auf einmal Tiberiumspikes eingenommen wurden, welche im zuvor
gespielten Spiel mir bis zum Schluss gehörten.

Einer meiner Mammut-Tank-Rushes fiel im Replay komplett aus,
der Tempel wurde an anderer Stelle gebaut, so dass ich eine Atombombe auf den
Sack bekam, welche im eigentlichen Spiel nie abgefeuert wurde (da ich den Tempel an der eigentlichen Stelle mit Mammuts plattmachte).
Meine Zweitbasis wurde zerlegt. Im Spiel hatte ich dort 5 SonicEmitter.
Mit der Kameraführung stimmte aus "meiner Sicht"(einstellbare Kameraoption)
nichts mehr.

Fazit:

Ab cirka der Hälfte der Spielzeit war die Replay "schlichtweg vom PC erfunden".




Ich habe GDI gespielt. Gegener war NOD, Medium, Balanced.

Ausserdem habe ich heute noch nichts getrunken!^^:D




Probierts mal aus, vielleicht erfindet euer PC auch eine "komplett neue Geschichte" beim
Anschauen des Replays.


Viel Spass!





Peace 'NVIDeo
 
AW: Replays bei Tiberium Wars Demo "Erfunden"?

naja ist ja auch noch ein demo und nicht die vollv. ich glaub da kann man so etwas verzeihen
 
AW: Replays bei Tiberium Wars Demo "Erfunden"?

Ich glaub auch nicht das EA die Funktion ausspaß in der Demo deaktiviert hat...
 
AW: Replays bei Tiberium Wars Demo "Erfunden"?

'NVIDeo hat sich ja auch nicht beschwert, sondern nur "mal so" erzählt - glaube ich :cool_alt:
 
Command and Conquer 3 Tiberium Wars Systemreq.

Hallo,
ich habe mal eine Frage; die Systemreq. sind ja so weit bekannt, aber wuerde das Spiel reintheoretisch auch auf win2k laufen?
Andernfalls muesste ich winxp installieren, was ich ungern tue :/
 
AW: C&C Tiberium Wars: Wie man die NOD wählen kann

Warum haben die scrin eigentlich keinen Bauhof ? Ich hab die ganzen Previews nicht gelsesen oder gehört ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CnC3 - Schattendarstellung

Apropos Schatten: ich habe mit meiner Geforce 8800 GTS die gleichen Probleme. Aber wenn wir schon mal bei Grafikfehlern (oder -unfeinheiten) sind: es gibt noch weitere kleinere Sachen, die mir aufgefallen sind. So gehen die Raketen von den Nod-Battlebikes bspw. (grafisch) nicht richtig ins Ziel. Der Schweif endet irgendwann und erst ein Stück dahinter erfolgt die Explosion. Ist dies ein "Demo-effekt" oder könnte es am Rechner liegen? Ich habe das ganze jedoch auch auf meinem Laptop (mit einer 7400 Go und geringen Details) ausprobiert - der gleiche effekt.
Dies sind zwar eigentlich Banalitäten, aber im High-Tech-Grafikzeitalter beginnt man auch, darauf zu schauen.

Gruss lead
 
AW: C&C Tiberium Wars: Wie man die NOD wählen kann

Genau das hatte ich auch. Immer wenn die ein Haus angreifen, ist das bei mir.

@topic: Schön einfach der Trick, jetzt kann man nochmal die Demo spielen. War schon langweilig.
 
AW: Command and Conquer 3 Tiberium Wars Systemreq.

Hallo!

Ich versuche auch, diese Frage zu klären. Offiziell wird Win2k ja nicht unterstützt, und bei mir läuft es auch nicht. Beim Ausführen der EXE bekomme ich eine Fehlermeldung ("Prozedureinsprungspunkt in Datei XY nicht gefunden!"). Bisher habe ich für dieses Problem keine Löung gefunden, so dass momentan XP bzw. Vista wohl die einzige Möglichkeit ist, die Demo zu spielen.

Gruß
the Interceptor
 
[C&C 3] Amazon Version Eng und ab 18?

Hi,

weiß zufällig jmd ob das 'Tiberium Wars' bei Amazon die englische Sprachausgabe hat und ab 18 ist?

Falls nicht, was wäre die beste bestell alternative?

mfg
 
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