• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Command & Conquer 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Command & Conqer 3] Sammel-Thread

Wieso ist sie eigentlich ab 18?
Die Selbstmord Einheiten sind Menschenverachtent und die Atombombe wohl auch. In der FSK16 Version sieht sie aber angeblich genau so aus, heißt nur Aurorabombe. Die Selbstmord typen schmeißen in der FSK16 Version wohl ne Granate und drehen sich um und verschwinden dann ins Nichts, ohne sich selber zu opfern

Mööp, nein. :D

Die Selbstmordeinheiten fallen nicht um, sie knien sich nur hin... Die Explosion tritt immer noch sofort auf.

Hm, und deshalb wird ein Spiel FSK18, irgend wie lächerlich.^^
Dann muss ich das Spiel wohl mit meiner Schwester oder so ausleihen fahren :p

Weil sie keine Jugendfreigabe erhalten hat...

:daumen: , jegliche Kommentare überflüssig :rolleyes:

Bloodie24 schrieb:
Hier stand ein unnötiges Zitat! Bitte mal mit den Regeln beschäftigen!

Mh dann wird wohl an meinem Athlon 64 3500+ liegen, ist vielleicht zu schwach wenn zuviel aufeinander trifft. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hm, ich habe mit meinem Athlon 3200+, den ich auf einen 3800+ übertaktet habe, keine Probleme mit der Performance bei Massenschlachten. Muss also an etwas anderes bei dir liegen.

@ Amosh , aber an was? Meine es ist ja nicht so schlimm nur bekomme ich nicht konstant 30 hin, bei masenschlachten lieg ich bei ca 22fps. Weiß nicht woran das liegt :(

Hach in den Online Lobbys gehts momentan schön ab. Ein einziges gebashe gegen EA weil alle Leute ständig disconnects und crashes in der Lobby haben ^^
(mein Game ist in der Lobby au 10-20 mal gecrashed, aber sobald man mal in einem Spielraum ist läuft alles gut)
Gestern Abend war sogar ein EA Entwickler da und hat versucht alle zu beruhigen.

Btw, ist euch der idiotische Wortfilter auch schon aufgefallen... 90% der Beleidigungen zensiert er nicht, dafür harmlose Dinge wie "jap" :D
(Erinnert mich fast an denjenigen von WoW der ne zeitlang fast alle Worte die mit 'n' begonnen haben zensiert hat.. konnte man nichtma 'ne' oder 'nein' schreiben... aber den konnte man zum Glück ausschalten)

@ ddennis

Hab auch einen 3500+ und keine Probleme damit.
Der sollte eigentlich gut reichen denke ich.
Welche Auflösung spielst du? Und schonmal versucht AA auszumachen?
(Ich spiel auf 1280x1024 und habe auch ohne AA keine unschönen Kanten festgestellt...)

Ich spiele bei 1024x768 hab AA inzwischen ausgemacht und hab Shader und VFX Details auf mittel gestellt sonst alles auf max, und hab bei megaschlachten so 26 fps -.- Aber fast überwiegen konstant 30fps nur halt wenn ne große Stadt is mit einem riesigen gefecht da geht mein pc auf 24-26fps runter.

Ich weiß nicht hab immer den anschein das es so vielleicht an Ram + Mainboard liegt.

Vielleicht vertragt sich ein ASUS A8N SLI-SE nicht mit 4x512 Elixir DDR Ram 400Mhz Dual Channel.

Zuletzt bearbeitet:

An alle die sich um ihre Avataren sorgen...

Da diese Dinger so schlank sind und häufig 3 direkt neben einander stehen können bekommen sie bei einem Schuss auch alle 3 schade...
Deshalb immer Formationen benutzen!

Das ist auch bei Panzern sinnvoll den sie sind von vorne besser gepanzert! man sollte immer versuchen den Gegner in den rücken zufallen!

Kann mir einer sagen, ob man in der Uk/US Kane-Version auch Deutsch als Sprache einstellen kann?

Savegame verwenden

Moin,

ich habe gestern ein neues System zusammengebaut und bin von Windows XP auf Vista umgestiegen.
Mein Savegame habe ich gesichert bevor ich formatiert habe und jetzt wollte ich das Savegame wieder einfügen, aber es übernimmt es nicht im Spiel. Muss ich noch irgendwelche Einstellungen machen?

Ist schon jemand in Kroatien gewesen , also in der Mission wo man die Basis 4 Minuten lang verteidigen muss , bis das MBF von oben rechts eintrifft ?

Ich komme da einfach nicht weiter, habe sie jetzt schon 4 gespielt die Mission , das befreien des MBF klappt ja auch nach den 4 Minuten , aber wenn ich zurückkehre ist meine Basis vollkommen dahin, und ist voller NOD Einheiten die ich nicht ohne weiteres besiegen kann.

Hat jemand einen strategischen Tip ?

Mfg
ssj3rd

Re: [Command & Conqer 3] Sammel-Thread

Hi
dieses WE sollte noch 1.03 Patch erscheinen. :D

Changelog liegt auf dem FTP der EA

==================================================================
Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
Version 1.03 Patch Notes - March 30, 2007
==================================================================

This patch for Command & Conquer 3 Tiberium Wars fixes two
problems pertaining to online multiplayer:

Bug Fixes
· Fixed an error that caused players to experience unexpected
disconnections and freezes while in online lobbies and
Automatch search.

· Fixed an error that prevented players in online lobbies
from chatting globally after sending private messages to
other players.

ssj3rd schrieb:
Ist schon jemand in Kroatien gewesen , also in der Mission wo man die Basis 4 Minuten lang verteidigen muss , bis das MBF von oben rechts eintrifft ?

Ich komme da einfach nicht weiter, habe sie jetzt schon 4 gespielt die Mission , das befreien des MBF klappt ja auch nach den 4 Minuten , aber wenn ich zurückkehre ist meine Basis vollkommen dahin, und ist voller NOD Einheiten die ich nicht ohne weiteres besiegen kann.

Hat jemand einen strategischen Tip ?

Mfg
ssj3rd

JA da steck ich auch gerade! Wäre für Rat dankbar.

Also ich hab mich an Kroatien auch hoffnungslos versucht. Diese Mission ist irgendwie nicht schaffbar. Die ganzen Missionen vorher waren dagegen (teilweise selbst auf schwer) total einfach.

Hab mir jetzt 'nen Trainer besorgt um diese Mission jetzt endlich mal hinter mir zu lassen. Kotzt mich an, dass ich schon cheaten muss um weiterzukommen. :mad:

Als kleinen Tipp anbei:

Schickt gleich zu Beginn der Mission einige Panzer nach Nord-Westen um dann ganz easy die Abwehrstellung zu zerstören und dem MBF etwas mehr Unterstützung bei der "Heimfahrt" zu geben. Aber was man dann gegen die ganzen Panzer-/Infanteriehorden, die sich immer weiter der kleinen hoffnungslosen Basis nähern, ausrichtet kann ich euch leider nicht sagen. Aber als NOD macht diese Mission bestimmt nen heiden Spass :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:

HI Leute

ich habe ein problem mit Command & conquer TW ich will es im Netzwerk spielen aber es kommt andauernd eine Fehlermeldung
sie lautet :
teilnahme nicht möglich Verbindungs timeout

weis jemand an was es löiegen könnte?

Hab immer noch das Problem, dass ich mich nicht registrieren kann.
Könnte bitte jemand die Registrierung aufrufen und mir den Link hier posten?
Entweder im Spiel auf "Registrieren" oder im Installationsordener , den Ordner Suppurt und dort "EReg" aufrufen.
Ich bekomme immer noch eine Fehlermeldung und auch alle Tips, die ich dazu bekommen habe, halfen nicht.
Möchte doch nur registrieren :-(

Dass die Kroatien? (Basedef) Mission "irgendwie nicht schaffbar ist" stimmt natürlich nicht.
Es ist halt die erste die nicht total einfach ist. Aber zumindest wenn man auf 'leicht' runterschaltet ist es auch schon fast wieder ein Kinderspiel.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Forengemeinde,

ich komm auch bei der Kroatien Mission nicht weiter. Komme auf "normal" immer nur dazu meine Einheiten zu befreien, aber dann ist meine Basis schrott und der Verstärkungstrupp kann nix mehr ausrichten. Nun hab ich auf gut deutsch gesagt die Sch... voll und suche nun nen Trainer, der mich weiterbringen könnte. Wo bekomm ich einen her??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben