• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Command & Conquer 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Command & Conqer 3] Sammel-Thread

DaveStar schrieb:
Und EAs neuster Streich: Wenn man nach Stundenlangem probieren mal wieder in den Onlinemodus kommt und ein Spiel machen kann, disconeccted es einen während dem Spiel vom EA Server. man kann das Spiel dann zwar beenden aber kriegt dafür dann keine Rangpunkte oder ähnliches.
... Habs heut morgen einmal zustande gebracht zu zocken mit dem Verbuggten Spiel..
Und was passiert.. ich flieg mitten im Spiel raus wie es mein Vorredner beschreibt -_-
Und jetz kommt man halt garnicht mehr rein -_-

hmm, da muss wohl noch einiges gemacht werden, hoffentlich beeilt sich EA Games ein bissl

Jap.. bzw. ganz selten kommt man noch rein, wie gesagt wenn mans ständig versucht und viiiel Geduld hat.

Ganz neu sind übrigens auch Discs[siehe Fussnote 1] in den Spielräumen (also zwischen Lobby und eigentlichem Spiel) - bei Patch 01 und 02 konnte man wenigstens mehr oder weniger sicher sein, dass man nicht mehr disced oder crashed wenn man mal die Lobby überlebt hat (nur disced und crashed e es da halt im 5 Sekunden Takt) nun crashed es zwar nicht mehr aber dafür disced man auch in den Spielräumen und in den Spielen... falls man das Glück hat überhaupt zum Server verbinden zu können.

Und zu WoW Zeiten dachte ich, schlimmer als bei Blizzard würds nicht mehr gehen... nuja man lernt immer dazu!

edit:

Fussnote 1:
Für KL0K -> Discs = Disconnects
Btw. wird einem das sehr schnell zur gängigen Abkürzung wenn man Spiele wie WoW oder CnC3 spielt :p
(Ich hoffe 'btw' ist auch keine bösartige Abkürzung von mir, die keiner versteht :/)

Zuletzt bearbeitet:

..lies dir mal bitte deinen beitrag durch und lerne aus deinen fehlern..

/edit: soll nich böse klingen, aber ich hab grad bestimmt 5 mal den satz neu angefangen zu lesen, weil ich den sinn einfach nich gerafft hab, durch den tippfehler im ersten wort. und das discs = disconnects sein soll, muss einem auch erstmal gesagt werden, denn die gängige abkürzung ist das sicher nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Habe mal eine Frage, bei GDI gibs ja den " Juggernaut " wenn der gefallen ist kann man den dann reparieren? Weil vorhin ist meiner gefallen aber das frack hatte noch nen orangen balken halb voll und lag da rum.

Den kannst du mit nem Ingenieur wieder "zum Leben erwecken". Geht übrigens auch mit den Tripods und den Avataren. Wenn du die die zerstörst und die Hülle übrig bleibt, kannst du die mit nem Ingenieur kapern. Bei den Tripods lohnt das allerdings nicht so, denn die haben dann keinen Schutzschild mehr.

Jup, kannst du mit Ingenieuren reparieren (selbiges gilt auch für den Anhilator Tripod der Scrin und den Avatar von NOD).
Übrigens können auch die Gegner deine Wracks reparieren und somit übernehmen und umgekehrt ;)

HEy vielleicht kann mir einer von euch helfen... ich hab die Demo unter VISTA installiert und wenn ich das Spiel starten will kommt folgende Fehlermeldung
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_29.dll nicht gefunden wurde.
Neuinstallation der anwendung könnte das Problem beheben.

Hab Die Demo nochmal per Reperaturinstallation installiert.. nix

what can i do?

japps via google wiede rhier ins forum da hab ichs gefunden mit DX9 die forensuche brachte nix naja *G*

aber läuft jetzt!

Aber leider kann ich es mit meiner Karte nur auf LOW spielen... welche bräuchte ich denn minimum für medium oder High bei 1280x1024 ?

Bei ULTRA HIGH isses jedefalls total kriechend das geht nicht ;)

Aber die Grafik iss ja wie von nem anderen spiel wenn man LOW hat...
(Den unterschied sieht man nicht nur das merkt man auch am screenshot der ultrahigh ist viel viel größer (musst eihns tärker komprimieren) als der low)

Anhänge

• cuc3low.jpg
    cuc3low.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 609
  • komprimiertcuc3ultrahigh.jpg
    komprimiertcuc3ultrahigh.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 630

Also ich bin grad in mehreren Hamachi Netwerks..
Keiner der Leute dadrauf bekommt ein Spiel zustande.. immer gibt es Fehler..
"Verbindungs-Timeout".. -_-

mir geht es nicht anders weder online noch hamachi geht naja warten wir mal bis morgen 15uhr da sollen die wartungen an den EA server fertig sein mal sehen ;)

Zuletzt bearbeitet:

@ BlueDevil1
genau den fehler hatten wir gesten auch auf einer kleinen lan
-wir konten uns nur manchmal sehen (im netzwerk schon aber nicht das spiel das er oder ich eröffnete)
- wenn wir uns sehen konnten dann kam genau die gleiche meldung wie von BlueDevil1 "Verbindungs-Timeout" ...

wir hatten auch den neuen patch installiert, trotzdem ging es nicht
hat jemand eine lösung ??

kommt mir das nur so vor oder ist die scrin kampagne übertrieben schwer selbst auf easy?
ich komm schon in der zweiten mission nich weiter, weil mir ständig der mastermind abkratzt. und die ganze karte ist voll mit abwerhrtürmen aller art o_O

Hehe ja - wobei besonders neu ist das nicht, diese entschuldigung steht schon seit längerem (vorgestern?) direkt am Anfang wenn man den Online Modus betritt ;)

Nur kann das natürlich inzwischen kaum noch einer lesen da man ja nicht mehr zum Online Modus connecten kann :p

Und ich denke ich spreche den meisten Spielern aus der Seele wenn ich sage, dass sich jeder leicht entschuldigen kann und dass es nicht besonders glaubwürdig wirkt, da man es einfach aus Erfahrung hätte wissen müssen, dass es Probleme geben wird.

Vorallem dass die Publisher alle auf die miserable GameSpy Technologie setzen finde ich schockieren... gab es überhaupt jemals ein Game dessen Serverbrowsing auf Gamespy basierte welches NICHT massivste Probleme hatte?
Wenn ich da an andere EA Games (Z.B. Battlefield) oder auch an die Spiele aus der Total War Reihe denke, fällt mir keins ein wo das Problemlos vonstatten ging.

Erschreckenderweise hat inzwischen ja auch Microsoft die alten Titel, zumindest von Age of Empires 2 weiss ich es, aus ihrer Gaming Zone ausgegliedert und lässt das Serverbrowsing nun von GameSpy übernehmen... hatte mich deswegen dazu zwingen müssen, den GameSpy Clienten zu installieren - und dann dauerte es etwa 10 Minuten bis GameSpy die Servberliste mit 5 AoE2 Matches geladen hatte :p
(Passendes Zitat dazu aus nem Englischen Forum: "I started playing online on MSN Zone in 1999 w/ Rise of Rome, xpac to Age of Empires I. After that I played Age of Kings and its xpac on the Zone, too. Boy, DID we complain about the Zone's failures. Little did we know what the future held for us: ESO and Gamespy! AAARRRGGGHHH!!!")

mir fallen sogar 2 reihen ein wos nich solche probleme gab. die neverwinternights reihe und die star trek armada reihe. beides über gamespy. beides relativ problemlos.
mal abgesehen von miserabler performance bei strategietiteln (ab und asynchron und was nich alles), aber bei den rollenspielen gabs nie solche probleme soweit ich mich erinnere.

Nach den Arbeiten am Server kommt dann wieder nen neues Patch oder liegt das "nur" am Server ?

ALpHA2K schrieb:
Nach den Arbeiten am Server kommt dann wieder nen neues Patch oder liegt das "nur" am Server ?
.. Ein Patch muss kommen.. Da auch uebers Netzwerk Fehler auftreten ohne jeglichem kontakt zu den Servern !

Hmmm Ich frage nochmals....

wie sieht es aus mit den Command & Conquer 3 Hardwareanforderungen ?
CPU soll ja eine 2GHz reichen oder vergleichbar.

Aber welche Grafikkarte benötigt man um auf High zu spielen beu 1280x1024 ?

Hat da jemand irgendwo Empfehlungen gesehen? Ich weis noch... früher stand das noch dabei minimum und empfohlen .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben