Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GordonF87 schrieb:Indem Sie das Häkchen beim Registrierungsprozess eines Origin- oder Pogo-Accounts setzen, willigen Sie in
• die Erhebung, Speicherung, Nutzung und Verarbeitung Ihrer IP-Adresse, Ihrer MAC-Adresse und Ihrer eindeutigen Gerätekennung durch Electronic Arts Inc.
Sind die noch zu retten?? Oo
Vlt. schaue ich aber einfach zu selten in Datenschutzrichtlinien rein und das ist schon normal, ich hoffe aber nicht .
DaShY schrieb:Was ist nur aus CnC geworden
Kasmopaya schrieb:Warum spielen 95% GDI?
Hast du zufällig ein Youtube-/Google-, Facebook- oder iTunes-Account?GordonF87 schrieb:Indem Sie das Häkchen beim Registrierungsprozess eines Origin- oder Pogo-Accounts setzen, willigen Sie in
• die Erhebung, Speicherung, Nutzung und Verarbeitung Ihrer IP-Adresse, Ihrer MAC-Adresse und Ihrer eindeutigen Gerätekennung durch Electronic Arts Inc.
Sind die noch zu retten?? Oo
Vlt. schaue ich aber einfach zu selten in Datenschutzrichtlinien rein und das ist schon normal, ich hoffe aber nicht .
Bulletchief schrieb:ich spiel jetzt auch schon ziemlich lange die Beta... und das Spiel ist einfach Grütze.
SunnyboyXP0 schrieb:Ich bin es mal am Testen. Nur eine Frage habe ich: Wie zum Teufel kann man forschen? Ich hab das noch nicht raus.