• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Open Beta von Command & Conquer Tiberium Alliances gestartet

Origin?-Oke,nächstes Spiel bitte.
Battlefield 3 und Mass Effect 3 sind eh schlecht,Need for Speed ist seit 2006 kein Thema mehr und der Rest von EA ist auch schlecht...wofür sich sowas antun bitte? :D

EA,die Meister im Marken zerstören.
C&C is lange tot...akt. sind sie dabei Battlefield zu zerstören.

Scheinbar werden bevorzugt Leute eingestellt, die Ideen haben,
wie man einen Namen ausschlachtet, anstatt Leuten die Ideen haben,
wie man die Spiele besser, oder zumindest nicht schlechter, macht. oO
Ein C&C-Browser-Game? WTF?

BTW wie läuft Quake3 eigentlich?

Generals und Zero Hour war aber meiner Meinung nach der beste C&C Teil der je gemacht wurde. Da der Multiplayer und das Lan Game grotten schlecht waren hat es sich nicht so lange gehalten, aber Kampagne war genial in meinen Augen.

Geiles Video ^^

Ich bin ein C&C Fan der ersten Stunde und war aktiv in der Community dabei.
Doch bekam ich keinen Key für die closed. Hab mich wohl zu negativ über EA geäußert, vorallem auf deren Lans. ;)

Jedenfalls hab ich mir das nun angeschaut und muss wirklich sagen, dass das für die aktuelle Zeit wirklich grottig ist.
Vor 7 jahren ca., wäre das Klasse gewesen.

Und ein kurzer schnipp zu Origin.
Bin ich auch gegen, da es sich nachgewiesenerweise wie eine Spyware verhält.
Meine Lohnsteuerdaten bleiben bei mir und werden nicht nach USA übermittelt.

Gruß
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Screenshots angesehen, vorher wollte ich mir das mal ansehen, danach nicht mehr.
Bis einschl. C&C RA(2) waren die Games aus dem Hause Westwood eine wunderschön zu spielende Materialschlacht mit einer Hand voll überschaubarer taktischer Elemte.

Seit die C&C Titel aus dem Hause EA kommen, spielen sich diese träge und gehen mir persönlich taktisch zu weit; Bis dato geliebte Materialschlachten sind faktisch nicht möglich. Armadas werden noch in der Aufstellung von taktischen Waffen zerbombt.
Der Win ist dennoch drin, aber ohne jeden Spaß..,

Ein großen NEIN zu Origin und EA verdient bei mir kein Geld mehr BF BC war für mich das letzte Spiel das ich erworben habe!
Und eigentlich geht mir die Online Abzocke/Registrierungen und Dauer Online zu sein, so wie so langsam auf denn Sack ,egal von wehen !
Ich besitze noch Spiele von 1995-2011 das sind genügen zum Spielen!
Die Spielindustrie hat vergessen wer sie groß gemacht hat!
Und dabei habe ich C&C geliebt!
Ergänzung ()

Und wenn ich erst denn Satz lese "Free-to-play im Browser " der ist ein großer Witz. Brauchst du größere Waffen kanste dann Zahlen! Haste keine großen Waffen verlierst du. Weil es immer einen geben wird der noch Geld dafür ausgibt!

Leute lernt lesen da steht drin das ihr nur einen orgin Account braucht keine Software die ihr auf dem pc installiert. also quasi nur eine Registrierung wie in jedem anderen Forum auch.

wieso sollte man auch eine Software brauchen bei einem browsergame, also echt :freak:

Rob83 schrieb:
Die DDR hat von solchen Listen nur träumen können...

Wenn dann die Stasi.
Aber pauschal-Verurteilungen sind toll, gell?

@topic

Hat mal jemand ein paar screenshots wie das wirklich aussieht?

kaderekusen. Du hast recht aber der ganze EA kack geht allen auf denn Sack!
C&C war mal eins der besten schönsten Strategie/Material Schlachten Spiele die erfunden wurden(ca 1995)!
Ich habe alle seit denn ersten von Westwood sogar die DOS Versionen,und seit EA das ganze hat,macht EA alles nur schlechter nicht besser,die haben wegen der Gewinnsucht schon viele Gute Spiele Verkackt!
Meine Meinung!
Hier geht es nur noch um Kohle machen,leider kaufen sehr viele Leute noch denn Schrott oder bezahlen noch dafür,siehe NFS/BF und die vielen anderen Spiele!
Dabei hätte BF3 so ein geiles Spiel sein können ohne Origin!
Meine Meinung!
Ergänzung ()

Aber die anderen sind nicht besser!
Und wenn die vergessen haben wer sie so groß gemacht haben,dann bitte ich brauche keine neuen spiele mehr!
Und wenn es gibt noch viele schöne Open source Games die wirklich nicht kosten ,die man Online auch Zocken kann.
Hier mal ein link
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_open-source_video_games
http://www.dimido.de/die-besten-open-source-spiele-und-games

Zuletzt bearbeitet:
HEROOFKID schrieb:
Und ein kurzer schnipp zu Origin.
Bin ich auch gegen, da es sich nachgewiesenerweise wie eine Spyware verhält.
Meine Lohnsteuerdaten bleiben bei mir und werden nicht nach USA übermittelt.

Auch wenn man es einhundert mal wiederholt wird es nicht richtiger. Wie bereits von jemand anderem geschrieben und zitiert aus der c't liest Origin nämlich genau garnichts mit.
Selber habe ich übrigens trotzdem kein Origin und werde es auch nie haben, da ich mir nicht bei 10 verschiedenen Plattformen einen Account anlegen will (Bin nur bei Steam und das reicht mir). Alle nicht Steam-Spiele bzw. Spiele die nicht komplett frei von sowas sind, werden einfach ignoriert.

BTT:
Da eins meiner ersten Spiele damals Alarmstufe Rot war, finde ich es ebenfalls schade, dass man nun ein Browser-Game daraus machen will/muss. Die besten C&C Spiele sind und bleiben einfach die ersten, mit Abstrichen ist auch Generals noch gut.

mfg [EyeLesS]

find ich gut und sieht erstmal nicht schlecht aus. Für Laptop oder HTPC mit wenig Grafikanforderung "C&C 1 mit guter Auflösung" open Beta :)

EDIT: Überbrückungs Teil bis C&C Generals Teil 2 coming 2013 :(

Zuletzt bearbeitet:
"Voraussetzung ist jedoch ein Konto bei EAs Online-Plattform Origin."

Moep! Hoecker, Sie sind raus!

na dann hoffe ich mal wenn red alert wirklich neu kommt, dass es ein "normales" Spiel ist, mit CD/DVD oder auch Download, ohne Browser!

Traurig, ich mochte C&C auch immer sehr, auch wenns eher die Red Alert Reihe war, aber sowas find ich nicht gut.

Hamst0r schrieb:
Generals und Zero Hour war aber meiner Meinung nach der beste C&C Teil der je gemacht wurde. Da der Multiplayer und das Lan Game grotten schlecht waren hat es sich nicht so lange gehalten, aber Kampagne war genial in meinen Augen.

Wenigstens einer..

Ich muss hier wirklich mal für EA in die Bresche springen, dieses ewige, undifferenzierte Rumgenöle geht mir wirklich gegen den Strich. Es gibt bestimmt berechtigte Kritikpunkte, aber Aussagen wie "der ganze EA kack geht allen auf denn Sack" machen mich wirklich wütend.

EA hat verdammt gute Spiele herausgebracht, darunter die gesamte Battlefield-Reihe, also DIE Referenz im Multiplayer-Kriegsspielen. Darunter C&C:Generals, ein innovativer Titel (erstmals Commander-Fähigkeiten) der leider an der instabilen Netzwerkfunktion lahmte. Darunter SimCity, die Referenz für Stadtsimulationen. Darunter Fifa, NBA Live, Madden NFL etc. etc.

Und kaum erscheint irgendein Artikel, der EA auf irgendeine Weise zum Gegenstand hat, geht das ewige Gemaule los. Origin hat die Gemüter (vielleicht auch zurecht) erhitzt, okay. Aber deshalb massenpsychotisch EA zum Bösen schlechthin zu erklären, ist wirklich lächerlich.

Und ich sage das alles, obwohl ich lieber Nuclear Dawn, OilRush und Galactic Civilisations spiele als BF3, C&C:TT und SimCity.
Ach ja, das ist das Nächste: Das ewige Gejammer, dass der Spielemarkt den Bach runtergehe. Größeren Mist habe ich selten gelesen. Hochwertige Indie-Titel und Titel kleiner Studios schießen wie Pilze aus dem Boden und lassen sich für wenig Geld hauptsächlich bei Steam beziehen. Versucht's vielleicht mal damit, anstatt gegen EA zu nölen und gleichzeitig Mass Effect 3 zu laden.

Ich bin C&C Fan der ersten Stunde, habe damals C&C 1 mit direkte Modemverbindung mit Freunden gespielt wo es noch keine Flatrates gab, wo man sich dann abgewechselt hat wer die telefonkosten übernimmt und so sachen.
Das waren die schönsten Zeiten!
bis C&C Renegade war noch alles Top, ja ich weiss, Renegade war schon von EA, aber das war zugebenermaßen noch sehr gelungen, das was zu der Saga gefehlt hatte, n schöner Egoshooter im Original C&C Style.
Generals & Zero Hour an sich sehr gute Spiele, die aber mit dem eigentlichen C&C nichts mehr am Hut haben.
Tiberium Wars war Hingegen wieder brauchbar.

Aber dann kamm Tiberian Twilight, der letzte schrott ever!
Hatte mir erwartungsvoll das Spiel gekauft in der Hoffnung dass die Demo nur n kleiner vorgeschmack war, aber bin voll auf die Fresse geflogen. Hatte es ne kurze zeit lang gespielt und es hatte einfach kein spaß gemacht. Immer das gleiche, einfach langweilig.
Und wenn ich hier nun lese wie das Browsergame sein soll, naja.... krieg echt n Hals auf EA -.-

Kraligor:Da hast du wohl nicht richtig gelesen ,was ich damit aussagen will!
Ich weiß nicht zu welcher Generation du gehörst ,ich gehöre der ersten an, habe auch C&C Gespielt noch über Telefon/Lan manchmal wie TheRelativ.Meine Meinung ist EA Games hat und macht nur Massen wahre ,die nicht mehr Innovativ sind und Einfalls los! Und das es Massen Tauglich ist sieht man ja,und ich will nicht auf deine Füße treten,aber man liest es an deinen Beispielen "Fifa, NBA Live, Madden NFL etc."oder diese aussage "Darunter SimCity, die Referenz für Stadtsimulationen" alles spiele für denn Massenverkauf und es Wunder mich!
Da du z.b Sid Meier’s Spiele Spielst.
Und noch als Zusatz damit es auch jeder versteht meine Aussage ist es ,das mir der kannst Online Kopierschutz so wieso auf denn Sack geht! Ob jetzt EA ,Origin,Activision,Stream u.s.w.
Denn Raubkopiert wird wie ehe und je immer noch .
Der Spiele Markt wird auch nicht denn Bach runter geht,das ist auch klar er wird sich verändern!
Zum Ärgernis des PC und der Konsolen,da es immer und immer näher zu Mobilen Plattformen geht !
Das BF3 ist ein Sahne Stück aber leider Origin gebunden,es ist besser als das Kinderspiel COD MW3 ,und dieses hat die Verkaufszahlen gesprengt !
Aber im großen und ganzen ist als letztes zu sagen C&C ist wie die anderen schon ausgesagt haben TOT,und es wird an einem Totem noch Geld verdient !
Ist nur meine Meinung so wie du deine Meinung vertrietest ,ich Respektiere sie !

Zurück
Oben