Kraligor
a hast du wohl nicht richtig gelesen ,was ich damit aussagen will!
Ich weiß nicht zu welcher Generation du gehörst ,ich gehöre der ersten an, habe auch C&C Gespielt noch über Telefon/Lan manchmal wie TheRelativ.Meine Meinung ist EA Games hat und macht nur Massen wahre ,die nicht mehr Innovativ sind und Einfalls los! Und das es Massen Tauglich ist sieht man ja,und ich will nicht auf deine Füße treten,aber man liest es an deinen Beispielen "Fifa, NBA Live, Madden NFL etc."oder diese aussage "Darunter SimCity, die Referenz für Stadtsimulationen" alles spiele für denn Massenverkauf und es Wunder mich!
Da du z.b Sid Meier’s Spiele Spielst.
Und noch als Zusatz damit es auch jeder versteht meine Aussage ist es ,das mir der kannst Online Kopierschutz so wieso auf denn Sack geht! Ob jetzt EA ,Origin,Activision,Stream u.s.w.
Denn Raubkopiert wird wie ehe und je immer noch .
Der Spiele Markt wird auch nicht denn Bach runter geht,das ist auch klar er wird sich verändern!
Zum Ärgernis des PC und der Konsolen,da es immer und immer näher zu Mobilen Plattformen geht !
Das BF3 ist ein Sahne Stück aber leider Origin gebunden,es ist besser als das Kinderspiel COD MW3 ,und dieses hat die Verkaufszahlen gesprengt !
Aber im großen und ganzen ist als letztes zu sagen C&C ist wie die anderen schon ausgesagt haben TOT,und es wird an einem Totem noch Geld verdient !
Ist nur meine Meinung so wie du deine Meinung vertrietest ,ich Respektiere sie !