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News Trailer zu Command & Conquer: Tiberium Wars

hab den trailer mit voller auslastung von 255 kb saugen können :)

ich muss sagen wenn die story und das balancing stimmen dann wird das ein toller teil meiner lieblings Strategiespiele serie worauf ich mich besonders freue sind die videaos zwischen den missionen, und das man jetzt wieder sehen kann wass man eigentlich in der letzten mission s erobert hat.

:D hoffentlich gibts wieder so was wie die tania *freu* da kommen die videos besonders gut rüber :rolleyes:

zur grafik kann ich nur sagen puh hoffentlich schaffe ich das noch flüssig aus low :freak:
 
HAMHAMHAM... der Trailer macht lust auf mehr :D

obwohl ich irgendwie wieder gern ein Spiel ala C&C2 hätte. Russen gegen Alliierte.... das waren noch Zeiten ^^
 
Die Tiberium-Reihe hat mir noch nie gefallen und C&C Generäle staubt hier auch nur rum.

Red Alert 2 zocke ich aber immer noch gerne deshalb würde ich ein Red Alert 3 mit gleichem Bausystem begrüßen.

Na ja nächsten Monat hole ich mir erstmal War Front.

gruß
Lumi25
 
is doch kack egal wie die häuser zusammen brechen...
der soundtrack wird aber wieder toll :>
 
hey, habt ihr euch Bild 5 von den Screenshots näher angesehen, da tragen alle Straßenschilder den selben Schriftzug^^....wie einfallsreich...
Hab jetzt C&C schon lang nicht mehr gespielt, aber irgndwie hören sich die Luftabwehrraketen (ab Minute 1:19 im Trailer) genauso an wie in den anderen Teilen^^...

SG
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooler Trailer. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Endlich wieder ein C&C aus dem Tiberium-Universum.
GEIL
 
Leider ist der Trailer ziemlich kurz, macht aber Bock auf das Game.
Und wenn ich mich nicht irre haben die es tatsächlich geschaft den original Kane aus Teil wieder zu bekommen.

Mich verwirrt allerdings, dass das Spiel Command & Conquer 3 : Teberium Wars heißt. Command & Conquer 3 war eigentlich Tiberium Sun.
 
Hoffe nur, die lassen sich auch spielerisch was neues einfallen...

C&C Generals und Zero Hour ist bei mir durch und wenn jetzt mit C&C TW "nur" eine neue,
bessere Grafik nachgereicht wird, wär ich doch ziemlich entteuscht.

Werd C&C TW jedenfalls nicht vorbestellen und erstmal abwarten.
Daumen halten und beten das EA es nicht vermasselt.

Gruss Seft
 
Generals und Zero Hour haben nie den Titel "Command & Conquer" verdient.

Ich hoffe es gibt bereits vor dem Release eine Demo.
 
Der Trailer macht echt lust auf mehr :) und die Mucke ist zu geil.

Da kommen die guten alten N64 zeiten wirder hoch wenn ich mir den anhöre (das waren noch zeiten, bekam fast augenkrebs nach paar stunden dauerzoggn :lol:)...ist schon so gut wie gekauft, da mit Generäle eigendlich ziemlich gut gefallen hat.
 
@35 ja auf LAn geht das Spiel auf jeden ab, wenn jeder das game zocken kann
 
Ich bin froh, dass man endlich wieder zum Original-Theme zurückgekehrt ist. Generäle war nicht so mein Ding. Meiner Meinung nach hätten diese Spiele unterschiedliche Titel tragen sollen. C&C ohne Tiberium ist kein C&C. ;)

Nachdem ich mich kürzlich mal auf einigen C&C Sites umgesehen habe erwarte ich eigentlich ein sehr gutes Spiel, dass sich sehr an die Wünsche der Fans hält und praktisch das alte C&C noch einmal aufleben lässt. BAck to the roots heißt das Motto.

Die alten Einheiten kehren alle wieder zurück und sehen sogar noch genauso aus, wie damals. Nur besser. Der Original Mammut Panzer, die Orca Gunschips, die Tarnpanzer und andere Einheiten, die in folgenden Tiberium-Titeln nicht mehr enthalten waren sind auch wieder mit dabei. Dafür fehlen einige der späteren Einheiten wie der Cyborg oder der Banshee.

Es soll auch viel mit Upgrades gearbeitet werden. So kann man Panzer mit den unterschiedlichsten Waffen ausstatten um sie auf spezielle Bedürfnisse zu optimieren.


Zum Tiberium gibt's wohl auch wieder ein paar neue Dinge. Neben dem normalen grünen und blauem Tiberium soll es möglicherweise auch unterirdisches flüssiges Tiberium geben.

Man scheint sich auch sehr viele Gedanken darüber zu machen das alles einigermaßen wissenschaftlich erklären zu können:

„Wir haben erforscht wie Tiberium arbeitet - bis hin zur atomaren Ebene.“ - sagt Verdu. Mit der Hilfe von Wissenschaftlern des MIT (Massachusetts Institut der Technologie), erfand das Team eine wissenschaftliche Bibel für das Spiel, das die Eigenschaften und Bestandteile von Tiberium, seinen tödlichen Effekt auf den menschlichen Körper und seine Ausbreitung beinhaltet – alles basierend auf der heutigen Wissenschaf


Ich bin auch mal auf die dritte Partei gespannt. Wenn man alle GDI und NOD Missionen erldigt hat soll eine dritte Partei freigeschaltet werden. Man geht davon aus, dass es Aliens (Die Scrins) sein werden. Diese haben die Möglichkeiten Einheiten zu kombinieren. Sie können also aus unterschiedlichen Einheiten neue Einheiten mit neuen Eigenschaften formen.

Auch die Basis der dritten Partei ist etwas besonderes. Diese ist nämlich Mobil und kann komplett mit allen Gebäuden verschoben werden. So kann man die Basis zum Beispiel auch als gigantisch Supereinheit nutzen, wenn man genügend Geschütztürme baut.


Die Missionstypen von GDI und NOD sollen sich auch unterschieden. Die GDIs haben immer eine spezielle Aufgabe zu erledigen und deren Hauptziel ist die Gefangennahme von Kane und bei den NODs soll beim Missionsbeginn das Ziel nicht unbedingt bekannt sein. Es gibt keine Vorgaben, was man zu erledigen hat. Hauptziel ist hier, so viele Zivilisten wie möglich zum Beitritt der NODs zu "überreden".


Alles in Allem hört sich das sehr gut an und ich denke, dass das wieder ein richtiger Erfolg werden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, das sieht ja fast so aus als ob sich da jemand mal wirklich wieder Gedanken gemacht hätte. Kaum zu glauben ... Danke für´s Zusammentragen. :)
Was auch wieder mal richtig gut ist, ist die Musik. Die klingt nach C&C1.
 
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