• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Trailer zu Command & Conquer: Tiberium Wars

Wintermute schrieb:
Hm, das sieht ja fast so aus als ob sich da jemand mal wirklich wieder Gedanken gemacht hätte.
Ein wenig ist gut. ;)

Die wissenschaftliche Erklärung ist etwas kompliziert aber beschreibt, wie Tiberium fähig ist zu wachsen. Tiberium ist ein dichtes "dynamisches Protonen Gitter" zusammengehalten durch exotische, schwere Partikel. Wenn Tiberium in Kontakt mit anderer Materie kommt, kollidieren die schweren Partikel zufällig mit dem Zellkern der anvisierten Materie, zerlegen es in kleine Stücke (Wenn das anvisierte Atom kleiner als das des Tiberiums ist) oder zerstören taktweiße Protonen und Neutronen (wenn das anvisierte Atom größer als das des Tiberiums ist). Tiberium fängt einen Teil von den Protonen die während der Kollision ausgestoßen werden auf und integriert sie in seine eigene Struktur, dadurch mutiert die Materie zu mehr als nur Tiberium. Immer wenn einer der schweren Partikel - ein Muon oder Tauon - mit einem Atomkern kollidiert, tritt die Spaltung ein, was in der Produktion von Alpha, Beta und Gamma Strahlen und anderen elektromagnetischen Strahlen (wie Infrarot) resultiert. Während dem Mutationsprozess, wird der Atomkern, der in Kontakt mit dem Tiberium gekommen ist, vielleicht in einen anderen Atomkern mit anderen Anzahlen von Protonen und Neutronen verändert.

Die kurze Geschichte: Tiberium ist etwas, was wir vorher nie gesehen haben in der Hinsicht, dass es Alles mit dem es in Kontakt kommt in mehr als nur Tiberium verwandelt. Es ist eine exotische, sich selbst weiterentwickelnde Substanz von außerirdischer Herkunft.

Aber auch der Rest des C&C-Universums soll in sich sehr schlüssig und realistisch sein. Die wollen eine große umfassende Story entwickelt haben, die die Dinge im Spiel erklärt und zusammen verbindet.

Von den Fans wird im Moment vermutet, dass das Tiberium ein Teil eines Terraforming-Prozesses der Aliens ist, die vorhaben die Erde zu besiedeln. Naja. Mal abwarten was da so auf uns zukommt.

Ich glaube ich habe hier mit noxon & Wintermute 2 Leute gefunden die sich bei C&C auskennen und die alten Teile noch am Meisten schätzen wie ich! :D

In jedem Fall.
C&C1 war ein Meilenstein von wegen Bedienung, Grafik und Präsentation.
Was sind mir damals die Augen aus dem Kopf gefallen. Kann man heute mal wieder kaum mehr glauben...

Anhänge

• command-conquer.jpg
    command-conquer.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 593
Kane returns and the battel versus GDI and NOD is back.

Gäneräle war nich wirklich gut nur akzeptabell.

MFG

...und endlich wieder richtige Videos, hoffentlich wieder mit dem gleichen Flair wie beim ersten Teil, hinein ins mysteriöse, Teil sektenähnlich, ach war das geil, auch das Endvideo im Tempel, oder auf GDI Seite als Agent Delphi drin war...!
Hail.gif

"Die GDI hat mein Spielzeug geklaut, und ich will es wieder zurück!" - Kane bzgl. des Mantel des Schweigens.

WTF hat sich eigentlich die geilen Namen ausgedacht, oder Hand von Nod, Flamme der Erleuchtung, oder den Tempel in Scorpionform, einfach nur geil, das will ich nun alles wieder haben! :D

Obwohl ich ja mit ansehen muss wie der X66 Mammut deutlich abgespeckt hat... :heul:

meine güte

das wird mein spiel des jahrzehnts...spiel an sich eh nix mehr, aber da wird wieder us-version vorbestellt, werd ich mich wieder einschließen, rollo runterlassen, pizzavorrat für 2 wochen zurechtlegen und dann kann mein exilleben losgehen :D

"welcome back, eva" :D

also der trailer is ja schonma der hit, aber allein dass joe cucan wieder dabei is. herrlich - wie ich mich freu.

am meisten gefällt mir aber wieder die liebe für das ganze drumherum. so schön durchdacht das allein mit tiberium ist, und dann die ganze sache mit der auswirkung auf die umwelt.
ich finde allein teil 1 und 2 (gibt übrigens einen wunderschönen mod, der einen teil 1 in teil 2 einfügt und man so tiberium conflict auch auf neuen rechnern im LAN spielen kann) haben schon so viel hergegeben, das spiel viel länger leben zu lassen. war wahrscheinlich auch der reiz cnc so oft und so intensiv zu spielen und mir kribelts jetzt schon in den fingern, wenn ich allein das mission-brief mit eva sehe :D

und wie lang muss ich denn jetz noch warten. auszuhalten isses ja ehrlich gesagt nicht...seit tiberian sun versuch ich mir mit allen möglichen spielen die zeit zu überbrücken, aber es scheint nur eine liebe zu geben :)

subxaero schrieb:
also der trailer is ja schonma der hit, aber allein dass joe cucan wieder dabei is. herrlich - wie ich mich freu.
Jup. Das finde ich auch super. Einen anderen als Kane kann ich mir gar nicht vorstellen.

mir kribelts jetzt schon in den fingern, wenn ich allein das mission-brief mit eva sehe :D
Mir auch und deswegen habe gestern mal wieder Tiberium Sun installiert und über 4 Stunden bis 2:15 gezockt. Um 4:45 musste ich schon wieder aufstehen :eek:

und wie lang muss ich denn jetz noch warten.
Bisher ist nur 2007 bekannt. Genauere Angaben gibt es noch nicht.

Es gibt übrigens wieder neue Gameplay-Videos, ein neues Interview und eine kleine FMV-Sequenz mit Kane.

Klick mich

Die beiden Interviews sollte man sich auf jedenfall mal reinziehen. Da erfährt man ne Menge, unter Anderem auch über die Steuerung und die Sidebar.

wirklich cool freue mich schon auf das fertige spiel^^

Habe auf der GC in Leipzig ein Multiplayermatch gesehen, ich kann nur sagen das Spiel sieht einfach nur Klasse aus.

Es scheint auch so das das Balancing der Einheiten stimmt (z.B. Der Flammenpanzer bruzelt die Infanterie ohne Probs weg und er selber wird von normalen Panzern zerlegt.)

Schade ist nur das es erst nächstes Jahr veröffentlicht wird.

Es scheint auch so das das Balancing der Einheiten stimmt (z.B. Der Flammenpanzer bruzelt die Infanterie ohne Probs weg und er selber wird von normalen Panzern zerlegt.)

war /ist bei generals zero hour auch so...

Freu mich auch ,mall kucken wie die solo mache ist.

Aber wirklich wichtig ist der multiepalyer part, die neun sachen mit dem observ modus,oder auch der neue netcode.....hoffe die machen es nich über gamespyshit.

sonder ziehen nen eignen server hoch ,bzw machen das spiel router freundlich.....und multieip fertig.(für lans über eine ip,gab bis her nur porbs)

Und das wichtigste Der cheat SCHUTZT für die ganzen cheater die den noch denken sie wären gut mit ihren 1000 wins 1 lose 10000000 DC ....

also mir wäre das serial speer prinzip ganz recht....cheat endeckt....key gelöscht aus ner daten bank/ bzw gespeert für jahre :D via valve /steam

das wäre der beste weg:lol:

also ich weiß nicht ... es erinnert mich ziemlich an Tiberium sun und dieses hat mich nicht gerade überzeugt. hab mir die pics angesehen und ich glaube nicht das dieses C&C an die erfolge der vorangegangenen anschließn kann. alles wieder so futuristisch .... aben wie in TS. meilensteine waren alarmstufe rot 1/2 und Generals ...

mfg

dany87 schrieb:
also ich weiß nicht ... es erinnert mich ziemlich an Tiberium sun und dieses hat mich nicht gerade überzeugt. hab mir die pics angesehen und ich glaube nicht das dieses C&C an die erfolge der vorangegangenen anschließn kann. alles wieder so futuristisch .... aben wie in TS. meilensteine waren alarmstufe rot 1/2 und Generals ...

mfg

Naja, was kann man nach Generals denn an dem Spiel noch so großartig falsch machen?

dany87 schrieb:

mfg

das is ja wohl einfach mal ansichtssache, und keine tatsachenproklamation, die du hier rauswerfen darfst

gibt es eigentlich bei der verfügbaren demo irgendwie die Möglichkeit die Sprache auf deutsch umzustellen?

Gruß

Ansonsten schaut das Spiel ganz nett aus, auch wenn ich sagen muss so vom Hocker reisst es mich nicht... naja vlt liegts auch an meinem alten PC und der uralten GF4 Ti4200...

Zurück
Oben