• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Trailer zu Command & Conquer: Tiberium Wars

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
In den vergangenen Wochen veröffentlichte Publisher Electronic Arts immer wieder ein paar neue Screenshots zu „Command & Conquer: Tiberium Wars“, die durchaus Lust auf Mehr machten. Heute sind es allerdings keine neuen Bilder, die den Weg ins Internet fanden, sondern ein neuer Trailer, der bewegte Bilder aus dem neuesten Teil der Reihe zeigt.

Zur News: Trailer zu Command & Conquer: Tiberium Wars
 
wird bestmmt geil und resourcenfressend
 
ich freu mich schon total auf das spiel! der anfang der missionen ist gestaltet wie im guten alten c&c 1, auch die weltkugel mit dem fortschritt von nod und gdi ist wieder da :)
ich hoffe die dritte fraktion wird gut integriert und das spiel wird so ausgeglichen wie generals
 
Ich finds sau cool, dass der neue Teil wieder so oldschool mässig mit GDI und NOD(?) sein wird. CC3 bzw. Generals warn meines erachtens nich so der hit. Mal sehen was der Trailer zu bieten hat ;)
 
A-Ha... "EA"... nun, dann wird das wohl nix mit uns zwei...

m.f.G.
Knalle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch mal auf die dritte Fraktion gespannt :D
 
lol? Gamershell ist seit Stunden schon down... Sogar gestern abend waren alle Downloads gesperrt (sämtliche Server auf 100% und download-buttons gingen nicht)
 
@ Affee007
jau me too, aber könnten das nicht die jenigen aus Tiberian Sun Feuersturm sein? ;)

@ Slipknot
dafür sahen die server eben ganz gesund aus und der download funktionierte auch einwandfrei. // edit: jetzt sind sie wirklich extrem langsam :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir eben auf Gamershell gesaugt, lief supa!

Das sieht alles sehr viel versprächend aus, hoffentlich kommt die Story nicht zu kurz (ala Generäle). Die Story war imho eins der besten Punkte bei der C&C Serie, auch wenn sie immer sehr strage war :D
 
InsideDaft schrieb:
@ Affee007
jau me too, aber könnten das nicht die jenigen aus Tiberian Sun Feuersturm sein? ;)

@ Slipknot
dafür sahen die server eben ganz gesund aus und der download funktionierte auch einwandfrei. // edit: jetzt sind sie wirklich extrem langsam :lol:


Das gibts ja ned^^, klick mal hier draf: http://www.gamershell.com/

oO Bei mir ged der Link einfach ned... egal ob mit Opera oder IE...
 
so..mal schnell auf gametailers gesaugt und ich muss sagen...das gefällt mir :) ... der vorgänger konnte mich persönlich schon sehr überzeugen und der nachfolger macht auch kein schlechtes bild! freue mich schon!
 
Naja, ich finde so toll sieht die Grafik nun auch wieder nicht aus, alleine wie die Häsuer kaputt gehen...

Trotzdem freue ich mich darauf. Hoffentlich ist die Story mal wieder etwas spannender und hat wieder ein paar Überraschungseffekte!! Leider kommt kein Teil von C&C an Starcraft heran, was ja nun auch schon hornalt ist, jedoch mit soviel Liebe und Einfallsreichtum gemacht ist, dass sich andere Spiele alà C&C mal ne Scheibe davon abschneiden sollten.

Ich befürchte nur, dass EA, dafür sind sie spätestens seit Need for Speed Underground (II) und MW bekannt, das Spiel total versaut, wie sie es des öfteren mit Nachfolgern tun. :rolleyes:

Aber, alle Spekulation hilft nichts:

"We´ll see about that." (HL2:EP1) :cool_alt:

Ich bin jedenfalls gespannt! :)
 
Zurück
Oben