• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Command & Conquer: EA macht mehrere C&C-Klassiker zu Open Source

Klar darfst du das, was du aus dem Quellcode kompilierst auch starten. Open Source ist aber eben nur die Programmcode der Spiele, du brauchst aber weiterhin die Originalspiele für die ganzen Spieldateien (Grafiken, Audiodateien, usw.).

• Gefällt mir
Reaktionen: neutrongummi
Simonte schrieb:
EA 😛
Das hätt ich von dem Verein nicht erwartet!
Sehr gute Sache!
Die Remaster hätte auch niemand erwartet und ist richtig gut geworden zu einem wirklich günstigen Preis.

• Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, Simonte und Mr.Zweig
@Farrinah Ja wurde auch von meine Kollegen und mir Mehrfach gekauft^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Farrinah
Das Remaster habe ich auch doppelt geholt. Vorbestellt zum UVP und im ersten Sale für den halben Preis (10 EUR) auf den zweiten Steam Account. Die Vorbestellung habe ich auch nie bereut. Habe bereits 500 Stunden in der Kampagne und Skirmish versenkt. Die TUC selber gab es ja zum Release auf Steam letztes Jahr auch im Sale (eventuell auch schon 6 EUR) und hatte ich daher auch direkt für beide Steam Accounts geholt. Bei GOG würde ich die TUC auch noch mal kaufen. Also EA, rauft euch mal mit GOG zusammen und bringt die da auch raus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Simonte
@retho
Ja, habe ich. Ungefähr vor einem Monat und nicht nur für die TUC, sondern alle Titel und sogar Dune 2000 und Emperor Battle for Dune.

• Gefällt mir
Reaktionen: AndyMutz
Zurück
Oben