Crescender
Vice Admiral
Da bleibt eigentlich nur eine Frage: wo kriege ich die ungeschnittene Fassung her? Eines der allzeit besten Strategiespiele!
so long and greetz
so long and greetz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
momdiavlo schrieb:Ist das Spiel inzwischen kostenlos oder wo kann man es kaufen?
Mit ein paar Kumpels ist es sicher eine Installation wert!
bubu89 schrieb:Sehr gutes Spiel, nur leider hat die 1.4er Version auch das Scud-Bug Problem...
mixn_mojo schrieb:Das erinnert mich daran, wie ein Kumpel sich das direkt zu Release gekauft und noch die unzensierte Version erwischt hat. War auf jeden Fall spaßig.
species_0001 schrieb:jetzt wo es nicht mehr auf dem Index steht, bräuchte EA doch nur noch mal die unzersierte Version auf den Markt bringen. @ CB könntet Ihr da bitte mal nachfragen ob man darauf hoffen darf?
xXstrikerXx schrieb:Da bleibt eigentlich nur eine Frage: wo kriege ich die ungeschnittene Fassung her? Eines der allzeit besten Strategiespiele!
so long and greetz
Rehtaftib schrieb:In der Ultimate Collection ist Generals ungeschnitten.