Lord Horu$
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schaffen bis heute selbst die überzüchtesten High End-Kisten nicht !PR3D4TOR schrieb:Ich kann mich erinnern wie mein PC es damals nicht geschafft hat, dieses Spiel flüssig darzustellen.
Cr@zed^ schrieb:wegen diesem Spiel habe ich vor ein paar Wochen solange im Keller gewühlt, bis ich mein altes Sockel A System wieder ausgegraben habe.
Waschmaschinen leben länger mit Klingon!
Come on Bert schrieb:
xXstrikerXx schrieb:Da bleibt eigentlich nur eine Frage: wo kriege ich die ungeschnittene Fassung her? Eines der allzeit besten Strategiespiele!
so long and greetz
Lies noch mal den Text des hiesigen Artikels/Tests genau durch, da drin findest Du dann auch einen Reg-Hack (ist verborgen und muss erst vorher aufgeklappt werden)!VsteckdoseV schrieb:......
DAS finde ich eine ziemlich einfache Frage, vermutlich als Ultimate / Gold / Collectors Edition zusammen mit C&C Generals 2.Dark198th schrieb:Es ist daher sicher davon auszugehen, dass EA hier einen Release plant, in welcher Form auch immer.