-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Command & Conquer: Generals (2003) im Test
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zum Artikel: Command & Conquer: Generals (2003) im Test
Greffetikill
Commander
Bestehen eig. immer noch die Probleme, dass das Game anfängt zu Laggen wenn zu viel auf der Karte los ist?!
Oder noch schlimmer, die Probleme mit der Synchronisation werdend des Spielen?
Das hat mir ja Nerven damals gekostet, mit Kumpel Lan-gespielt, nach 2 Stunden diese Synchronisation Probleme und das spiel ist dann einfach abgeschmiert...
Erst wenn diese beiden Probleme nicht mehr da sind, werde ich das Spiel wieder rauskammen.
Oder noch schlimmer, die Probleme mit der Synchronisation werdend des Spielen?
Das hat mir ja Nerven damals gekostet, mit Kumpel Lan-gespielt, nach 2 Stunden diese Synchronisation Probleme und das spiel ist dann einfach abgeschmiert...
Erst wenn diese beiden Probleme nicht mehr da sind, werde ich das Spiel wieder rauskammen.
Come on Bert
Lt. Junior Grade
Wenn ich mir die Videos zu Generals II ansehe, verstehe ich nicht, warum EA nicht einfach 35 Missionen entwickeln läßt und diesen ganzen F2P-kram rausnimmt.
Das Spiel müßte in Ermangelung vernünftiger RTS-Alternativen weggehen wie 'geschnitten Schokolade'.
Die Videos waren eigentlich nicht schlecht. Es kam das alte Generals-Gefühl auf.
Das Spiel müßte in Ermangelung vernünftiger RTS-Alternativen weggehen wie 'geschnitten Schokolade'.
Die Videos waren eigentlich nicht schlecht. Es kam das alte Generals-Gefühl auf.
Unlimited1980
Lieutenant
Gibts immer wieder mal günstig für unter 10 USD bei Amazon... nur jetzt grade halt nicht:
http://www.amazon.com/gp/product/B00DNHLFQA/?tag=mdhdus-20
Einfach etwas warten...
This amazing collection includes 17 Command & Conquer titles, via digital download:
Command & Conquer
Command & Conquer The Covert Operations
Command & Conquer Red Alert
Command & Conquer Red Alert Counterstrike
Command & Conquer Red Alert The Aftermath
Command & Conquer Tiberian Sun
Command & Conquer Tiberian Sun Firestorm
Command & Conquer Red Alert 2
Command & Conquer Red Alert Yuri's Revenge
Command & Conquer Renegade
Command & Conquer Generals
Command & Conquer Generals Zero Hour
Command & Conquer 3 Tiberium Wars
Command & Conquer 3 Kane’s Wrath
Command & Conquer Red Alert 3
Command & Conquer Red Alert 3 Uprising
Command & Conquer 4 Tiberian Twilight
EA Origin account required for activation and installation
http://www.amazon.com/gp/product/B00DNHLFQA/?tag=mdhdus-20
Einfach etwas warten...
This amazing collection includes 17 Command & Conquer titles, via digital download:
Command & Conquer
Command & Conquer The Covert Operations
Command & Conquer Red Alert
Command & Conquer Red Alert Counterstrike
Command & Conquer Red Alert The Aftermath
Command & Conquer Tiberian Sun
Command & Conquer Tiberian Sun Firestorm
Command & Conquer Red Alert 2
Command & Conquer Red Alert Yuri's Revenge
Command & Conquer Renegade
Command & Conquer Generals
Command & Conquer Generals Zero Hour
Command & Conquer 3 Tiberium Wars
Command & Conquer 3 Kane’s Wrath
Command & Conquer Red Alert 3
Command & Conquer Red Alert 3 Uprising
Command & Conquer 4 Tiberian Twilight
EA Origin account required for activation and installation
KillerGER87
Lieutenant
Jetzt noch mal an alle die Frage: Gibt es eine Patch oder eine Möglichkeit dieses Laggen/Zeitluprnmodus im Multiplayer wegzubekommen wenn viel auf der Karte los ist? Das ruiniert das ganze Spiel! Danke für eure Hilfe
MidwayCV41
Lt. Commander
Na dann, viel Spass beim warten.Greffetikill schrieb:Erst wenn diese beiden Probleme nicht mehr da sind, werde ich das Spiel wieder rauskammen.
Ich habe das Spiel im April diesen Jahres wieder entdeckt gehabt. Habe es den ganzen April durch gezockt (Bis zu 12 Stunden am Tag). Nach 10 Jahren einfach noch klasse. Genau solche Spiele fehlen mir: Langzeitmotivation und nebenher der LAN Knüller. Andererseits spare ich heute eine Menge Geld, da ich seit Jahren kein Game mehr gekauft habe.
Greffetikill
Commander
MidwayCV41 schrieb:Na dann, viel Spass beim warten.
Ich habe das Spiel im April diesen Jahres wieder entdeckt gehabt. Habe es den ganzen April durch gezockt (Bis zu 12 Stunden am Tag). Nach 10 Jahren einfach noch klasse. Genau solche Spiele fehlen mir: Langzeitmotivation und nebenher der LAN Knüller. Andererseits spare ich heute eine Menge Geld, da ich seit Jahren kein Game mehr gekauft habe.
Klar Singleplayer habe ich es geliebt, doch wieso ein Lan Knüller wenn es nicht "richtig" bei einer Lan läuft?
Unlimited1980
Lieutenant
Ich konnte mich bislang zum Glück noch halbwegs erfolgreich dagegen wehren.
Sonst tauche ich gleich wieder für ne Woche ab!
Mein Traum: Wenn ich Jungesellenabschied mache, wieder alle Zocker von früher einladen.
Einen Tag und eine Nacht durchzocken, dann erst Party feiern gehn.
Oder meint ihr umgekehrt wäre es besser?
;=)
Oder Party einfach weglassen und das ganze WE verzocken!?"?
Sonst tauche ich gleich wieder für ne Woche ab!
Mein Traum: Wenn ich Jungesellenabschied mache, wieder alle Zocker von früher einladen.
Einen Tag und eine Nacht durchzocken, dann erst Party feiern gehn.
Oder meint ihr umgekehrt wäre es besser?
;=)
Oder Party einfach weglassen und das ganze WE verzocken!?"?
Zuletzt bearbeitet:
Meister Röhrich
Lt. Commander
... Mist, ich finde meine zweite Installations-CD nicht mehr ...
Aber ohne Witz, wenn die Uncut Version von C&C Generals vom Index ist würde ich mich echt auf eine Neuauflage der Uncut freuen.
Aber ohne Witz, wenn die Uncut Version von C&C Generals vom Index ist würde ich mich echt auf eine Neuauflage der Uncut freuen.
Olunixus
Commodore
also ich spiels heute ebenfalls noch gerne. wenn nur diese sehr regelmäßgen "unerklärlichen" verbindungsabbrüche und andere bugs nicht wären. eine speicherfunktion für dne multiplayer wäre nett gewesen, gerade wenn man große maps hat auf denen man wirklich sehr viel zeit lassen kann.
Lord Horu$
Commander
syfsyn schrieb:Wie habt ihr das Spiel auf Win 8,1 ans laufen gebracht?
Installieren und auf die Verknüpfung klicken.
DannyA4 schrieb:Super Spiel, ich habe es auch gesuchtet!
Gibt es eigentlich einen Hack, mit dem man die Grafik an 16:9 bzw an einen heutigen FullHD Monitor anpassen kann?
JA!
LES DEN TEST!
der_fugger
Lt. Junior Grade
In der Meldung zur Generals-Streichung vom Index ist der sehr umfangreiche Indizierungsantrag verlinkt. Es lohnt sich, selbigen einmal durchzulesen...
Ansonsten: Schöne Reminiszenz an ein tolles Spiel. Habe die US-Fassung der First Decade Edition daheim liegen. Wenn ich im Moment ran käme, würde ich jetzt glatt Generals installieren...
Ansonsten: Schöne Reminiszenz an ein tolles Spiel. Habe die US-Fassung der First Decade Edition daheim liegen. Wenn ich im Moment ran käme, würde ich jetzt glatt Generals installieren...
Zuletzt bearbeitet:
Mister-Knister
Commander
Guten Abend!
Vielen Dank für diesen Test.
Ich war schon immer ein Fan von C&C. So richtig angetan war ich aber nur von Alarmstufe Rot und Generals mit Zero Hour!
Noch heute spiele ich Generals mit Freunden, es ist unglaublich herausfordernd, zeitlos und unterhaltsam.
Wer es noch nich kennt bzw. hat, sollte es sich zulegen. Es lohnt sich wirklich.
Es ist leg-, wartet, leg-, gleich kommts, LEGENDÄR!
MfG!
Vielen Dank für diesen Test.
Ich war schon immer ein Fan von C&C. So richtig angetan war ich aber nur von Alarmstufe Rot und Generals mit Zero Hour!
Noch heute spiele ich Generals mit Freunden, es ist unglaublich herausfordernd, zeitlos und unterhaltsam.
Wer es noch nich kennt bzw. hat, sollte es sich zulegen. Es lohnt sich wirklich.
Es ist leg-, wartet, leg-, gleich kommts, LEGENDÄR!
MfG!
Mister-Knister
Commander
AFAIK braucht man das Hauptspiel Generals, da ZH nur eine Erweiterung ist.
MfG
MfG
T
tender89
Gast
lads dir eine Sicherheitskopie runter . Wäre doch legal weil du einen gültigen key hast oder ^^