1
1Striker1
Gast
Ich konnte nicht an mich halten aber die 25th Anniversary Edition wurde gekauft. Trotz der 40$ Versandpauschale nach Dt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwirbelkatz schrieb:Vereinzelte Zeitzeugen befinden sich in einem Alter, in dem ohne geeignete Sehhilfe kein Unterschied mehr zwischen den Versionen auszumachen ist
DannyA4 schrieb:Wirklich gravierend finde ich die Überarbeitung jetzt aber nicht. Multiplayer..ok...aber die Grafik und die Videoschnittchen sind doch bloß durch den Software-Video-Verbesserer gelaufen!?
Ich weiß echt nicht was manche für eine Optik haben, dass sie ein komplett neu modelliertes Modell und einen Sprite, der aus wenigen Pixeln besteht, sehen und sich denken " Pff, einfach nen Filter drüber gelegt und fertig"Cardhu schrieb:Die Grafik ist jetzt auch nicht so viel besser geworden. Sieht wirklich nur aus als hätte man nen Filter drüber geworfen
KamikazeOli schrieb:Kommt es nicht für die Playstation raus? 🙄