Tito_2000
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SV3N schrieb:Hier wäre man mit einem Remake an Stelle des Remasters wohl deutlich besser gefahren.
Im Vergleich zur 4. Generation der Spielkonsolen aus der 16-Bit-Ära ist die Grafik von PC-Spielen aus dieser Zeit einfach gruselig gealtert.
Seinerzeit ein tolles Spiel in das ich viele Stunden investiert habe und mit viel Freude und Spaß belohnt wurde, aber heute für mich unspielbar hässlich.
Manche Titel sollte man in würde sterben lassen und dann für immer beerdigen.
Liebe Grüße
Sven
Geht mit genauso, willkommen im Clubovi schrieb:Mist.. es gibt so Spiele, bei denen kann ich nicht anders, als sie zu kaufen, auch wenn ich sie nur kurz anspielen werde. Muss standhaft bleiben und auf ersten Sale warten 😬
Taxxor schrieb:Ich weiß echt nicht was manche für eine Optik haben, dass sie ein komplett neu modelliertes Modell und einen Sprite, der aus wenigen Pixeln besteht, sehen und sich denken " Pff, einfach nen Filter drüber gelegt und fertig"
Commander Neyo schrieb:Ich sehe nun nicht, wo 20 Euro happig sein sollen.