Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCommand & Conquer: Neuauflage der ersten Teile erscheint am 5. Juni
So ein Schwachsinn. Ein Remake hätte alles nur versaut, vom Spiel wäre nichts übrig geblieben. Dann hätte man auch gleich einen komplett neuen Teil machen können. Von dem was bekannt ist, wird es perfekt werden. Weiß halt nur nicht jeder zu schätzen.
@SkittlesEater
Was hättest du denn aus einem Remaster noch rausholen wollen?
...
Quasi Backups auf Mega-VHS, falls die abertausenden Verkaufs CDs mit den Videodateien alle verloren gehen.
EA to the rescue: "Wir haben die Videos noch als VHS-Sonderformat im Keller!"
Schon merkwürdig, was aus so einem (gefühlt) riesigem Franchise nach all den Jahren übrig bleibt.
...
Für den wahren Fan unbrauchbar. Das komplette Spiel versaut. Deswegen gibt es ein vernünftiges Remaster.
rico007 schrieb:
Ist halt leider typisch EA.
Hier wird versucht mit dem Nostalgie Bonus schnelles Geld mit so gut wie keinen Aufeand zu machen.
Die Grafik ist nur geringfügig besser und die Videos sehen aus als hätte man die durch einen schlechten Software Render gejagt.
Schade das EA so viel Potenzial einfach so verschenkt, die Serie hat noch genug Fans (ich binbeiber davon) und wir zocken gelegentlich gern mal paar Runden Generals oder Tiberium Wars.
Die älteren Teile in frischen Gewand hätte ich mir gewünscht, so wird das aber nichts mit uns werden EA.
Ich spiele gerade C&C3, bis ich das durch habe kommt die neue Version . Habe C&C1 und Red Alert bestimmt dreimal durchgespielt.
Grafik von neuen finde ich auch nicht die Wucht, aber für beide Spiele 20€ ist Ok finde ich
Sehe da, bis vielleicht auf die Zwischensequenzen, keinen großen Unterschied zur SVGA Version, die irgendwann mal nachgeschoben wurde.
Nen Zehner wäre mir so ein Remastered aber trotzdem wert, einfach schon deshalb, um Scherereien mit der Installation aus dem Weg zu gehen. Vielleicht also mal im Sale....
Blöd, dass man die Special und Collector's Edition nur importieren kann und dann Versand und Einfuhrumsatzsteuer bezahlen muss. Wieso wird es nicht in der EU direkt vertrieben?
Dann haben die offenbar nie die Originale gespielt. OpenRA ist einfach nur eine brutal schlechte Umsetzung, die sich von den Originalen zu stark entfernt hat ohne dem Spieler eine möglichst nahe am am Original Option zu geben.
Dann hol mal deine Brille raus. Ich hoffe dein Monitor hat nur VGA. Sonst würdest du viel Leistung verschwenden für eine Auflösung, die du gar nicht wahrnehmen kannst.
Die Originalvideos sind laut laut Team nicht mehr vorhanden und daher wurden die alten Aufnahmen durch Software verbessert, mehr war nicht möglich. Alle anderen Spielegrafiken wurden aber komplett neu erstellt. Nix mit "einfach Filter drüber".
Die Videos sind dennoch schwach.
Ich mein, EA ist ja kein kleines Unternehmen, da wird man doch einen besseren Software Renderer haben als den der da zum Einsatz kam.
Bezüglich der Grafik.
Es schaut nicht so viel besser aus, daher hätte man es sich auch gleich sparen können.
Entweder ich mach was ernsthaft oder ich lasse es bleiben, so halb / halb Geschichten sind einfach nichts.
Ergänzung ()
Zero_Point schrieb:
Dann haben die offenbar nie die Originale gespielt. OpenRA ist einfach nur eine brutal schlechte Umsetzung, die sich von den Originalen zu stark entfernt hat ohne dem Spieler eine möglichst nahe am am Original Option zu geben.
Auch wenn es verlockend erscheint wegen der Kampagne werde ich bei OpenRA bleiben. Das ist kostenlos und auf die "neue" Optik kann ich verzichten.. Außerdem hat es noch Dune2000 (wenn auch nicht fertig)
Auch wenn es verlockend erscheint wegen der Kampagne werde ich bei OpenRA bleiben. Das ist kostenlos und auf die "neue" Optik kann ich verzichten.. Außerdem hat es noch Dune2000 (wenn auch nicht fertig)
Die Kampagne macht es doch aus und die fehlt zu großen Teilen bei OpenRA. Und dann noch die Verschlimmerungen im Gameplay, die das Spiel unnötig leichter machen.
Die Kampagne macht es doch aus und die fehlt zu großen Teilen bei OpenRA. Und dann noch die Verschlimmerungen im Gameplay, die das Spiel unnötig leichter machen.
Ich spiele es aber nur im MP und mir gefallen die meisten Neuerung wie z.B. die Queue beim Einheiten oder Gebäude ordern. Niemals wollte ich zurück gehen um jede Einheit und jedes Gebäude einzeln zu klicken... Und wie man im Trailer erkennen konnte, sehen das die Devs vom Remaster genauso.