Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn ich seit Supreme Commander die neueren C&C Teile meide (das ist keine Strategie), lad ich mirs mal. Tiberian Sun gefiel mir früher richtig gut.
Wow, Respekt an EA dieses Spiel auch kostenlos rauszubringen.
Einerseits ist es natürlich prima für ihre Werbemaschinerie, andererseits find ich es allerdings auch genial aus dem Grund, da die Leute von heute nochmal daran erinnert werden, wie die C&C-Reihe eigentlich mal aussah, BEVOR EA kam und seinen Stempel draufgedrückt hat... ich denke die neuen C&C-Teile entbehren jeden Vergleichs.
Zwischen C&C Tiberian Dawn (1995) und Red Alert 3 liegen WELTEN. Und damit mein ich nicht grafisch. Die ist mir schnuppe.
Auch wenn Tiberian Sun jetzt auch nicht mehr das goldene vom Ei war, ist es trotzdem weit weit besser als der ganze neuartige Action-Flash-Krach-Bumm-Bang-Hype...
hat jemand ne ahnung wie ich das game im fullscreen modus auf 1680x1050 gamen kann? wenn ichs in der ini einstelle ist das bild so groß wie ne briefmarke...
Läuft sogar in 1920x1200. Nicht schlecht für so ein altes Spiel. Nur mal so am Rande. Das ist doch das c&c Spiel was von der Gamestar gehypt wurde und wo dann später kleinlaut zugeben wurde, dass es überbewertet wurde.
ich finde Tiberian Sun auch am besten von allen, denn das war sozusagen der letzte Teil, der noch "normal" war, bevor man meinte auf den aktuellen Zug aufspringen zu müssen....War noch 2D & hatte noch ne geile Story wie Aufbau..die heutigen Teile sind mir zu kunterbunt und mal wieder 3D typisch, was ich ja in gerade so Games gar net mag..erinnert mich irgendwie alles immer an WoW..und das mag ich ja so überhaupt net. ich persönlich finde die ersten 3 immernoch am besten..alles andere danach finde ich zumindest persönlich nur noch verhaltensmäßig gut...was mich noch interessieren würde wäre C&C Kanes Wrath..also diese Reihe da....alles andere ist schrott und wird wie es wohl scheinbar ja so oft mit Fortsetzungen ist..sei es Film oder Spiel.....nur "kitschiger" und unrealistischer/übertrieben...
Was ich besonders gut daran finde ist, das es jetzt bei Tiberan Sun sogar das Add-on gratis dazu gibt. Beim Tiberiumkonflikt oder Alarmstufe Rot 1 gab es keine Add-Ons dazu.
Danke für die News und vorallem Danke an EA für ein kostenloses Game !
Ich hab's vor einem Jahr mal auf meinen Asus 1000HE installiert und es lief einwandfrei. Der Spielspaß war aufgrund des zu kleinen Bildschirms aber nur von begrenzter Dauer.
Yippie Yeah! Das Spiel das ich mir damals vom Taschengeld für 60DM gekauft habe als Collectors Box und mir eine Woche später n Mitschüler die Firestorm CD geschrottet hat in der 6. Klasse xD
Da gabs doch früher son mega Unit-Editor für CnC TibSun. War schon Epic wenn Soldaten alle mit nem einfachen Laser (vom kleinen NOD Tower nicht vom Obelisk) geballert haben oder man mal eben die maximale Anzahl von Mk-II aufhebt - sah damals einfach endgeil aus beim Getümmel ^^