Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCommandos: Origins: Neuer Gameplay-Trailer und anspielbar auf der Gamescom
In dem über 2 Minuten langen Gameplay-Trailer wird laute und leise Action geboten. Die zusammengeschnittenen Szenen zeigen vorsichtiges und effektvolles lautes Vorgehen der Spezialisten. Zu sehen ist beispielsweise eine Fahrt im Panzer, der Scharfschütze mit einem Schuss und zwei Opfern sowie der Taucher in einer Insel-Mission.
@GUN2504 Ja, das sieht recht nett aus. Ein guter Kontrast zu dem recht bunten Mimimi Games Spielen, eher düster, realistischer und dreckiger die Optik. Am Ende sieht man noch ein großes Schloss im Schnee. Ich hoffe sie machen auch eine Demo.
Die Version, die ich spielen durfte, hat mich persönlich nicht völlig überzeugt. Hoffentlich ändert sich dies noch. Ich würde mich gerne vom Gegenteil überraschen lassen, befürchte jedoch, dass in der Kürze der Zeit eher keine Überraschungen zu erwarten sein werden.
Insbesondere den Figuren scheint der Kontakt zum Boden zu fehlen. Das mag mit deinem Fokus auf Konsolen zusammenhängen.
Und mal sehen, was aus der Soundausgabe geworden ist.
Lange sollte es nicht mehr dauern, glaubt man dem kolportieren Releasetermin.
Das Mimimi-Echtzeittaktik Gameplay mit dem WWII Szenario - ein Traum.
@Zwirbelkatz
kann ich nicht nachvollziehen. Die Grafik inkl. der Schatten sind zwar sicher kein AAA-Niveau aber
für mich mindestens ziemlich genau auf der Qualitätsstufe wie die mimimi Echtzeittaktik Spiele.
Zudem: es kommt zu release im GamePass, wer den nicht hat, kann also für gut 10 Euro im Prinzip das Spiel
schon zu Anfang "im Sale" kaufen.
Neben dem augenscheinlich geringen Interesse hier im Forum, gemessen an den Kommentaren dieser und letzter News, scheint übrigens "Red Glare" völlig unter dem Radar der Genre-Freunde zu fliegen.
Neben dem augenscheinlich geringen Interesse hier im Forum, gemessen an den Kommentaren dieser und letzter News, scheint übrigens "Red Glare" völlig unter dem Radar der Genre-Freunde zu fliegen.
Habe mir früher als Teenager die Zähne am ersten Teil ausgebissen und die Spielserie wirklich lieben gelernt.
Strikeforce hat mich dann allerdings sehr enttäuscht. Umso mehr freue ich aber auf das kommende Spiel.
Sieht mMn. sehr gut aus.
Commandos war damals eines der ersten Spiele, die Win98 voraussetzten. Ich glaube, dass ich extra wegen diesem Spiel auf 98 geupgraded hatte.
Habs neulich nochmal angespielt und war erstaunt, wieviel schwerer das ist im Vergleich z.B. zu den Mimimi-Games.