CedBE schrieb:
Im Boden willst du also auch noch ein Luftloch / löcher lassen, um frische Luft passiv einströmen zu lassen, und sie dann im Deckel, Backplane mittels 60mm Lüfter ausblasen zu lassen korrekt?
Das wollte ich ursprünglich. Jetzt habe ich mich doch für eine Blende hinten entschieden. Dass ich einen Gehäuselüfter mit Außenkontakt gebraucht könnte, das stimmt wohl. Aber eventuell reicht es, wenn ich in der Front einen 12mm,20mm oder gar 25mm Lüfter hinlege, der durch den offenen Boden frische Luft anzieht oder heraus bläst.
Kopi80 schrieb:
Den Aufwand willst du dir bestimmt nicht machen.
Zumal ich auch gar nicht weiß was dir so für Werkzeuge (Dremel ö.ä.) zur Verfügung stehen.
Stimmt
Von Spachteln hab ich nicht den geringen Schimmer.
Werkzeuge: Naja: Schraubenzieher, Metallschere, ... ! Ich müsste mir sogar ne Bohrmaschine leihen. Ich bin drauf und dran mir bei Conrad den Dremel für 70 Euro zu kaufen. Es ist nervig, nach sowas immer Dritte fragen zu müssen. Allerdings soll das Ganze nicht komplett ausarten mit den Kosten.
Das Board sollte aber auf jeden Fall nach oben verschoben werden, weil der Big Shuriken nach unten ja übers Board hinaussteht.
Ui. Danke. Stimmt ja. Das miese Teil steht über. Hatte ich komplett vergessen -.-
Wie schon in dem Thread von CedBE angemerkt wird natürlich erst angefangen zu bohren und zu sägen, wenn die Hardware hier ist. Dann kann man solche Logikfehler hoffentlich minimieren.
BIG Shuriken
Shuriken (normal)
Ohje ... Wie konnte ich das nur vergessen! Womöglich war das von Anfang an der Grund, weshalb ich den BIG nicht wollte. Ich schätze der normale Shuriken steht nicht über, aber da kann ich genauso gut den EKL Panorama verwenden. Fragen über Fragen
Ich habe mir das noch mal angesehen mit der Montage durch das "Turmloch" (auf dem Bild quasi oben rechts). Das scheint tatsächlich gar nicht so übel zu passen. Wenn ich das Board komplett an den (linken/oberen) Rand hauen würde, dürfte der BIG Shuriken noch 18mm überstehen. Ich weiß nicht, ob das genug ist!