Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Bild zum Thema Umweltverschmutzung!Scobi schrieb:Ich hätte eins, ganz in sinne: Wer brauch schon Müllabfuhr wenn man aber neben Fluss wohnt!??
Anhang anzeigen 823564
Nein eben nicht. Menschliche Umweltzerstörung ist nicht Klimawandel.Don Sanchez schrieb:Die Bilder des abgeholzten Waldes oder des Braunkohletagebaus machen ja Sinn.
Axxid schrieb:Nicht einfach in Photoshop etwas zusammnwürfeln, sondern entsprechend dem Thema ein Bild einreichen.
Ich habe ja mit viel mehr ausgetrockneten Flussufern gerechnet. Wobei der 'lokale' Fluss in meiner Heimat im Sommer nie viel Wasser hatte.
Aber um Stimmung für 'Friday for Future' anzuheizen hätte es sicherlich gereicht.
holy shit...FGA schrieb:Wie soll ein Bild zustande kommen, von einem Ereigniss das garnicht stafftindet. Müsste man faken, so wie die allgemeine Berichterstattung.
Für mich wäre es Greta mit weit ausgestreckten Armen in einem weißen Gewand hinter einem Altar einer Kathedrale hell erleuchtet, der heiligen Schein darf natürlich nicht fehlen und zu ihren Füßen auf dem Boden kniehende und griechende Personen in Antifa, Grünen und F4F T-Shirts und Greta um Erlösung anflehen.USB-Kabeljau schrieb:Am treffendsten wäre eigentlich noch ein Bild voller aufgeschreckter Hühner gewesen, die wild gackernd mit AntiFa-Flaggen vorm Brandenburger Tor im Kreis rennen.
Dieses Bild beschreibt den Klimawandel für mich am besten.
Corros1on schrieb:Nein eben nicht. Menschliche Umweltzerstörung ist nicht Klimawandel.
g0dy schrieb:@RYZ3N
Ist doch klar, hier im Forum spiegelt sich doch genauso die Gesellschaft wider
Hmm, noch so ein Wissenschaftsfeind. Gehörst Du vielleicht auch noch zu den Kreationisten?USB-Kabeljau schrieb:Am treffendsten wäre eigentlich noch ein Bild voller aufgeschreckter Hühner gewesen, die wild gackernd mit AntiFa-Flaggen vorm Brandenburger Tor im Kreis rennen.
Dieses Bild beschreibt den Klimawandel für mich am besten.
RalphS schrieb:Und das ist auch gut so. Wär schlimm, wenn jeder nur das Vorgekaute nachbeten würde weil unfähig zur eigenen informierten Meinung.
RalphS schrieb:Dir ist aber schon klar, daß Wissenschaft vom Disput lebt, oder?
Weil das hier eigentlich gar nichts verloren hat. Kann man nichtmal irgendwo seine Ruhe davor haben?RYZ3N schrieb:Vorab: Herzlichen Glückwunsch an @Magl, @tHE_nICKEL & @leboef, toll wie ihr euch der Sache verschrieben habt.
Danke @acty, dafür dass du die Sache so pushst und regelmäßig auf die Startseite bringst.
Verblüffend wie das Thema Klimawandel auch in einem IT-Forum die Lager gegeneinander aufbringt.