Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCommunity: Fotowettbewerb zum Thema „Optische Täuschungen“
Auch im März hält die Community von ComputerBase einen Fotowettbewerb ab. Unter dem Motto „optische Täuschungen“ können registrierte Mitglieder unter Berücksichtigung der Teilnahmebedingungen bis zum 19. März ein entsprechendes Foto einreichen.
Schade, ich dachte kurz ich könnte mitmachen, dann hab ich noch mal genauer gelesen und man darf doch kein Selfie einreichen. Denn ich wäre die perfekte optische Enttäuschung. Dann halt nächstes Mal.
Schade, ich dachte kurz ich könnte mitmachen, dann hab ich noch mal genauer gelesen und man darf doch kein Selfie einreichen. Denn ich wäre die perfekte optische Enttäuschung. Dann halt nächstes Mal.
da keiner weiß wie du aussiehst und die Bild-Rechte in diesem Fall auf jeden Fall bei dir liegen, spricht nichts dagegen auch ein Selfie einzureichen, sofern es den sonstigen Vorgaben entspricht und im entferntesten Sinne das Thema trifft
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ach, diese ganzen gephotoshopten Torten will doch keiner sehen. Nimmste den Filter und die 12kg schminke runter sehen die doch eh alle aus wie ein Lastwagen 😬🤦🏻♂️