Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCommunity-Patch für „Gothic 3“-Addon ist fertig
Diesmal hat es geklappt: Nach der Terminänderung Ende Dezember ist der Community-Patch für die Gothic-3-Erweiterung „Götterdämmerung“ heute – pünktlich im ersten Quartal – veröffentlicht worden. Neben dem kostenlosen Patch bietet JoWood das Addon inklusive Patch auch als „Enhanced Edition“ über Valves Steam-Portal zum Kauf an.
so ein mist. hätten die entwickler damals so gute arbeit geleistet wie die comunity in den letzten jahren, wäre das bestimmt DAS Rollenspiel geworden. schade, so habe ich es leider total verbuggt durchspielen müssen. habe es nun vor mir im regal stehen und überlege es vielleicht nochmal zu installieren. obwohl - Risen ist immer noch nicht durch
meinen Respekt, das jemand so viel Arbeit in ein eigentlich völlig grottiges Produkt investiert. Ich persönlich habe mich durch das original gequält und dann beschlossen, daß Joowood und Gothic für mich endgültig gestorben sind.
Meinen Respekt an die Community...sie tut mir leid...ich mein eine Community, die nach Alldem noch zu diesem Entwickler steht? Respekt! Mich sieht Jowood nie wieder!
Hab gothic 3 erst gespielt, als der CP 1.6 gekommen ist - mir hats gefallen und bugs gabs kaum.
Und der Preis von 2,50€ verleitet mich, nun das Addon zu kaufen
Wenn dir der dritte Teil gefallen hat, dann ja, sonst nein.
Götterdämmerung ist schließlich wie der dritte Teil, nur leicht verbessert und außerdem geht es dort mit der Geschichte weiter, wenn du die "Guten" gespielt hast, also Menschen/Nomaden oder wie die hießen. (jedenfalls nicht Assassinen oder Orks )
Eine Frage :
Ich habe Gothic 3 über ComputerBild-Spiele bekommen, zusammen mit dem CommunityPatch.
Kann ich denn das Addon Götterdämmerung über STEAM spielen?
Nein, denn das Add-On ist ein eigenständiges Spiel, das du dir für 2,50€ kaufen musst.
Ich habe es mir gerade gekauft. Für mich als Gothic-Fan ist 2,5€ ja echt ein sehr guter Preis für ein komplett überarbeitetes Spiel.
Klasse. Großen Respekt and das Team. Die haben es geschafft das ich (mit großer Verspätung, aber immerhin!) Gothic 3 mit sehr genossen habe! Und Götterdämmerung fängt da, wo G3 aufhörte. Mit dem Patch ist es einfach klasse. Die 2,50 über STEAM, hab ich mir dann doch gegönnt!
Hebelt der CP auch den Kopierschutz aus wie bei G3?
Hab nämlich keine Lust DVDs zu tauschen, einen Crack für so ein Kackspiel wird wohl keiner mehr rausbringen.