Chicolino1
Cadet 4th Year
Ich hab GD 3x durch gezockt. Das reicht mir für die nächsten 100 Jahre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr.Kaijudo schrieb:Gothic 3 ist so langweilig da bringt auch der Community Patch nix mehr tja selbst schuld wenn man ein Team aus Indien entwickeln lässt. Zum Glück gibt es Risen den echten Gothic 2 nachfolger.
aber das bleibt Geschmackssache.. -.-
Ankündigung 2:Johann Ertl, Community Manager bei Jowood, verspricht im Worldofplayers.de-Forum: "Es wird ein absolut herausragendes und stabiles Game am 13. 10. ausgeliefert. ... Jedes Mitglied der Community, das in der Verkaufsversion einen reproduzierbaren A-Bug findet, der auf Gothic 3 und nicht auf sein System zurückzuführen ist, wird von mir auf ein Wochenende in ein Schaukampflager eingeladen, verköstigt, trainiert und - falls volljährig und interessiert - mit Met ins Nirvana geschickt."
Michael Paeck: Eigentlich sind wir inzwischen schon recht zufrieden. Es sind noch einige Kleinigkeiten zu ändern, aber es ist nichts Wesentliches mehr zu fixen
Aha also reiner Altruismus. Was auch sons? IMHO hat JoWood diesen Einsatz der Community nicht verdient.Frage: Warum ist nach dem total verbuggten Gothic 3 jetzt ein noch verbuggteres Gothic 3-Addon auf den Markt geworfen worden?
Michael Kairat, Projektleiter von Gothic 3: Götterdämmerung: Wir wollten den Fans unbedingt -- vielleicht auch krampfhaft -- noch dieses Jahr ein Addon liefern, welches die hervorragende Geschichte eines Helden weiter erzählt, die in Deutschland wohl als einzigartig zu bezeichnen ist.
Das mag aus Deiner Sicht so sein. Aber darum geht es nicht.VitaBinG schrieb:Viel trauriger ist, das Gothic 4 absoluter Abfall geworden ist.
F.M.Guenni schrieb:Was regt ihr euch auf.
Die User haben doch damals Gothic3 zum Spiel des Jahres gekürt.
F.M.Guenni schrieb:Jedenfalls ist G4 bei weitem nicht so Buggy wie G3.
Habe hier noch die DVD und das Heft von damals.Haldi schrieb:HAHAHAHA berichtigt mich wenn ich irre, ich hab gerade keine Möglichkeit nachzuprüfen.
F.M.Guenni schrieb:Gruß
Guenni