Mighty X
Commander
Ganz ehrlich so ein Patzer wie bei Dragon Age 2 wird es bei ME 3 nicht geben das denke und hoffe ich. Dragon Age 2 wurde viel zu schnell von den Entwicklern durch geprügelt. Bei ME 3 bin ich mir aber sicher das die sich richtig mühe geben werden und die Entwicklungzeit ist ja deutlich länger als bei Dragon Age 2, was schon mal für das Spiel spricht.2fastHunter schrieb:Ja fein. Masentauglicher. Nichts aus Dragon Age 2 gelernt. Und dann über rote Zahlen wundern. ME1 habe ich verschlungen. ME2 liegt angezockt schon eine Weile auf dem Rechner und ich bin wenig motiviert, dieses stupide Cayne&Lynch-Geballere mit schlechter Grafik groß durchzuzocken. Ich gehe mal davon aus, dass in ME3 nochmal die selbe Engine ohne Veränderungen genutzt wird. Und damit die Konsolen die halbwegs gut aufgelösten Gesichtstexturen auch darstellen können, wird der Rest noch pixeliger werden. Was freuen wir uns drauf...
Und die inhaltlichen Fehler sidn auch geil. Zuerst jagt man eine extrem starke PSi-Kriegerin durch die Station und wenn sie dann im eigenen Team arbeitet sind ihre Kräfte nur noch einen Bruchteil von dem, was sie vorher zeigte. Super Storytelling
Ich für mein Teil muss es einfach spielen alleine schon wegen der Story komm ich an dem Titel nicht vorbei.