• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

Im Dezember oder November wurde was am Trustfactor geschraubt, und seitdem hatte ich häufiger Cheater und giftige Teammates.
Mit ein paar Overwatch Cases wurde es mit der Zeit wieder besser.

dominic.e schrieb:
Herrlich, am Ende konnten wir eig auch nur drüber lachen, wie verzweifelt man eigentlich sein muss.
Naja wenn es so obvious ist, gehts ja immer noch. Dann weiß man wenigstens, dass es zeitnah den Bann gibt und damit das Spiel nicht zählt.
Nerviger fand ich immer die Typen, die legit cheaten, so dass man es erst nach einer ganzen Weile mitbekommt, weil einfach zu viel Glück im richtigen Moment dabei ist...

• Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Ich hatte gestern auch einen im Team der hatte über 50 Kills während wir anderen zwischen 10-18 Kills waren.... dachte auch er cheatet aber mir ist nichts aufgefallen, vllt. ein Smurf Acc.?

Andere Frage: Womit hängt es zusammen das ich 99% der Spiele mit Spielern aus Osteuropa spiele?

Sind halt unsere Nachbarn... :)

Der Cheater hat jetzt endlich seinen Bann bekommen. Endlich :D

Edit:
Wie ist das eigentlich wenn man ein Game gegen einen Cheater verliert. Bekommt man die verlorene Elo wieder? Gibt es da etwas handfestes? ZB. wenn man durch eine Niederlage gg. einen Cheater absteigt, bekommt man dann seinen Rank zurück (wenn man zB. innerhalb der Zeit kein weiteres Spiel gemacht hat, was die Elo beeinflusst). Aber vermutlich wird das auch alles nur Spekulation sein?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack
Kurze Frage an die Ryzen 3000 besitzer: Boosted euer Ryzen auf allen kernen auf max Takt? Ich hab manuell auf 4,3GHz übertaktet, läuft auch im Cinebench sehr gut, nur in CSGO werden die Taktraten laut Ryzen Master dynamisch geändert, während CPU-Z oder bspw. das OSD vom Afterburner konstante 4.3GHz anzeigen. Ist das normal und was ist richtig?

Bei meinem R5 3600 die meiste Zeit knapp über 4 GHz. Solange die FPS stimmen beklage ich mich nicht ;)

Hat jemand eine Ahnung, ob man das "New Item" Popup im Inventar deaktivieren kann? Ich trade aktuell paar Kisten und beim sortieren popt das immer wieder auf, ziemlich nervig. Wäre schön, wenn man das einfach unterdrücken könnte.

Hat jemand Lust eher im "low level" zu Zocken? Silver/GN? Bin zwar nicht rassistisch, aber mir gehen langsam die ganzen "netten" Mates auf die Glocke. Macht das Spiel echt unspielbar, dass kreuz und quer gemixt wird.

Sag mal was ist eigentlich aus dem Spiel geworden?
Ich habe eine lange Historie mit CS, spiele aber seit dem letzten Jahr nur noch selten.

Ich habe gerade ungelogen 4 Matches hintereinander gespielt und in jedem Match wurde offensichtlich gehackt. Mein Account ist über 5 Jahre alt, wie gesagt, spiele nur noch sporadisch und hatte keinen Rang mehr.
Jetzt bin ich wieder LEM, wollte gemütlich dust2 spielen:

1. Spiel: Hacker, Spiel wurde nach wenigen Runden abgebrochen.
2. Spiel: Hacker
3. Spiel: Hacker, ebenfalls abgebrochen
Gerade eben: 3 verdammte Hacker, einer wurde während dem Spiel gekickt, wegen VAC Ban.

Mein Account ist Prime, habe ich irgendetwas verpasst, es ist wirklich unspielbar geworden?

Ja, also dieses grüne Symbol ist immer aktiviert. Ich hab sowas noch nie erlebt.

Vllt. hatte ich einfach nur Pech, werde wahrscheinlich morgen nochmal spielen. ;)

ich heiß es mittlerweile cancerstrike. teilweise massig smurfs und premades gegen die man halt als gelegenheitsspieler kein land sieht
ich spiel es nir mehr aus verzweiflung wenn di kust nach anderem fehlt

Muss sagen seitdem es kostenlos ist, ist es ne Katastrophe. Gut für Valve, schlecht für Spieler mit „ ernsthaften“ Absichten.

Zurück
Oben