-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
Pjack
Admiral
Naja wenn es so obvious ist, gehts ja immer noch. Dann weiß man wenigstens, dass es zeitnah den Bann gibt und damit das Spiel nicht zählt.dominic.e schrieb:Herrlich, am Ende konnten wir eig auch nur drüber lachen, wie verzweifelt man eigentlich sein muss.
Nerviger fand ich immer die Typen, die legit cheaten, so dass man es erst nach einer ganzen Weile mitbekommt, weil einfach zu viel Glück im richtigen Moment dabei ist...
Chuck Reynolds
Cadet 2nd Year
Ich hatte gestern auch einen im Team der hatte über 50 Kills während wir anderen zwischen 10-18 Kills waren.... dachte auch er cheatet aber mir ist nichts aufgefallen, vllt. ein Smurf Acc.?
Andere Frage: Womit hängt es zusammen das ich 99% der Spiele mit Spielern aus Osteuropa spiele?
Andere Frage: Womit hängt es zusammen das ich 99% der Spiele mit Spielern aus Osteuropa spiele?
dominic.e
Rear Admiral
Der Cheater hat jetzt endlich seinen Bann bekommen. Endlich
Edit:
Wie ist das eigentlich wenn man ein Game gegen einen Cheater verliert. Bekommt man die verlorene Elo wieder? Gibt es da etwas handfestes? ZB. wenn man durch eine Niederlage gg. einen Cheater absteigt, bekommt man dann seinen Rank zurück (wenn man zB. innerhalb der Zeit kein weiteres Spiel gemacht hat, was die Elo beeinflusst). Aber vermutlich wird das auch alles nur Spekulation sein?
Edit:
Wie ist das eigentlich wenn man ein Game gegen einen Cheater verliert. Bekommt man die verlorene Elo wieder? Gibt es da etwas handfestes? ZB. wenn man durch eine Niederlage gg. einen Cheater absteigt, bekommt man dann seinen Rank zurück (wenn man zB. innerhalb der Zeit kein weiteres Spiel gemacht hat, was die Elo beeinflusst). Aber vermutlich wird das auch alles nur Spekulation sein?
Zuletzt bearbeitet:
cRoss.
Lt. Commander
Kurze Frage an die Ryzen 3000 besitzer: Boosted euer Ryzen auf allen kernen auf max Takt? Ich hab manuell auf 4,3GHz übertaktet, läuft auch im Cinebench sehr gut, nur in CSGO werden die Taktraten laut Ryzen Master dynamisch geändert, während CPU-Z oder bspw. das OSD vom Afterburner konstante 4.3GHz anzeigen. Ist das normal und was ist richtig?
dominic.e
Rear Admiral
@cRoss.
Du hattest hier ja den Benchmark ausgeführt:
https://www.computerbase.de/forum/t...nd-intel-im-test.1926828/page-9#post-23779608
Magst du vllt. mal deine Config hier pasten? (Ich weiß, meine CPU und RAM machen schon einen großen Unterschied)
Du hattest hier ja den Benchmark ausgeführt:
https://www.computerbase.de/forum/t...nd-intel-im-test.1926828/page-9#post-23779608
Magst du vllt. mal deine Config hier pasten? (Ich weiß, meine CPU und RAM machen schon einen großen Unterschied)
IWSNX
Lieutenant
Sag mal was ist eigentlich aus dem Spiel geworden?
Ich habe eine lange Historie mit CS, spiele aber seit dem letzten Jahr nur noch selten.
Ich habe gerade ungelogen 4 Matches hintereinander gespielt und in jedem Match wurde offensichtlich gehackt. Mein Account ist über 5 Jahre alt, wie gesagt, spiele nur noch sporadisch und hatte keinen Rang mehr.
Jetzt bin ich wieder LEM, wollte gemütlich dust2 spielen:
1. Spiel: Hacker, Spiel wurde nach wenigen Runden abgebrochen.
2. Spiel: Hacker
3. Spiel: Hacker, ebenfalls abgebrochen
Gerade eben: 3 verdammte Hacker, einer wurde während dem Spiel gekickt, wegen VAC Ban.
Mein Account ist Prime, habe ich irgendetwas verpasst, es ist wirklich unspielbar geworden?
Ich habe eine lange Historie mit CS, spiele aber seit dem letzten Jahr nur noch selten.
Ich habe gerade ungelogen 4 Matches hintereinander gespielt und in jedem Match wurde offensichtlich gehackt. Mein Account ist über 5 Jahre alt, wie gesagt, spiele nur noch sporadisch und hatte keinen Rang mehr.
Jetzt bin ich wieder LEM, wollte gemütlich dust2 spielen:
1. Spiel: Hacker, Spiel wurde nach wenigen Runden abgebrochen.
2. Spiel: Hacker
3. Spiel: Hacker, ebenfalls abgebrochen
Gerade eben: 3 verdammte Hacker, einer wurde während dem Spiel gekickt, wegen VAC Ban.
Mein Account ist Prime, habe ich irgendetwas verpasst, es ist wirklich unspielbar geworden?