• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

Ich streite eine Teilschuld nicht ab, die 7 Tage Ban kommen ja nicht von "nichts".
Es ist einfach schwierig in den unteren Ranks vernünftige Mitspieler zu finden.
Mir gehts ja nur um das "Hirnlose" 7 Tage bannen.
:)

• Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Killerphil51 schrieb:
Ist auf das Steam-Profil Level bezogen - Sprich neu angelegte Accounts welche keinerlei bezahlte oder nur Free2Play Spiele im Account haben.

Mein Account ist von 2005, in CSS 2900 Stunden, in CSGO bald die 3000 Stunden, 98 bezahlspiele und trotzdem hab ich nur nen Steamlevel von 14, weil mich dieses ganze drumherum bei Steam völlig kalt lässt.
Ich kenn noch die "schöne" Braun-Grüne Oberfläche.

Schwanke zwischen Supreme-Global rum und soll deiner Meinung nach nur mit dubiosen Accounts zusammen gewürfelt werden? Nice.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ynkento
Steam belohnt leider nicht das aktive spielen.... sondern das Kaufen^^ xD
Wobei ich dachte, dass das LvL garnicht mehr ins MM reingerechnet wird....

Pady1990 schrieb:
Mein Account ist von 2005, in CSS 2900 Stunden, in CSGO bald die 3000 Stunden, 98 bezahlspiele und trotzdem hab ich nur nen Steamlevel von 14, weil mich dieses ganze drumherum bei Steam völlig kalt lässt.
Level 14 ist aber immer noch vertrauenswürdiger als Level 0/1.
Man kann ja auch nur durch XP Punkte aufsteigen, mit den Sammelkarten. Wenn einen das nicht interessiert, kann ich das schon verstehen. Ich mache das tatsächlich alle paar Monate mal. Mit den neuen Games in der Library geht das ja.

• Gefällt mir
Ja Sammelkarten hab ich mittlerweile an die 400 und jede die rein kommt nervt mich :D
Hab das nur mal gemacht damit ich ein Hintergrundbild habe und das Skin Showcase freischalten konnte, ist aber auch schon viele Jahre her und seitdem hab ichs gelassen.

Hab allerdings absolut nichts auf Privat, mir kann auch jeder random aufs Profil schreiben, kA wieso soviele vieles auf Privat haben, früher hats einen auch nicht gestört und das finde ich eher Vertrauenserweckend wie nen hoher Level, aber jeder wie er mag :)

Ja genau Wallpaper und bissn das Profil aufpeppen. Der Rest ist bei mir auch ein bisschen ne Sucht geworden. Man gönnt sich ja sonst nix :D

Pady1990 schrieb:
Hab allerdings absolut nichts auf Privat, mir kann auch jeder random aufs Profil schreiben, kA wieso soviele vieles auf Privat haben, früher hats einen auch nicht gestört und das finde ich eher Vertrauenserweckend wie nen hoher Level, aber jeder wie er mag :)
Das verstehe ich auch absolut gar nicht. Wieso sollte man jemandem den privatisieren, welche Spiele man hat? Ich meine die Stundenzahl kann ich noch verstehen, aber der Rest ist ja wirklich latte.

Jedes nicht einsehbare Profil, welches dann halt irgendwie beim Spielen auffällt, sind halt für mich sehr schnell Cheat-Verdächtige.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pady1990
Genau das ist doch bestimmt für nicht wenige der Grund, warum sie es privat einstellen.
Mein Inventar ist privat, weil dadurch die Scam Nachrichten massivst weniger geworden sind.

So schaut's aus, deswegen ist bei mir auch alles privat. Ansonsten nach jedem Spiel mehrere Freundschaftsanfragen und Einladungen...

Gut die Anfragen nerven wirklich extrem, meine geblockte Liste beinhaltet mittlerweile schon über 600 Accounts, grösstenteils ist dies noch aus früheren Gamblezeiten, heute bekomm ich ca. pro Tag nur noch 1-2 Randomanfragen.

Aber das Level ist bei euch doch einsehbar, oder nicht?
cRoss. schrieb:
Genau das ist doch bestimmt für nicht wenige der Grund, warum sie es privat einstellen.
Mein Inventar ist privat, weil dadurch die Scam Nachrichten massivst weniger geworden sind.
Also dein Profil in der Signatur sieht für mich trotzdem ok aus. Es hängt ja davon ab, was nun privat ist.

Bei mir war das mit den ganzen Anfragen eig. nur im unteren mm rank so schlimm, weil alle nach jedem Spiel Skins wollten xD Auf öffentlich lass ich das wegen traden^^ Irgendwann hab ich mich darum nicht mehr darum geschert. Solange ich die Leute von CB dort wiederfinde is doch alles gut :)

Ich lass das hier mal so stehen:
1581364592038.png

Muss ich dazu noch irgendwas sagen?

• Gefällt mir
Hehe, kenne ich,
hatte ich so ähnlich gestern auch, nur ohne Bot ^^
Direkt bock noch weiter zu zocken xD
Wobei gegen Astralis kann man mal verlieren oder....

Ab der Halbzeit hat der seinen Aimbot angeschmissen und sobald du mit deinem Köpfchen auch nur einen mm im Sichtfeld warst -> Zack. Herrlich, am Ende konnten wir eig auch nur drüber lachen, wie verzweifelt man eigentlich sein muss. Er hat es halt auch einfach nicht versucht zu verstecken, einfach reincheaten und yolo.

Nächstes Spiel wird (hoffentlich) besser :D

• Gefällt mir
Ich empfehle euch Overwatch Fälle zu bewerten, damit sollte der Trust Faktor raufgehen und man spielt seltener gegen solche 100h accounts

• Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e und Ynkento
Nein, gibt es nicht. Alle "Informationen" bezüglich des Trustfactors sind reine Spekulation.

• Gefällt mir
Was allerdings recht sicher ist, dass viele erhaltene reports deinen trust ziemlich runter ziehen. Diverse Streamer und Youtuber bekommen den letzen Abschaum im Matchmaking... Sozusagen ein DDoS mit reports :D

• Gefällt mir
Zurück
Oben