-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
mcforest880
Lieutenant
Ihr habt Recht, völlig nutzlos ist die Bizon echt nicht. Für 1400$ finde ich die aber zu teuer. Ich glaube die UMP und Bizon sollten einfach die Preise tauschen, dann wäre alles gut.
Duallies dagegen werden aber echt nur aus Style-Gründen gespielt. Die sind in der aktuellen Form leider vollkommen überflüssig.
Und eine Waffe, die man nur spielt, wenn man 13-0 führt, braucht man in einem Spiel eigentlich auch nicht. Also: M249 bearbeiten.
Duallies dagegen werden aber echt nur aus Style-Gründen gespielt. Die sind in der aktuellen Form leider vollkommen überflüssig.
Und eine Waffe, die man nur spielt, wenn man 13-0 führt, braucht man in einem Spiel eigentlich auch nicht. Also: M249 bearbeiten.
Pjack
Admiral
Ich denke mal, dass die UMP auch irgendwann mal einen leichten Nerf bekommen wird.
Sie inzwischen einfach extrem oft gekauft, und das ja nicht ohne Grund.
Ich kaufe sie meistens auch in Runde 2 und behalte sie oft auch gegen die erste Waffenrunde des Gegners.
Je nach Position bekommt man durch irgendeinen behinderten Move oder gutes Timing oft eine Rifle raus und kann eventuell sogar upgraden.
Sie inzwischen einfach extrem oft gekauft, und das ja nicht ohne Grund.
Ich kaufe sie meistens auch in Runde 2 und behalte sie oft auch gegen die erste Waffenrunde des Gegners.
Je nach Position bekommt man durch irgendeinen behinderten Move oder gutes Timing oft eine Rifle raus und kann eventuell sogar upgraden.
maxik
Captain
benutzt jemand von euch HRTF? ich habe im moment nur ein logitech g230 und bei der ortung tu ich mich oft schon schwer. zudem schmerzen die teilweise über dem ohr
aus diesem grund wollte ich die aplle earpods verwenden und ein separates mic, in der guide unten wird aber davon abgeraten
was haltet ihr von diesen einstellungen?
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=703059693
aus diesem grund wollte ich die aplle earpods verwenden und ein separates mic, in der guide unten wird aber davon abgeraten
was haltet ihr von diesen einstellungen?
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=703059693
Zuletzt bearbeitet:
skirem
Lt. Junior Grade
Kauf dir lieber ein paar große Kopfhörer, bequem, gute Ordnung, halten ewig, null Latenz. Falls du nicht gleich richtig Geld in die Hand nehmen willst such mal nach Superlux.
Jemand hier erfahren bei ESEA? Bin kurz nach meinem placement auf C gekommen und spiele ständig mit Ds und fahre entsprechend drüber. Ist Samstag abends da immer so wenig los Oder woran liegt es?
Jemand hier erfahren bei ESEA? Bin kurz nach meinem placement auf C gekommen und spiele ständig mit Ds und fahre entsprechend drüber. Ist Samstag abends da immer so wenig los Oder woran liegt es?
Neon-Andre
Lt. Commander
Bei ESEA steige ich nicht durch. Da sind die Teams ständig komisch zusammengewürfelt.
joN-
Commander
Jo ist mir auch aufgefallen, obwohl es zwischenzeitig ganz gut war. Dann hat man dann auch wirklich nur mit Leuten gespielt vom selben Rang, maximal "einer" drüber oder drunter.
Mittlerweile bekommt man scheinbar auch als C+ Leute aus A+ usw. Ist für einen selber natürlich scheiße weil man meistens gute Bretter bekommt und für die A Spieler ist es genauso blöd, weil sie mit Leuten zusammen spielen die teilweise um einiges schlechter sind als sie selbst.
Verstehe aber auch Leute nicht die mit MG1 MM Rang sagen "Ja mir sind im MM zu viele Cheater/ich steige nicht auf trotz XXX Wins/ich habe immer doofe Mates" und dann direkt ESEA spielen müssen und dann rumlaufen wie die letzten Bots, was nun wirklich KEINEM hilft. Weder den Leuten selbst, noch den Leuten die dann mit ihnen spielen müssen.
Mittlerweile bekommt man scheinbar auch als C+ Leute aus A+ usw. Ist für einen selber natürlich scheiße weil man meistens gute Bretter bekommt und für die A Spieler ist es genauso blöd, weil sie mit Leuten zusammen spielen die teilweise um einiges schlechter sind als sie selbst.
Verstehe aber auch Leute nicht die mit MG1 MM Rang sagen "Ja mir sind im MM zu viele Cheater/ich steige nicht auf trotz XXX Wins/ich habe immer doofe Mates" und dann direkt ESEA spielen müssen und dann rumlaufen wie die letzten Bots, was nun wirklich KEINEM hilft. Weder den Leuten selbst, noch den Leuten die dann mit ihnen spielen müssen.
skirem
Lt. Junior Grade
Verstehen kann ich die sogar ganz gut. Ich bin auch nur wegen dem AC zahlender Kunde, wobei eher indirekt. Konnte einfach die ständigen Beschuldigungen und Ausflüchte nicht mehr hören, dass wenn bei den Gegnern mal einer trifft er ja cheaten muss.
Habe am Samstag verkatert sehr entspannt Casual in der Reserve Gruppe gespielt, v.a. um festzustellen, dass Negev und R8 weiterhin keinen Platz in meinem loadout haben. Leider haben zwei Deutsche(Zufall) meinen public Cheat enttarnt und mussten mir und allen anderen beweisen, dass der Unsinn für den sie bezahlen schneller reagiert als ich, much wow, Kopf Tisch u.s.w.
Habe am Samstag verkatert sehr entspannt Casual in der Reserve Gruppe gespielt, v.a. um festzustellen, dass Negev und R8 weiterhin keinen Platz in meinem loadout haben. Leider haben zwei Deutsche(Zufall) meinen public Cheat enttarnt und mussten mir und allen anderen beweisen, dass der Unsinn für den sie bezahlen schneller reagiert als ich, much wow, Kopf Tisch u.s.w.
Langnese
Lt. Commander
Naja, aber die Statistik lügt halt auch nicht. Ich hatte jetzt 2 Wochen Urlaub, da ich den Vac Ban Checker nur in der Arbeit hab, hab ich das so lange nicht prüfen können. Vor meinem Urlaub, waren 160 Leute aus meinen Games gebanned, nach meinen 2 Wochen 198 -> 38 Bans in 14 Tagen -> 2,7 Vacs/ Tag. Insgesammt sind aus 327 games 198 Leute gebanned. Wenn man das stumpf rechnet Cheater / Game ergibt sich, dass 60,55% meiner Spiele einen Cheater hatten. Was mehr soll man dazu sagen? Und dass man dann kritisch ist, wenn jemand hart drückt wundert mich einfach 0
Spielst du auch non prime? Da hatte ich in 11 Matches in Folge Hacker, jedoch öfters bei mir als beim Gegner, jedoch keinen Spin Botter. Teilweise wars extrem lustig, da haste Leute die 2 Sekunden brauchen um anzulegen um dann bevorzugt mit awp rumzustrafen und nach gefühlten weiteren 2 Sekunden erst abzudrücken. Wundert mich dann halt auch nicht wieso ich öfters mal denke ach da hackt keiner weil die einfach so kacke sind, dass die gegen normale Spieler auf ner global elo halt eh keine Chance haben.
Langnese
Lt. Commander
Ne alles Prime bis auf ein Game sind Prime spiele gewesen. Und aus dem einen Non-Prime hats direkt 2 Leute erwischt ein VAC ein OW.
Aber ich sag ja, mich wunderts dann halt auch nicht mehr, dass keiner keinem traut bei 61% Spielen mit Hackern. 3,2% Aller Spieler mit denen ich gezoggt hab haben nen Ban kassiert. (Bisher) Das is eben für nen competetiv Game meiner Meinung nach ungefähr 55% zu viele Cheater.
Aber ich sag ja, mich wunderts dann halt auch nicht mehr, dass keiner keinem traut bei 61% Spielen mit Hackern. 3,2% Aller Spieler mit denen ich gezoggt hab haben nen Ban kassiert. (Bisher) Das is eben für nen competetiv Game meiner Meinung nach ungefähr 55% zu viele Cheater.
wobei es ja dann auch wieder egal ist weil das match gelöscht wurde, wenn die leute so dumm sind und nen 20€ cheat nutzen wo man gleich nen public hack nehmen kann ^^
faceit löscht übrigens seit ein paar Wochen endlich Matches, hatte letzten mal nen typen wo ich mir einfach 100% sicher war, neuer account, komische prefire shots, absolut perfekte Timings mit 35 kills am ende oder so und so weiter und sofort, direkte aimduelle dann komischerweise aber verloren wo es nur noch um Reaktion und raw aiming ging...da wusste man dass der nen wh hat...naja alle ne große fresse und 2 tage später gabs wieder +elo mit der Meldung dass er gebannt wurde. Jetzt hört das dumme freche boosten endlich mal auf wo 2 Tage alte Accounts mit 2er KDs über 2k elo lobbies drüber gasen mit ner gefühlten headshot Quote von 80-90%.
faceit löscht übrigens seit ein paar Wochen endlich Matches, hatte letzten mal nen typen wo ich mir einfach 100% sicher war, neuer account, komische prefire shots, absolut perfekte Timings mit 35 kills am ende oder so und so weiter und sofort, direkte aimduelle dann komischerweise aber verloren wo es nur noch um Reaktion und raw aiming ging...da wusste man dass der nen wh hat...naja alle ne große fresse und 2 tage später gabs wieder +elo mit der Meldung dass er gebannt wurde. Jetzt hört das dumme freche boosten endlich mal auf wo 2 Tage alte Accounts mit 2er KDs über 2k elo lobbies drüber gasen mit ner gefühlten headshot Quote von 80-90%.
Langnese
Lt. Commander
Es geht ja auch nicht drum, dass die Spiele gelöscht werden. Es ist einfach kein Spaß so ein Spiel überhaupt zu spielen. Bei mir isses soweit, dass ich wenn überhaupt nur noch DM oder Casual spiele, weil ich da einfach leaven kann, wenn es offensichtlich ist. MM spielen brauchste sowieso nicht, weil du jedes 2. Game so nen Account mit 150h hast, der dir jedes Mal die offtiming Smoke, Molo, HE an den Kopf wirft. Wenn du dann was sagst als Standardantwort :"I´m global smurf" .... Da hab ich halt einfach keine Lust mehr. ESEA war zu Anfang ganz gut, ist aber grade wieder totally fucked, was die Ränge angeht. Ich hier als LEM C- in ESEA bekommen als Gegner B+ und A GG freut sich der A bei mir im Team und das Gegnerteam hat auch keinen Spaß.
Neon-Andre
Lt. Commander
Genau das ist es. MM kann man einfach nicht spielen, weils so unglaublich verseucht ist. Es macht keinen Spaß, wenn man weiß dass da jeder am Hacken ist. Die Chance dass da jemand Cheatet ist bei 10 Leuten halt nicht gering und da Valve dagegen nichts unternimmt, ist es halt absolute Zeitverschwendung. Kostet nur Lebenszeit. Gerade mal wieder nen MM gemacht, absoluter Mist.
naja im faceit gibt's auch nen low elo Bereich, klar ists immer so ne Sache mit den leavern da ists aber dank recht vernünftigen Servern doch eigentlich eh die beste Möglichkeit zu zocken, esea wurde ja schon öfters erörtert, dass man da schon spielen können sollte, faceit im grünen Bereich ist eigentlich nicht anders als mm auf dmg/mge
rooney723
Vice Admiral
Ich hab bei Faceit im Verhältnis zum Matchmaking relativ wenig cheater bemerkt. Klar hast du in der non Premium Que mal einen oder zwei dabei, die ein bisschen fishy sind, aber das wars dann auch.
In der Premium Que mit AC hab ich noch keinen Cheater gehabt, gibt aber auch da in den höheren Lvl sicher ein paar Leute.
In der Premium Que mit AC hab ich noch keinen Cheater gehabt, gibt aber auch da in den höheren Lvl sicher ein paar Leute.