Pady1990
Lieutenant
Naja wenn man bedenkt wieviel Geld ich in den Jahren in das Spiel gesteckt habe, ist das ein gutes Minusgeschäft.
Laut Steam waren es alleine 50k für Caseopening und das gegamble von 2014-2017 sind auch nochmal eininige tausender reingeflossen.
Klar hat man auch mal die dicken Pots mit 2-3k gewonnen und auch mal gute Sachen aus den Kisten und hatte auch vor Jahren schon immer mal ein cashout gemacht, so komm ich auf ca. 15k gewinn bei ungefähr 60k Einsatz, daher eher sehr schlecht![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hatte 2016 noch z.B. ne Dragonlore/Medusa combi, da war man noch der Star, heute ist das gefühlt nichts mehr besonderes.
Das einzige was ich mir aufgehalten hab, ist meine Investment Storage Unit, die ist fast voll und darf jetzt nebenbei hoffentlich nochn bissle Geld generieren.
Laut Steam waren es alleine 50k für Caseopening und das gegamble von 2014-2017 sind auch nochmal eininige tausender reingeflossen.
Klar hat man auch mal die dicken Pots mit 2-3k gewonnen und auch mal gute Sachen aus den Kisten und hatte auch vor Jahren schon immer mal ein cashout gemacht, so komm ich auf ca. 15k gewinn bei ungefähr 60k Einsatz, daher eher sehr schlecht
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hatte 2016 noch z.B. ne Dragonlore/Medusa combi, da war man noch der Star, heute ist das gefühlt nichts mehr besonderes.
Das einzige was ich mir aufgehalten hab, ist meine Investment Storage Unit, die ist fast voll und darf jetzt nebenbei hoffentlich nochn bissle Geld generieren.