-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
cartridge_case
Fleet Admiral
Was gibt es denn sonst noch?! o.OjoN- schrieb:Natürlich alles private Accounts
cartridge_case
Fleet Admiral
Öhm, aha. Sry, nie mit beschäftigt. Ich nutze das alles wirklich nur in der Freizeit zum Abschalten und zum einfachen Zocken.^^
Wobei ich das jetzt nicht als verwerflich sehe. Ich habe mein Profil auch komplett vernagelt.joN- schrieb:Natürlich alles private Accounts, wie solls auch anders sein
B
bronks
Gast
Warum macht man sowas?steppi schrieb:Ich habe mein Profil auch komplett vernagelt.
@bronks
Datenschutz?
Nein Spaß,
geht doch aber Keinen was an, was ich Spiele, wieviele Stunden ich spiele oder wieviele Spiele ich besitze, wer meine Freunde sind, in welcher Community ich bin, seit wann mein Account existiert und was man noch so auslesen kann.
Allein, dass der Account durch diese Daten eventuell besonders attraktiv für Phishing oder Hacker-Angriffe wird.
Genauso könnte ich fragen für wen oder für was soll ich denn mein Profil öffnen und was ist so interessant daran? Ich sehe absolut keine Vorteile an einem öffentlichen Profil, weil am Ende ist es doch im Zweifel eh nur Selbstdarstellung bzw. ein "SocialMedia"-Feature, woran ich 0,0 Interesse habe.
Also Gegenfrage, warum macht man sein Profil komplett öffentlich?
Datenschutz?
Nein Spaß,
geht doch aber Keinen was an, was ich Spiele, wieviele Stunden ich spiele oder wieviele Spiele ich besitze, wer meine Freunde sind, in welcher Community ich bin, seit wann mein Account existiert und was man noch so auslesen kann.
Allein, dass der Account durch diese Daten eventuell besonders attraktiv für Phishing oder Hacker-Angriffe wird.
Genauso könnte ich fragen für wen oder für was soll ich denn mein Profil öffnen und was ist so interessant daran? Ich sehe absolut keine Vorteile an einem öffentlichen Profil, weil am Ende ist es doch im Zweifel eh nur Selbstdarstellung bzw. ein "SocialMedia"-Feature, woran ich 0,0 Interesse habe.
Also Gegenfrage, warum macht man sein Profil komplett öffentlich?
Zuletzt bearbeitet:
cartridge_case
Fleet Admiral
Moment, sprecht ihr da jetzt vom Steam-Account oder wo stellt ihr was um?
Korrekt.
Gehst auf dein Profil > Profl bearbeiten bzw. Profil Einstellungen und dann auf "Datenschutz". Dort kannst du an zwei-drei Stellen wählen zwischen "Öffentlich", "Privat - nur Freunde" und Privat.
Glaub weiter vorne im Profil kann man auch nochmal einzelne Haken setzen z.B. zu den "Auszeichnungen".
Gehst auf dein Profil > Profl bearbeiten bzw. Profil Einstellungen und dann auf "Datenschutz". Dort kannst du an zwei-drei Stellen wählen zwischen "Öffentlich", "Privat - nur Freunde" und Privat.
Glaub weiter vorne im Profil kann man auch nochmal einzelne Haken setzen z.B. zu den "Auszeichnungen".
Körperklaus
Lieutenant
Deine F12-Taste ist kaputt gegangen?qlubtempo schrieb:Gestern Abend sowas hier :-D
joN-
Commander
Jau heute wieder Match gegen wesentlich höhere Elo gehabt, deutlicher Cheater dabei und dafür dann noch 200 Minuspunkte kassiert.
Hachja, dann geht's wohl leider wieder zu Faceit wenn Valve seinen Scheiß nicht auf die Kette bekommt. Wirklich peinlich sowas, aber bringt ja auch Geld ein, ohne dass man was machen muss.
"Small Indie Company" bewahrheitet sich immer mehr.
Immerhin hat Astralis was gerissen und gegen Vitality gewonnen, hätte ich auch nicht gedacht
Hachja, dann geht's wohl leider wieder zu Faceit wenn Valve seinen Scheiß nicht auf die Kette bekommt. Wirklich peinlich sowas, aber bringt ja auch Geld ein, ohne dass man was machen muss.
"Small Indie Company" bewahrheitet sich immer mehr.
Immerhin hat Astralis was gerissen und gegen Vitality gewonnen, hätte ich auch nicht gedacht
Körperklaus
Lieutenant
Also das Matchmaking- und Rang-System im normalen Competitive Modus ist noch schlimmer als der Premium Dreck...
Alle eiern irgendwo im Silber und Gold Bereich herum, was dem geschuldet ist, dass man quasi nicht upranken kann und dann bekommt man noch komplett unbalenced Lobbys.
Ich verstehe nicht, wie man ein halbwegs funktionierendes Rang-System (CS:GO) so vor die Wand fahren kann und es dann nicht gebacken bekommt, das zu ändern.
Ein Rang pro Map war schon großer Schwachsinn bzw. "billiges" Content strecken, aber dann muss es auch halbwegs funktionieren.
Im Premium sehe ich schon vor dem Spiel die Ratings der Gegner, im Competitive sehe ich die Ränge nicht mal nach dem Spiel (wie früher), sondern muss externe Websites dazu benutzen... wtf Valve.
Alle eiern irgendwo im Silber und Gold Bereich herum, was dem geschuldet ist, dass man quasi nicht upranken kann und dann bekommt man noch komplett unbalenced Lobbys.
Ich verstehe nicht, wie man ein halbwegs funktionierendes Rang-System (CS:GO) so vor die Wand fahren kann und es dann nicht gebacken bekommt, das zu ändern.
Ein Rang pro Map war schon großer Schwachsinn bzw. "billiges" Content strecken, aber dann muss es auch halbwegs funktionieren.
Im Premium sehe ich schon vor dem Spiel die Ratings der Gegner, im Competitive sehe ich die Ränge nicht mal nach dem Spiel (wie früher), sondern muss externe Websites dazu benutzen... wtf Valve.
Körperklaus
Lieutenant
Erstes Premium Game heute, 4x Rage Hacker... in 2 Tagen 1.500 Elo verloren.
Ich glaube, mittlerweile cheaten auch so viele "normale" Leute, die in CS:GO nicht gecheatet haben. Da gab es wenigstens Overwatch, jetzt gibt es gar nix mehr.
Ich glaube, mittlerweile cheaten auch so viele "normale" Leute, die in CS:GO nicht gecheatet haben. Da gab es wenigstens Overwatch, jetzt gibt es gar nix mehr.
Zuletzt bearbeitet:
joN-
Commander
Körperklaus schrieb:Ich glaube, mittlerweile cheaten auch so viele "normale" Leute, die in CS:GO nicht gecheatet haben. Da gab es wenigstens Overwatch, jetzt gibt es gar nix mehr.
Genau das Gefühl habe ich auch. Wenn man die Accounts checkt, maximaler Rang war MG1, 300 Matches, 0,9 KD.
Dann in CS2 sind sie plötzlich 18k Elo, drücken alles um, 1,5 KD etc.
Sorry, aber wenn du MG1 warst, droppst du nicht plötzlich so krank auf Supreme/Global Niveau.
Ja es mag Spieler geben, die kaum MM gespielt haben und eher auf Faceit unterwegs waren, die haben dann aber auch nicht nur 700 Stunden.
Habe echt das Gefühl, dass Leute in CSGO scheiße waren und sich denken "ja scheiß drauf, dann kauf ich eben den Cheat fürn 10er, ist eh ewig undetected und ich bin endlich mal 'gut' yay".
Trilluxe hat kürzlich auch ein Video gemacht, der spielt ja wesentlich mehr als vermutlich die meisten hier, und er sagt auch, dass es eine Katastrophe ist.
In fast jedem Match komische Accounts, offensichtliche Cheater ewig nicht gebannt, keine neuen Features/Maps und das Spiel ist vier Monate draußen. Valve kümmert sich gefühlt kein bisschen um CS2.
Werds jetzt maximal auf Faceit probieren, aber man muss sich wohl erst mal eine Alternative suchen, ist nur die Frage welche?
Körperklaus
Lieutenant
Here we go!
Arms Race back, neue Kiste, neue Sticker, etc. ...
https://store.steampowered.com/sale/armsrace
Arms Race back, neue Kiste, neue Sticker, etc. ...
https://store.steampowered.com/sale/armsrace
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal neuer Content. Hoffentlich ziehen die Änderungen bei der Peekers-Advantage. Wichtiger wäre aber mal endlich ein AC-Update. Es ist einfach krank. Zu oft spielt man die ersten 6 Runden gefühlt gegen Bots und plötzlich wird man nur noch weggebolzt. Meistens natürlich Level 1-5 Accounts die keine 3 Jahre oder weniger auf dem Buckel haben. So hat das Spiel mittel- und langfristig keine Chance. Kenne viele die schon abgesprungen sind. Valve muss da endlich aktiv werden.
Zuletzt bearbeitet:
joN-
Commander
Bin mal gespannt, scheinen ja bisschen was gemacht zu haben. Ob das jetzt 4 Monate Wartezeit rechtfertigt? Keine Ahnung.
Performance soll allerdings schlechter geworden sein, liegt wohl auch an den neuen Smokes.
Weiß nicht wie nötig das war, die meisten spielen doch eh mit niedrigen Settings und nee 4:3 stretched Auflösung, was jucken mich da Schatten der Smokes?
Aber gut, mal schauen wie es sich jetzt spielt. Die Anpassungen am Subtick und Peekers Advantage lesen sich immerhin ganz gut.
Performance soll allerdings schlechter geworden sein, liegt wohl auch an den neuen Smokes.
Weiß nicht wie nötig das war, die meisten spielen doch eh mit niedrigen Settings und nee 4:3 stretched Auflösung, was jucken mich da Schatten der Smokes?
Aber gut, mal schauen wie es sich jetzt spielt. Die Anpassungen am Subtick und Peekers Advantage lesen sich immerhin ganz gut.