-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
joN-
Commander
Abschlussprüfungen dies das, nicht viel Zeit zum Zocken gehabt ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Gestern abend bisschen mit meinem Smurf (MGE) unterwegs gewesen, natürlich nur gegen Accounts mit unter 100 Stunden, und das trotz Prime![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Macht aber auch keinen Sinn sich darüber aufzuregen, man muss halt hoffen dass man ein gutes Spiel erwischt ¯\_(ツ)_/¯
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Gestern abend bisschen mit meinem Smurf (MGE) unterwegs gewesen, natürlich nur gegen Accounts mit unter 100 Stunden, und das trotz Prime
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Macht aber auch keinen Sinn sich darüber aufzuregen, man muss halt hoffen dass man ein gutes Spiel erwischt ¯\_(ツ)_/¯
CS Go scheint ja mittlerweile das Rainbow Six Siege von vor 1 1/2 Jahren zu sein
Cheater ohne Ende und keiner tut was dagegen. Wobei sich das bei RSS ja geändert hat und es mittlerweile ziemlich solide läuft. Schade das CS GO so einen Weg geht, aber bei mir ist sowieso die Luft raus. Schon ewig nicht mehr gestartet und auch nicht wirklich vor wieder einzusteigen.
Hin- und wieder schaue ich mal mouz Matches, aber das war es auch schon.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Hin- und wieder schaue ich mal mouz Matches, aber das war es auch schon.
BridaX
Captain
Ich habe normales MM eh an den Nagel gehangen - da bekomme ich so oder so nervliche Zusammenbrüche. Wenn ich CS spiele, dann FaceIT (Profil) Premium. Hier sind zumeist die Teamkollegen kommunikativ und Cheater habe ich auch noch keinen gesehen - als Bonus noch die besseren Server und 128 Tick.
Ich habe gerade zufällig mal in meine Kommentar-Sektion in Steam geschaut![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich habe gerade zufällig mal in meine Kommentar-Sektion in Steam geschaut
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Matlae 6. Mai um 18:46 Uhr
i will murder your family and your kids will die fucking retard unskilled kid playing faceit
Cartman.csgorage.com 4. März um 23:32 Uhr
-rep peinlicher wh lowie, btw. wenn man sich schon boosted würde ich zumindest nicht die selben icons in der selben gruppe mit lvl0 private accounts füllen.
ÐdÐ`¬Tribunal 19. Feb. um 20:18 Uhr
-rep wh
Kenji 14. Jan. um 19:20 Uhr
+rep no hacks
Taco ;> #MirageIsLove 14. Jan. um 17:37 Uhr
wal hack reported
Paul ツ 16. Dez. 2016 um 13:36 Uhr
+rep Good player
i will murder your family and your kids will die fucking retard unskilled kid playing faceit
Cartman.csgorage.com 4. März um 23:32 Uhr
-rep peinlicher wh lowie, btw. wenn man sich schon boosted würde ich zumindest nicht die selben icons in der selben gruppe mit lvl0 private accounts füllen.
ÐdÐ`¬Tribunal 19. Feb. um 20:18 Uhr
-rep wh
Kenji 14. Jan. um 19:20 Uhr
+rep no hacks
Taco ;> #MirageIsLove 14. Jan. um 17:37 Uhr
wal hack reported
Paul ツ 16. Dez. 2016 um 13:36 Uhr
+rep Good player
Zuletzt bearbeitet:
Pjack
Admiral
Wäre auch nur wieder ein Schritt in die falsche Richtung.
Statt ein effektives Anticheat zu entwickeln und gegen die Anbieter vorzugehen, erschwert man den Zugang.
Das verringert zwar sicher auch die Anzahl der Cheater, betrifft aber halt auch die ehrlichen Spieler.
Würde ich Valve also durchaus zutrauen.
Statt ein effektives Anticheat zu entwickeln und gegen die Anbieter vorzugehen, erschwert man den Zugang.
Das verringert zwar sicher auch die Anzahl der Cheater, betrifft aber halt auch die ehrlichen Spieler.
Würde ich Valve also durchaus zutrauen.
Mr.Frag
Lieutenant
spielt einer hier auf einem Laptop?
Falls ja, habt ihr paar tricks um mehr fps zu bekommen ?
habe
Laptop:
CPU: I5 4200 M @2,5 GHZ
RAM: 6 GB
Grafik: Geforce 740 GT
Ich spiele auf 1600 X 900 Auflösung
rest alles auf niedrig
Trotzdem fps drops bis 30 Fps teilweise.
Ist das normal bei 5 vs 5 Wettkampfmodus?
Falls ja, habt ihr paar tricks um mehr fps zu bekommen ?
habe
Laptop:
CPU: I5 4200 M @2,5 GHZ
RAM: 6 GB
Grafik: Geforce 740 GT
Ich spiele auf 1600 X 900 Auflösung
rest alles auf niedrig
Trotzdem fps drops bis 30 Fps teilweise.
Ist das normal bei 5 vs 5 Wettkampfmodus?