• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

ich hoffe mal das lag an geforce experience ansonsten mus ich demnächst rechner neu aufsetzen.

nein lag es nicht. also treiber mal neu installieren

Zuletzt bearbeitet:
manchmal bewirkt ein geschlossener browser wunder

Gerade bei der Faceit-Seite mit ihren gefühlt drei Dutzend Scripten kann das nicht schaden, den Browser vorher zu zuklatschen...

dann dürfte es bei blanken background im mm nicht passieren, tut es aber. heute in cs:s auch dieselben probleme gehabt

vllt stimmt was an der kühlung nicht? die temperaturen sind ja in den letzten tagen gestiegen? bei mir sind jetzt 5 grad mehr

Vielleicht hat sich durch ein "geheimes" Update XBOX DVR wieder aktiviert (vorausgesetzt du nutzt WIN 10) ?

nop nop und nop. liegt eher an der hdd selber. gestern lief es nach dem ich den graka treiber auf ne ältere version gesetzt hatte un geforce exp. deinstalliert hatte längere zeit gut.

Abschlussprüfungen dies das, nicht viel Zeit zum Zocken gehabt :D
Gestern abend bisschen mit meinem Smurf (MGE) unterwegs gewesen, natürlich nur gegen Accounts mit unter 100 Stunden, und das trotz Prime :rolleyes:
Macht aber auch keinen Sinn sich darüber aufzuregen, man muss halt hoffen dass man ein gutes Spiel erwischt ¯\_(ツ)_/¯

Letzten drei Spiele waren ausnahmsweise mal ohne Cheater :D Und haben auch mal wieder richtig Spaß gemacht ^^
Hab in den letzten 7 Tagen auch keinen Bann mehr verzeichnet, auch nicht aus Public.

An den Post über mir: Meinen Glückwunsch. Gestern alleine 8 Neue.

CS Go scheint ja mittlerweile das Rainbow Six Siege von vor 1 1/2 Jahren zu sein ;) Cheater ohne Ende und keiner tut was dagegen. Wobei sich das bei RSS ja geändert hat und es mittlerweile ziemlich solide läuft. Schade das CS GO so einen Weg geht, aber bei mir ist sowieso die Luft raus. Schon ewig nicht mehr gestartet und auch nicht wirklich vor wieder einzusteigen.

Hin- und wieder schaue ich mal mouz Matches, aber das war es auch schon.

Ich habe normales MM eh an den Nagel gehangen - da bekomme ich so oder so nervliche Zusammenbrüche. Wenn ich CS spiele, dann FaceIT (Profil) Premium. Hier sind zumeist die Teamkollegen kommunikativ und Cheater habe ich auch noch keinen gesehen - als Bonus noch die besseren Server und 128 Tick.

Ich habe gerade zufällig mal in meine Kommentar-Sektion in Steam geschaut :D

Matlae 6. Mai um 18:46 Uhr
i will murder your family and your kids will die fucking retard unskilled kid playing faceit

Cartman.csgorage.com 4. März um 23:32 Uhr
-rep peinlicher wh lowie, btw. wenn man sich schon boosted würde ich zumindest nicht die selben icons in der selben gruppe mit lvl0 private accounts füllen.

ÐdÐ`¬Tribunal 19. Feb. um 20:18 Uhr
-rep wh

Kenji 14. Jan. um 19:20 Uhr
+rep no hacks

Taco ;> #MirageIsLove 14. Jan. um 17:37 Uhr
wal hack reported

Paul ツ 16. Dez. 2016 um 13:36 Uhr
+rep Good player

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt endlich die Option, dass man nur noch mit Steam Accounts spielen will die vor 2010 angelegt wurden ? ;D

Wäre auch nur wieder ein Schritt in die falsche Richtung.
Statt ein effektives Anticheat zu entwickeln und gegen die Anbieter vorzugehen, erschwert man den Zugang.
Das verringert zwar sicher auch die Anzahl der Cheater, betrifft aber halt auch die ehrlichen Spieler.
Würde ich Valve also durchaus zutrauen.

Mir gehts da eher um die geistige Reife. Noch mehr als Cheater selbst nerven die Leute die "Cheater" schreien und nach zwei verlorenen Runden schon die "innere Kündigung" abschicken.

Ich finde das schon merkwürdig das Leute die schon "einen" VAC Ban haben
überhaupt auf diesen Account Prime machen können.
Einmal Cheater immer Cheater :)

spielt einer hier auf einem Laptop?
Falls ja, habt ihr paar tricks um mehr fps zu bekommen ?

habe

Laptop:
CPU: I5 4200 M @2,5 GHZ
RAM: 6 GB
Grafik: Geforce 740 GT

Ich spiele auf 1600 X 900 Auflösung
rest alles auf niedrig

Trotzdem fps drops bis 30 Fps teilweise.
Ist das normal bei 5 vs 5 Wettkampfmodus?

@Frag,
Die Grafikkarte kannste bei GO sowas von vergessen ^^ Hab auch ne Zeitlang mit meinem Lappi gespielt (7500u + gt750m) und die hängt halt meistens im Anschlag. Mehr als alles auf Low kannste da nit wirklich machen.

Zurück
Oben