• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

@kachiri - wenn du auf deinem Profil bist, steht oben links dein Nick, wenn du dort auf den kleinen Pfeil daneben Rechtsklick machst und auf "Seiten URL kopieren" klickst, dann sollstest du so an deine ID kommen, klappt bei mir zumind.

@Neon-Andre das ist schon seit CS:S so :P aber man lernt nie aus

ist mir auch nie aufgefallen aber ich hämmer auch schon immer die taste der waffe auf die ich switchen will.

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Scheint er wohl vergessen zu haben ^^ Aber er hat mir schon oefters bilder von seiner banlist gezeigt /o\ Ich kann morgen mal meine Zeigen, glaube in jedem fuenften Spiel war bei mir einer.

Bevor hier jmd rumwhined, wenn ich nen Bild poste, dann eben in Textform :P
Seit dem ich die Games/Spieler mit nem Chrome-Plugin tracke:
In 52MM Games 12Bans (Davon 4x OW).

Aber ich muss sagen, meine 4-wöchige Pause hat mir echt gut getan. Habe letzte Woche mit nem Kumpel ne Runde Cbble gespielt, wir haben so ziemlich rasiert :D Und mein neue Rechner... Das macht echt ne Menge aus. Das Game läuft jetzt einfach viel angenehmer.

dominic.e schrieb:
Und mein neue Rechner... Das macht echt ne Menge aus. Das Game läuft jetzt einfach viel angenehmer.

Wie läuft CS:GO mit dem Ryzen bei dir? Wie viele fps hast du so ungefähr im MM?

Also auf der Benchmark Map hab ich atm so ~260fps im Durchschnitt. Da ist aber noch kein OC bei und RAM läuft atm nur mit 2667Mhz.
Ansonsten im MM idR so ~290fps.

Vorher mit meinem 1090T hatte ich so 120-200fps im Schnitt und schwankte halt auch sehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Vollzitat entfernt)
Es ist kein Fake...
Wenn man der Beschreibung glauben darf, wollte er nicht einfach den Email-Verkehr runter rattern, sondern hat sich den Spaß erlaubt ein "Interview" zu machen. Dass es sich um die gleichen Personen handelt sieht man ja schon am Hintergrund.
ist so vermutlich nur interessanter zu schauen als Emails zu lesen.

ohne es mir anzuschauen das meiste was coder von sich geben ist eh zweifelhaft, die meisten wollen einfach nur mehr geld machen. lasst mich raten, angeblich cheaten mega viele im t1/t2 bereich? damit nochn paar leute bei ihm nen hack kaufen weil die pros ja auch alle damit durch kommen? easy werbung easy profit.

anderes problem. seit gestern abend habe ich in cs:go fps drops von 120 auf 60, so ca. alle 6-7 runden. neustart hilft, aber problem bleibt bestehen. jemand ne idee was es sein könnte?

Zuletzt bearbeitet:
@nik

Hast du irgendwas nebenher laufen was FPS ziehen könnte, prüf das mal im Taskmanager !

Könntest noch neu Installieren, mit Standard Cfg spielen usw. !

da läuft nix mehr nebenbei. firefox/chrome evtl (faceit). ansonsten ist soweit alles reduziert bis auf die standard windows prozesse als defender und co. habe an meiner config nichts geändert.

Nur bei Faceit spielen ? Haste mal ohne Faceit ausprobiert ?

jo, mm dasselbe. ich glaube es hat was mit den spraylogos zu tun. bin mir aber net sicher. werde das game nachher mal neu installieren

@ nik zu deinem editierten beitrag den ich noch in der uni gelesen hab, das Niveau in der premium Queue ist höher geworden, da halt jeder der halbwegs seriös faceit spielen will in der premium spielt wegen dem fpl Challenger, wenn man da in nem game ist wo die Team elos bei 2300-2400 sind ist das ne ganz andere Hausnummer als non premium, da wundert man sich wieso man über die 2400 elo leute drüber fährt und kaum wechselt man auf premium bekommt man von solchen elos wieder die gesichter.

Zurück
Oben