-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
cRoss.
Lt. Commander
Hardware ID check ist sogar recht einfach und bekommt jedes popelige Anticheat hin. Klingt erstmal gut, hat aber auch nachteile: Du loggst dich mit deinem Steamaccount auf einem fremden Rechner ein, später wird dadrauf gecheatet und du wirst mitgebannt.
Ligen können das differenzieren, da ist die Playerbase nicht so groß ist und überprüft wird, aber bei Valve würde sowas nur vollautomatisch funktionieren. Und falls dein Account gehackt und gebannt wird, hast du auch gelitten, weil du dir keinen neuen mehr kaufen kannst.
Ligen können das differenzieren, da ist die Playerbase nicht so groß ist und überprüft wird, aber bei Valve würde sowas nur vollautomatisch funktionieren. Und falls dein Account gehackt und gebannt wird, hast du auch gelitten, weil du dir keinen neuen mehr kaufen kannst.
BridaX
Captain
cRoss. schrieb:[...]Du loggst dich mit deinem Steamaccount auf einem fremden Rechner ein, später wird dadrauf gecheatet und du wirst mitgebannt[...]
Gerade im asiatischen Raum ist es modern im Internet-Caffee zu spielen. Da ist das wirklich ein Problem.
Persönlich bin ich ein Befürworter für die Kopplung einer Personal ID mit dem Spiel. Für mich sind Multiplayer ein Hobby wie jedes andere. Im Fitnessstudio muss ich mich auch ausweisen. Wenn ich gegen die Regeln/Geschäftsbedingungen verstoße werde ich zur Kasse gebeten oder bekomme Hausverbot.
Aber im Internet muss ja jeder "Anonym" sein.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mal eine Frage zu Faceit,
wir sind meist eine 4-5 Mann Lobby und spielen bisher MM, und wollen nun aber mal etwas anderes ausprobieren gerade auch wegen dem Anti Cheat Tool, ist es wirklich besser als das VAC bei MM? Was ich zusätzlich noch nicht so verstanden habe, läuft das Tool generell oder nur bei Premium Member bzw. Turnieren? Für uns kommen eigentlich sozusagen nur Freundschaftsspiele in Frage, da wir meist nur 2-3 mal in der Woche spielen.
Natürlich haben wir auch daran gedacht ESEA zu spielen, aber ich glaube dafür sind wir zu schlecht (3x MG1 + 2x GNM) und der ein oder andere bei uns möchte für CS nicht zahlen.
wir sind meist eine 4-5 Mann Lobby und spielen bisher MM, und wollen nun aber mal etwas anderes ausprobieren gerade auch wegen dem Anti Cheat Tool, ist es wirklich besser als das VAC bei MM? Was ich zusätzlich noch nicht so verstanden habe, läuft das Tool generell oder nur bei Premium Member bzw. Turnieren? Für uns kommen eigentlich sozusagen nur Freundschaftsspiele in Frage, da wir meist nur 2-3 mal in der Woche spielen.
Natürlich haben wir auch daran gedacht ESEA zu spielen, aber ich glaube dafür sind wir zu schlecht (3x MG1 + 2x GNM) und der ein oder andere bei uns möchte für CS nicht zahlen.
cRoss.
Lt. Commander
Du kannst normal suchen, dann müssen nur Spieler mit AC Spielen, die durch Reports schon aufgefallen sind. Das würde denke ich für euch infrage kommen. Dann gibt es noch für Supporter, was monatlich Geld kostet, eine Queue, in der immer mit AC gespielt werden muss. Turniere sind afaik immer mit AC.
Neon-Andre
Lt. Commander
Keine Ahnung wie, aber meinen CS-Durchhänger habe ich überwunden. Heute ging gut rein, auch wenn die Hacker mal wieder sehr nervig waren ^^
rooney723
Vice Admiral
@Navalok
In dem Skillbereich werdet ihr in der kostenlosen Faceit que vermutlich eher nicht so viel Spaß haben.
In den niedrigen Leveln tummeln sich dort einige smurfs, gefühlt ein bisschen schlimmer als im MM. Aber ausprobieren kostet ja nichts
In dem Skillbereich werdet ihr in der kostenlosen Faceit que vermutlich eher nicht so viel Spaß haben.
In den niedrigen Leveln tummeln sich dort einige smurfs, gefühlt ein bisschen schlimmer als im MM. Aber ausprobieren kostet ja nichts
Es gibt halt keine Ragehacker mehr, das wird relativ zügig vom Serverseitigen AC gebannt, die Hacker cheaten alle halbwegs "legit" rein wobei es schon noch Vollpfosten gibt die ihren WH bis zum Erbrechen ausnutzen, aber die sind dann auch dementsprechend schnell weg vom Fenster.
Das Hauptproblem in der Low Elo liegt aber meiner Erfahrung nach meistens darin, dass man mit leavern zu kämpfen hat, wenn ihr immer als 5er Lobby rein geht solltet ihr aber keine Probleme haben, nur gibt's die ersten Matches erstmal auf den Deckel bis ihr auf Level 1-2 runter kommt, andererseits bekommt ihr dann auch mal bessere Gegner.
Das Hauptproblem in der Low Elo liegt aber meiner Erfahrung nach meistens darin, dass man mit leavern zu kämpfen hat, wenn ihr immer als 5er Lobby rein geht solltet ihr aber keine Probleme haben, nur gibt's die ersten Matches erstmal auf den Deckel bis ihr auf Level 1-2 runter kommt, andererseits bekommt ihr dann auch mal bessere Gegner.
Neon-Andre
Lt. Commander
Ich bin ein bisschen verwirrt, ich habe mir am 27. März über Steam ESEA Premium 1 Month + 100 ESEA Points für 7,99€ gekauft. Zusammengesetzt hat es sich aus 5€ Steamguthaben und 2,99€ über Paypal. Wollte heute ESEA spielen und bin davon ausgegangen, dass ich einen neuen Monat kaufen muss, immerhin ist der eigentliche Monat für den ich bezahlt habe ja um. Dann gucke ich in mein ESEA Profil, dort steht folgendes: "Abonnement-Dauer: Expires May 23, 2017"und dahinter "(Cancel Subscription)". Bisher wurde kein weiteres Geld abgebucht und ich war auch der Meinung, dass man über das Steam gekaufte Paket kein Abo abschließt.
Habe ich jetzt einfach Glück gehabt und habe einen Knappen weiteren Monat drauf bekommen, oder gab es irgendeine Aktion, einen Grund weshalb ich vielleicht einen Monat dazu bekommen habe, den ich vielleicht gar nicht mitbekommen habe? (Serverprobleme oder ähnliches, eine art Wiedergutmachung seitens ESEA?)
Was mich etwas stutzig macht, dass halt "(Cancel Subscription)" dahinter steht. Spielt hier auch jemand über ESEA und kauft sich die Pakete über Steam und kann mir sagen, ob bei ihm auch die Cancel Subscription-Option verfügbar ist?
Keine Lust dass ich gesperrt/gebannt werde, weil ich da gerade nicht durchblicke und vielleicht doch irgendwie ein Abo am laufen habe, wofür ich noch gar nicht gezahlt habe - würde das schon sehr gerne rechtzeitig klären und Gewissheit haben oder mich halt einfach über den kostenlosen Monat freuen ^^
EDIT: War wohl schon bisschen spät..^^ - der eigentliche Monat ist ja noch gar nicht um - trotzdem scheint laut ESEA mein Abo bis zum 23.05 zu bestehen, versteht ihr das?
Habe ich jetzt einfach Glück gehabt und habe einen Knappen weiteren Monat drauf bekommen, oder gab es irgendeine Aktion, einen Grund weshalb ich vielleicht einen Monat dazu bekommen habe, den ich vielleicht gar nicht mitbekommen habe? (Serverprobleme oder ähnliches, eine art Wiedergutmachung seitens ESEA?)
Was mich etwas stutzig macht, dass halt "(Cancel Subscription)" dahinter steht. Spielt hier auch jemand über ESEA und kauft sich die Pakete über Steam und kann mir sagen, ob bei ihm auch die Cancel Subscription-Option verfügbar ist?
Keine Lust dass ich gesperrt/gebannt werde, weil ich da gerade nicht durchblicke und vielleicht doch irgendwie ein Abo am laufen habe, wofür ich noch gar nicht gezahlt habe - würde das schon sehr gerne rechtzeitig klären und Gewissheit haben oder mich halt einfach über den kostenlosen Monat freuen ^^
EDIT: War wohl schon bisschen spät..^^ - der eigentliche Monat ist ja noch gar nicht um - trotzdem scheint laut ESEA mein Abo bis zum 23.05 zu bestehen, versteht ihr das?
Zuletzt bearbeitet:
TheOldKenobi
Lieutenant
Hallo zusammen,
bin schon seit Jahren nicht mehr auf dem laufenden und wollte jetzt etwas CS GO zocken. Könnt ihr mir paar gute Server empfehlen wo alle Standart Maps gezockt werden? Oder nur Dust2 geht auch.
bin schon seit Jahren nicht mehr auf dem laufenden und wollte jetzt etwas CS GO zocken. Könnt ihr mir paar gute Server empfehlen wo alle Standart Maps gezockt werden? Oder nur Dust2 geht auch.
TheOldKenobi
Lieutenant
Ja, ich such über diese Serverliste, aber da sind nur lauter so modifizierte Spiele usw...
Will einfach nur normales CS zocken, hehe
Will einfach nur normales CS zocken, hehe
dominic.e
Rear Admiral
Einfach über Spielen -> Spiel finden und dort dann oben auf Deathmatch gehen bei Common (hab gerade die deutsche Übersetzung nicht im Kopf ^^) und den Active Pool auswählen. Nicht die Serverliste, das kannste dann später machen, wenn du etwas mit dem Game vertraut bist.
skirem
Lt. Junior Grade
Integriertes TDM finde ich doof, guck mal hier https://steamcommunity.com/groups/WarmupServer und hier https://server-forum.3kliksphilip.com rein
TheOldKenobi
Lieutenant
@skirem
Vielen Dank, aber das ist wieder nur abbalern, ich will aber das normale Bombe zocken. Wenn man stirbt ist man für diese Runde weg, ganz normales CS nicht dieses Tod gleich wieder rein usw....
Vielen Dank, aber das ist wieder nur abbalern, ich will aber das normale Bombe zocken. Wenn man stirbt ist man für diese Runde weg, ganz normales CS nicht dieses Tod gleich wieder rein usw....