• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

Es wird halt wieder nur häppchenweise portiert. Ich mein, ich kanns ja verstehen. Du kannst nicht mit einmal die komplette Engine tauschen. Aber bis dann Source2 weitesgehend implementiert ist, vernünftige MultiThreading-Unterstützung inbegriffen, werden noch einige Monate ins Land ziehen. Aber erstmal abwarten, was uns Volvo da für ein Paket schnürt im Sommer.

Und sowas was die Chinesen als Verifizierung im MM nutzen, hätte ich auch gerne. (In ähnlicher Ausführung zumin).

Uargh... zweimal in der SoloQ_Q gekickt worden (zweimal weil ich gegen den Kick eines anderen votiert habe, der mich zum Dank mitgekickt hat) Zusammen mit einem Routerausfall -> 24h Ban
Doll.

hat von euch auch jemand das problem dass mitten im spiel die fps droppen und trotz 100+ alles laggt. nach kurzer zeit verabschiedet sich dann die csgo.exe

@maxik, Nein, das Problem konnte ich nicht feststellen.

Ich habe die letzten Tage mal wieder etwas gespielt und ich hasse diese Leute die meinen Sie seien ein Smurf und hacken dann wie kleine Kinder. :freak:
Nach so einem Spiel, ist meine Motivation immer wieder komplett weg. Habe das Spiel nun wieder 2 Tage nicht mehr angerührt, weil ich einfach keine Lust auf solche Leute habe.
Das Spiel müsste einfach mehr kosten, dann hätte es nicht so viele Hacker.

das sind alles nur vermutungen mit source2. kommt halt von ner pk aus china, wo valve das spiel regional vermarktet und regionale features anbieten wird

Gabe hat schon in seinem AMA geschrieben, dass Source 2 definitiv kommt. Aber ebenso, dass es nicht DAS Update geben wird, sondern die Teile die sie für sinnvoll halten(z.B. Panorama) nach und nach integrieren.

und am besten noch die ganzen skins rausschmeissen damit man wieder 600 fps hat und keine drops mit high end systemen. wie gut das spiel doch lief als es den schnickschnack nicht gab...ich glaub nicht dass die hitboxen soviel cpu power fressen...

Was ist bloß mit Volvo los:

• For a limited time, the Negev and R8 Revolver are available in Competitive Matchmaking.
  • R8 Revolver: Price reduced to 700
  • Negev: Price reduced to 2000 as a starting point, to promote experimentation with the weapon.
Quelle: Reddit (30MB Update)

New force buy meta: buy negev and rush B cyka blyat.

2000 ist wirklich heftig wenig :D

Warum denn nicht? Ist doch lustig :-)

Ich glaube Valve hat einen Bullshit Würfel, wo nur Mist drauf steht und jeder darf mal würfeln und das Ergebnis kommt dann als Update für uns :D

^
this!

vorhin 1x im MM in nem 3k buy gekauft, nie wieder, da schiesst man erstmal 5 schuss sonst wo hin bis mann urnterziehen kann und die schüsse aufn punkt gehen, bei aimbotz trifft man selbst 1m an der wand die schalter unten...und bis man die 5 schuss raus hat ist man tot, daher wird's in höheren skillbereichen egal sein, auf dmg oder so kann man die vllt spielen da trifft ja kaum wer den ersten schus aber alles darüber? man ist so lahm und prefiren und raus strafen? da ist man auch wieder tot...

Kann man eigentlich hoffen, dass Valve irgendwann zum klassischen Waffenset (ohne Mehrfachauswahl für einne SLot) zurückkehrt?

Wieso kann es eigentlich sein, dass solche Leute nicht gebannt werden?

https://www.youtube.com/watch?v=ERfVPCmdnfc

Er wirbt ja quasi damit dass er cheatet, hat trotzdem Skins für ein paar Tausend Euro und niemanden interessiert das? :D

//edit: Hat scheinbar einen Skinchanger direkt mit dabei, interessiert dann vermutlich gar nicht wenn er gebannt wird :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wie der Typ sich schon anhört, der hat doch durchgehend was vor die Fresse verdient !

Und das mit dem gammligen Aimware, der ungefähr alle 3 Monate detected wird.... Deswegen spiele ich einfach kein Cs mehr. In 330 Games 215 Vac bans -.-

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Loift bei volvo -.- der negev patch is auch nur stupid... grad echt zum abgewöhnen

wie stuft valve diesen skin changer eigentlich ein? geht es denen am allerwertesten vorbei oder könnte man einen vac kassieren

Vermutlich gehen sie härter gegen skinchanger als gegen aimbots vor.. man kann es auch nicht begreifen wieso nicht zumindest ein einzelnes Männchen sich cheats besorgt und vac füttert..

Zurück
Oben