• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

Gelegenheitsspiel suchen. Da dann nur die gewünschten Maps auswählen. Sind dann aber 10gg10 glaube ich.

in CS musst du halt erst lvl 20 (???) sein um Matchmaking (Klassisches 5v5) spielen zu können. Bis dahin Deathmatch, Gelegenheitsspiel (wie ich finde der Schlimmste Modus) oder externe Anbieter wie z.B. Faceit.

Level 3, nicht 20. Auf 20 schaltet man Prime Match Making frei.
XP bekommt man allerdings nur auf den offiziellen Valve-Servern. Also spiel erstmal Casual, Deathmatch, Gun Game oder Demolition. Dauert jetzt auch nicht sooooo lange, bis du Level 3 bist.

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

wurde das Mindestlevel nicht von 3 auf 2 vor langer Zeit gesenkt?

Achso, okay das wußte ich nicht. Jetzt muss man bei CS auch leveln, oh man:freak:

Startet man auf Level 0 oder 1? Man muss auf jeden Fall genau zwei mal aufleveln, um Competitive spielen zu können.
Level bringen in dem Spiel aber eh nichts, außer zum Freischalten von Competitive, Prime-Matchmaking, der (rein kosmetischen) Service-Medals und ein paar Gratis-Skins.
Also kannst du dir dein ":freak:" sparen.

ok ok kein :freak: mehr, hehe

Verfolge die ganze "Deutsche Szene" nicht so wirklich, aber schon stark dass er das so teilt. Depressionen sind halt auch echt nicht spaßig und wird, wie von ihm beschrieben, immer nur als schlechte Laune/fehlende Motivation/Unzufriedenheit o.ä. abgetan.
Aber das geht hier vermutlich wieder zu sehr ins OT.

Finde nicht, dass sowas in die Öffentlichkeit gehört.
Wenn es ihm hilft, gut, aber letztendlich sollte er das für sich selbst Überwinden.

das freileveln für mm dauert etwa 30-120 minuten je nach skill. wer gut ist sollte casual spielen weil man mit 30 frags bzw 60er score max xp holt und man auch nur ~10 minuten braucht für glaube ich 750 xp, auf dem dm ist die max xp bei 500 oder so. wer nicht so gut ist sollte lieber dm/gungame spielen, da ist es leichter frags zu machen.

zu horstor: finds mutig sich so zu äußern, respekt. jetzt kommen auch keine dummen fragen/spekulationen und seine fans wissen was sache ist. finds schade, shinsky rastet ja schon bei den billigsten double kills aus und hat taktisch kaum plan von high lvl cs. kann mir seinen stream einfach nicht geben.

man braucht gar kein casual mehr spiele, weil dort in 90% der matches nur 3ste cheater rumrennen

Das gilt nicht nur für Casual, MM kannst du genau so nicht spielen und ESEA wird auch immer ekeliger. Langsam glaube ich, dass ich mit dem Spiel fertig bin. Die Community und das drum herum ist einfach so ekelhaft und verseucht.

Zuletzt bearbeitet:
Bin seit 3 Wochen trocken inzwischen

spielt es doch mal klassisch im team, richtiges cs findet doch im ligen/pracc 5on5 statt und nicht in esea/faceit/mm pugs.

@Gun,

da hast du auf jeden Fall Recht. Aber für mich hat cs keinen solchen Stellenwert, dass ich wirklich 5on5 im Team spielen will. 3-4x die Woche Training, da hustet mir meine Freundin was und ich hab da auch keine Lust zu. Ich möchte dann spielen, wenn mir der Sinn danach steht und das am besten OHNE Cheater. Ich poste mal die Tage ein Bild von der Banlist meines Main Accs. 330 Games 235 Bans.

Ein Team geht ja nicht zwangsläufig mit 3-4 Mal Training in der Woche verbunden. Wir spielen auch nur 1. maximal 2x in der Woche zusammen und sind relativ gut dabei :)

Wusstet ihr, dass ihr schneller wieder schiessen könnt nachdem ihr eine Flash geschmissen habt, wenn ihr manuell schnell auf die main Weapon switched, anstatt zu warten bis er die automatisch wieder rausgeholt hat?

Ich habe über 2000 Spielstunden in CS und mir ist das jetzt erst aufgefallen. Habe mich bisher immer gewundert, wenn ich in Streams gesehen habe, dass die eine Flash werfen und vorher schon schiessen können, bevor die Flash gepopt ist. Dachte bisher immer es sei ein Script, ähnlich wie nen Jump-Throw-Script :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Dumme Frage für zwischendurch: Wie komme ich an meine "Profil-ID", wenn ich eine benutzerdefinierte URL für mein Profil vergeben habe?

Zurück
Oben