• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

Mein Plan war es eigentlich in Cbble Souvenirs zu investieren, wenn diese < 20€ sind. Aber dieses Major will das iwie (noch) nicht so :/ Die ganzen letzten Majors waren die teils Tagelang unter 20€. Mal abwarten.

Edit:
Penta schmiert grad nen bisschen ab. Sie hatten nen richtig guten Stand nach der Halbzeit, aber dann verkacken sie als :(
GG... 12:4 Führung und dann 13:16 verlieren...

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Comeback von FlipSide3 cya Penta ^^

@dominic.e

Ich habe letztes Major in Autogramme investiert (Happy). 13cent einkauf 36cent verkauf.

ist auch ne gute quote, hab ~20€ beim last day sale in die legendary holo/foils gesteckt und 48 draus gemacht

Da tu ich mir immer nen bisschen schwer, das richtige zu kaufen :D

bye bye navi - sehr schön

Habe schon 3 Wett-Treffer heute - wird ein guter Tag :)

C9
F3
Fnatic

Fehlt noch

Astralis
VP
SK

Edit - Wobei, SK bin ich mir nicht sicher ob die Odds auf BetwWay mit 135% zu 300% passen... mhh.
Haltet ihr ein Upset für möglich? habe bisher Immortals nicht live sehen können.

Zuletzt bearbeitet:
Und was glaubt wer es macht ? fnatic, Sk, Big und VP hab ich !

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

@Rush,
meine Tips sind gleich.

Habt ihr mal bei Fb ueberall gelesen, wie die Leute am BIG haten sind wegen dem Bug? Alter Falter, widerlich.

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

dominic.e schrieb:
@Rush,
meine Tips sind gleich.

Habt ihr mal bei Fb ueberall gelesen, wie die Leute am BIG haten sind wegen dem Bug? Alter Falter, widerlich.

alles nur neider

wenn imt inferno bannt wirds schwer im bo3. im bo1 kann man immer mal ne map gewinnen aber im bo3 wirds schon hart gegen imt.

werde ne kombo raus hauen mit fnatic, sk, vp, imt. wobei es bei vp/north und gambit/fnatic me 50/50 sache ist

An die Leute die die Pick'em Challenge machen: Denkt dran, dass ihr das Halbfinale und Finale jetzt direkt mittippen müsst. Bis morgen müssen ALLE Playoff-Spiele eingetragen sein, nicht nur die nächsten Begegnungen.

@mcforest880
danke für den tipp, das hätte ich glatt verpennt

Blöde Frage, aber was bekommt man wenn man die Picks richtig hat?
Habe mich damit noch nie auseinander gesetzt.

joN- schrieb:
Blöde Frage, aber was bekommt man wenn man die Picks richtig hat?
Habe mich damit noch nie auseinander gesetzt.

einen digitalen Penis, ähm ein Abzeichen meine ich natürlich

Gott, das Spiel ist ja immer noch so verseucht.
Neuster Trend: Ragehacker nennt sich wie jemand aufm Server, der einen sehr langen Namen hat.

Im Menü für den Votekick weiß man dann nicht, welcher der Cheater ist, da ab einer bestimmten Zeichenlänge abgeschnitten wird. So sieht man die 1 hinten am Namen des Cheaters nicht.
Das ist ja fast legendär, mit was für einfachen Tricks man Valve verarschen kann. Aber gut, denen isses ja eh egal. :rolleyes:

Diesen Nameswitcher (so nenne ich es mal) gibt es aber auch schon ewig - vor allem auf DM-Servern ^^
Alle paar Minuten/Sekunden wechselt der ingame Name.

Casual MM mit MG2 ist echt der Horror schlechthin, 8 von 10 matches Leute im Team die kein Mic haben oder es in den letzten Runden zum beleidigen nutzen, rumtrollen, Teamkills machen, disconnecten, die stats mit Skill vergleichen oder anderer blödsinn der einem sinnlos das Match komplett versaut und man sich fragt weshalb solche Leute überhaupt MM spielen.
Habe irgendwie das Gefühl das es immer schlimmer wird :rolleyes:

Das Spiel könnte wirklich so viel Spaß machen.... könnte...:D

Zurück
Oben