-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
dominic.e
Rear Admiral
So Pfeifen... Das kann net sein... Sie hätten es schon wieder in der regulären Zeit dicht machen MÜSSEN... Aber nein, stattdessen vergeigt man es wieder und die OT geht wieder völligst in die Hose
Als Schmerzensgeld hätte eig min ein Cbble Drop bei rausspringen müssen...
Als Schmerzensgeld hätte eig min ein Cbble Drop bei rausspringen müssen...
Zuletzt bearbeitet:
Neon-Andre
Lt. Commander
Ich gehe schon seit dem letzten Major leer aus
Pjack
Admiral
Ich muss sagen, dass ich Gob in GO immer als overhyped empfunden hab.
Lebende Legende blabla, aber das Meta hatte sich meiner Meinung nach an ihm vorbei entwickelt.
Aber in dem Game hat man gesehen, was er als IGL (und auch Coach) wirklich kann.
Der Gameplan hat offensichtlich gestimmt. Fallen hat man zum großen Teil aus dem Spiel nehmen können. Als CT hatte er ja praktisch immer ne Flash vor der Nase und als T direkt am Anfang der Runde meistens erstmal Nade geschmatzt.
Hat man gesehen, dass da sehr viel Arbeit drin steckte und es halt das Gegenteil von "wir gehen einfach auf Gesicht" war.
Lebende Legende blabla, aber das Meta hatte sich meiner Meinung nach an ihm vorbei entwickelt.
Aber in dem Game hat man gesehen, was er als IGL (und auch Coach) wirklich kann.
Der Gameplan hat offensichtlich gestimmt. Fallen hat man zum großen Teil aus dem Spiel nehmen können. Als CT hatte er ja praktisch immer ne Flash vor der Nase und als T direkt am Anfang der Runde meistens erstmal Nade geschmatzt.
Hat man gesehen, dass da sehr viel Arbeit drin steckte und es halt das Gegenteil von "wir gehen einfach auf Gesicht" war.
Ich glaub ich habe seit langem nicht so ein gutes CS Spiel wie gestern Abend gesehen. Das war ja spannend bis zur letzten Sekunde und hätte NIEMALS gedacht, dass gob sowas noch hinbekommt mit einem Team. Wir reden hier von SK. Allein Coldzera ist ein Gott in dem Spiel. Der Typ ist einfach so krass mit der AWP. Teilweise saß ich echt nur mit offenem Mund da, wenn der Typ mal wieder seine 5min hatte.
Und trotzdem konnte man dieses Team besiegen. Ok, es war Inferno und mittlerweile sollte jeder wissen, dass man lieber nicht auf Inferno gegen BIG spielt nach den anderen Matches. Bin mal gespannt wie das bei den BO3 Matches wird. Da muss man dann diese Performance auch auf anderen Maps zeigen.
Und trotzdem konnte man dieses Team besiegen. Ok, es war Inferno und mittlerweile sollte jeder wissen, dass man lieber nicht auf Inferno gegen BIG spielt nach den anderen Matches. Bin mal gespannt wie das bei den BO3 Matches wird. Da muss man dann diese Performance auch auf anderen Maps zeigen.
Rush
Captain
Gestern wurde schon eine Dlore gezogen https://twitter.com/roflm0nster/status/887324879166558208
Wozu aber auch für Mouz sein. Da ist noch ein deutscher Spieler drin, der schon damals mit Abstand der schlechteste war BIG sieht bis jetzt auf jeden Fall deutlich souveräner aus. Man stelle sich mal Mouse in dem Spiel gestern vor.
gegen c9 kann man raus fliegen, da würd ich mouz keinen vorwurf machen, auch wenn ich das game nicht gesehen hab.
das problem war das match gestern, das hätte man nie verlieren dürfen. in der einen runde konnte man deutlich sehen wie lowell am choken war, glaub 3v2 wars, er steht im kabuff und zittert mit dem ch auf dem gegner, das war nen sicherer kill, er verschiesst aber kläglich und stirbt ..das war kurz nach nem 1on1 oder so was er verkackt hatte, da konnte man ihm ansehen wie nervös er war.
dann noch die 5 sekunden runde wo (kp wers war) aus nem 1v3 das 1on1 am quad macht und sich richtung drop dreht und dann doch vom cross an der treppe erschossen wird weil er vergisst sauber zu moven, der hätte nur in deckung gehen müssen und hätte die runde gehabt.
dann noch die schlecht gespielte tec eco...bei 2-1 hätte mouz halt 2 chancen gehabt
das problem war das match gestern, das hätte man nie verlieren dürfen. in der einen runde konnte man deutlich sehen wie lowell am choken war, glaub 3v2 wars, er steht im kabuff und zittert mit dem ch auf dem gegner, das war nen sicherer kill, er verschiesst aber kläglich und stirbt ..das war kurz nach nem 1on1 oder so was er verkackt hatte, da konnte man ihm ansehen wie nervös er war.
dann noch die 5 sekunden runde wo (kp wers war) aus nem 1v3 das 1on1 am quad macht und sich richtung drop dreht und dann doch vom cross an der treppe erschossen wird weil er vergisst sauber zu moven, der hätte nur in deckung gehen müssen und hätte die runde gehabt.
dann noch die schlecht gespielte tec eco...bei 2-1 hätte mouz halt 2 chancen gehabt
BridaX
Captain
addicT* schrieb:Wird von Euch wieder jemand in Items investieren (Kapseln, Sticker etc.)?
Ich zum Teil bin bei jedem Major dabei.