-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
qlubtempo
Lieutenant
dominic.e schrieb:Das muss einem ja echt peinlich sein, Mouz-Fan zu sein. So eine grottige Leistung schon wieder >.<
Haben doch gewonnen ;-)
dominic.e
Rear Admiral
Ich hab mich hier auch halb eingeschissen. In der OT lief es dann wieder. Aber Mouz macht es mir in letzter Zeit etwas zu oft zu spannend ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Sie hätten es aber eigentlich schon in der regulären Spielzeit fix machen können. Aber gut![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Freu mich schon auf das Spiel von BIG, hoffentlich können sie an die Leistung von gestern anknüpfen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Sie hätten es aber eigentlich schon in der regulären Spielzeit fix machen können. Aber gut
Freu mich schon auf das Spiel von BIG, hoffentlich können sie an die Leistung von gestern anknüpfen
joN-
Commander
Ich glaube bisher hat KEIN Match pünktlich angefangen. 10 Minuten Delay sind da schon "gut". Bei NaVi vs. FLIPSID3 mitten im Spiel einfach mal über 30 Minuten Pause, niemand weiß was los ist und es kamen immer wieder die gleichen Einspieler und dann kam noch Thorin der "eSports Historian", da will man am liebsten kotzen gehen. Bin froh dass er nicht auf dem Major dabei ist.
Davon abgesehen sind die PCs wohl mehr als bescheiden und sogar die Server laggen.
Gestern gabs noch richtige FPS Probleme im Stream (mitten im Spraydown einfach mal so 3 FPS), das wurde aber wohl gefixt, genau wie der riesen Delay.
Trotzdem ist das insgesamt sehr bescheiden.
Man hätte einfach zwei Stages nehmen sollen, das hätte einiges an "Leid" erspart. Für uns sind die Spiele alle in unserer Zeitzone, aber für Leute aus den USA ist das natürlich nicht so spaßig wenn sie bis 5 Uhr morgens warten müssen bis die Spiele anfangen bzw. zu Ende sind.
Ich denke PGL wird nicht noch ein Major hosten, das macht das sogar die ESL besser, und das will was heißen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Davon abgesehen sind die PCs wohl mehr als bescheiden und sogar die Server laggen.
Gestern gabs noch richtige FPS Probleme im Stream (mitten im Spraydown einfach mal so 3 FPS), das wurde aber wohl gefixt, genau wie der riesen Delay.
Trotzdem ist das insgesamt sehr bescheiden.
Man hätte einfach zwei Stages nehmen sollen, das hätte einiges an "Leid" erspart. Für uns sind die Spiele alle in unserer Zeitzone, aber für Leute aus den USA ist das natürlich nicht so spaßig wenn sie bis 5 Uhr morgens warten müssen bis die Spiele anfangen bzw. zu Ende sind.
Ich denke PGL wird nicht noch ein Major hosten, das macht das sogar die ESL besser, und das will was heißen
Zuletzt bearbeitet:
Pjack
Admiral
Hatte gestern zwei Drops, funktioniert also...obwohl der Account schon ganz paar Wochen nicht mehr online war. ![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Hm, ich hatte bisher keine Probleme, hab aber auch nicht alles gesehen.
Ja...Thorin. Keine Ahnung, warum der Typ überhaupt dauernd zu sehen ist...irgendwie nimmt den doch keiner ernst, selbst die Pros nicht. Leiden kann ihn auch keiner (zumindest hab ich noch keine positive Meinung über ihn gehört/gelesen).
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Hm, ich hatte bisher keine Probleme, hab aber auch nicht alles gesehen.
Ja...Thorin. Keine Ahnung, warum der Typ überhaupt dauernd zu sehen ist...irgendwie nimmt den doch keiner ernst, selbst die Pros nicht. Leiden kann ihn auch keiner (zumindest hab ich noch keine positive Meinung über ihn gehört/gelesen).
Zuletzt bearbeitet:
joN-
Commander
Habe bisher auch noch keinen Drop, ist mir aber auch relativ egal ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Naja, jetzt zum Beispiel schon wieder über 30 Minuten vergangen. Das Match von BIG vs. C9 war um 17:30 angesetzt, dann auf 18 Uhr verschoben und nicht mal das können sie einhalten.
Naja Thorin, hat halt relativ viel Ahnung von ALTEN Matches und Teams, seine Vorhersagen sind aber zu 99 % kompletter Bullshit und er ist trotzdem so dermaßen von sich selbst überzeugt, dass er sogar Leuten die ihn kritisieren einfach mal rät sich selbst umzubringen...
Wird Zeit dass er sich zurück zieht, selbst Leute die ihn vorher mochten äußern sich nur noch negativ. Das Problem ist vermutlich dass er nichts anderes kann und deshalb einfach da bleibt![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Naja, jetzt zum Beispiel schon wieder über 30 Minuten vergangen. Das Match von BIG vs. C9 war um 17:30 angesetzt, dann auf 18 Uhr verschoben und nicht mal das können sie einhalten.
Naja Thorin, hat halt relativ viel Ahnung von ALTEN Matches und Teams, seine Vorhersagen sind aber zu 99 % kompletter Bullshit und er ist trotzdem so dermaßen von sich selbst überzeugt, dass er sogar Leuten die ihn kritisieren einfach mal rät sich selbst umzubringen...
Wird Zeit dass er sich zurück zieht, selbst Leute die ihn vorher mochten äußern sich nur noch negativ. Das Problem ist vermutlich dass er nichts anderes kann und deshalb einfach da bleibt
Pjack
Admiral
Das ist es halt. Er selbst wird halt nicht von sich aus gehen, warum auch? Er ist ja so toll und solange er so einfach Kohle machen kann...
Was sagt ihr eigentlich zu dem Crouch Bug?
Normal würde ich sagen: Bug Abusing -> gehört sich nicht.
Aber das ist für mich klar Fail von Valve.
Theoretisch kriegt man selbst ja nicht mal mit, dass einen der Gegner an der richtigen Stelle wirklich null sehen kann.
Ich meine klar: natürlich wissen die Pros, dass sie einen Bug ausnutzen.
Aber diese Fehler der Perspektive gibts haufenweise in CS. Bei den Smokes ist es häufig auch nichts anderes...man steht in einem besseren Winkel dazu und sieht dadurch halt mehr.
Dazu halt die "richtigen" Oneway-Smokes. Genau das gleiche kann auch beim Molotov passieren...der eine steht weiter weg und sieht mehr.
Valve fixt an diesen Sachen zwar schon Jahrelang rum, aber komplett "richtig" ist es halt immer noch nicht (meines Wissens nach).
Im Endeffekt läuft es bei diesen ganzen Sachen immer darauf hinaus: entweder man kennt die Bugs und spielt entsprechend...oder man hat halt Pech.
Einfachstes Beispiel ist doch auch, dass man aus der Smoke kommend später sieht, als man selbst gesehen wird.
Genau derswegen geht man in der Regel doch auch nicht ohne alles aus einer Smoke raus...
Was sagt ihr eigentlich zu dem Crouch Bug?
Normal würde ich sagen: Bug Abusing -> gehört sich nicht.
Aber das ist für mich klar Fail von Valve.
Theoretisch kriegt man selbst ja nicht mal mit, dass einen der Gegner an der richtigen Stelle wirklich null sehen kann.
Ich meine klar: natürlich wissen die Pros, dass sie einen Bug ausnutzen.
Aber diese Fehler der Perspektive gibts haufenweise in CS. Bei den Smokes ist es häufig auch nichts anderes...man steht in einem besseren Winkel dazu und sieht dadurch halt mehr.
Dazu halt die "richtigen" Oneway-Smokes. Genau das gleiche kann auch beim Molotov passieren...der eine steht weiter weg und sieht mehr.
Valve fixt an diesen Sachen zwar schon Jahrelang rum, aber komplett "richtig" ist es halt immer noch nicht (meines Wissens nach).
Im Endeffekt läuft es bei diesen ganzen Sachen immer darauf hinaus: entweder man kennt die Bugs und spielt entsprechend...oder man hat halt Pech.
Einfachstes Beispiel ist doch auch, dass man aus der Smoke kommend später sieht, als man selbst gesehen wird.
Genau derswegen geht man in der Regel doch auch nicht ohne alles aus einer Smoke raus...
Pjack
Admiral
Ich kannte ihn nicht, bis gestern. Als Tabsen in der Banane die ganze Zeit so rum gejumpt ist und die FaZe-Spieler offensichtlich nichts gemerkt hatten, dachte ich mir schon, dass diese Jumps das Model verschieben.
Ist für mich so wie früher, als der Lauf der Waffe noch durch Türen etc. geglitcht ist.
Die einen wussten halt, dass das passiert und haben sich nicht so dämlich hin gestellt.
Die anderen wusstens nicht und haben sich gewundert, warum sie gebangt werden.
Im Endeffekt ist es gut, dass sowas gefixt wird. Aber das hat auch was mit Skill Ceiling zutun.
Es ist der Beruf der Pros, solche Sachen zu wissen und sich entsprechend zu verhalten, bis es repariert ist.
Ist für mich so wie früher, als der Lauf der Waffe noch durch Türen etc. geglitcht ist.
Die einen wussten halt, dass das passiert und haben sich nicht so dämlich hin gestellt.
Die anderen wusstens nicht und haben sich gewundert, warum sie gebangt werden.
Im Endeffekt ist es gut, dass sowas gefixt wird. Aber das hat auch was mit Skill Ceiling zutun.
Es ist der Beruf der Pros, solche Sachen zu wissen und sich entsprechend zu verhalten, bis es repariert ist.
qlubtempo
Lieutenant
Pjack schrieb:Toll...Spiel geht ohne Stream weiter...das dochn Witz...![]()
woher weißt du das die spielen?
Pjack
Admiral
Ich spiele mit. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Nein, haben die aufm Stream von 99DMG gesagt, dass das Spiel ohne Übertragung fortgesetzt wird.
Die haben es wohl von der PGL.
Edit: steht jetzt bei denen auch am Rand:
Nein, haben die aufm Stream von 99DMG gesagt, dass das Spiel ohne Übertragung fortgesetzt wird.
Die haben es wohl von der PGL.
Edit: steht jetzt bei denen auch am Rand:
BIG vs Cloud9 wird aufgrund der anhaltenden technischen Probleme vor Ort ohne Stream und GOTV ausgespielt.
joN-
Commander
Oh man
Solange man der Score App glauben darf steht es gerade 12:7 für BIG.
//edit: okay, ist scheinbar nicht aktuell.
Das kann doch nicht deren Ernst sein?
https://twitter.com/Stewie/status/886999553806917632
Man sollte das Major einfach abbrechen und nächsten Monat wiederholen, mit anderem Produktionsteam.
Solange man der Score App glauben darf steht es gerade 12:7 für BIG.
//edit: okay, ist scheinbar nicht aktuell.
Das kann doch nicht deren Ernst sein?
https://twitter.com/Stewie/status/886999553806917632
Man sollte das Major einfach abbrechen und nächsten Monat wiederholen, mit anderem Produktionsteam.
Zuletzt bearbeitet:
Neon-Andre
Lt. Commander
Lol, scheint ja richtig gut und professionell durchdacht und geplant worden zu sein.. ^^'
Von welchem Bug redet ihr? Ich habs leider nicht gesehen.
Von welchem Bug redet ihr? Ich habs leider nicht gesehen.